Das Ende der Epoche, in der der Mensch als Energielieferant für nicht menschliche Entitäten diente, ist für immer mehr Menschen ersichtlich. Immer mehr Menschen nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand und weihen ihr Leben GOTT. An diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen, an dieser Stelle werden die Einen innerlich verwandelt und bleiben die Anderen unverwandelt zurück.Das Ende wird der neue Anfang sein!
Ende ohne Schrecken
Das Ende dieser Zeit ist gekommen und es ist ein Ende ohne Schrecken! Denn mit jedem Tag bewegt ihr euch von selbst aus dieser Zeit heraus. Ihr habt ein neues Bewusstseinsfeld betreten – die alte Welt verblasst von selbst und die Zeit beginnt sich aufzulösen.
Der Ausstieg aus der Matrix geschieht. Er geschieht durch das Verlagern deines Bewusstseins, durch das Verändern deiner Aufmerksamkeit – und dies geschieht im Zentrum deines Seins: in deinem Inneren.
Tief in dir hast du die Weichen für die fünfte Dimension gestellt und keine Macht des Universums ist befugt, dich bei deiner Entpuppung zum voll bewussten göttlichen Menschen zu beeinträchtigen. Wäre es anders, wärest du weder hier noch zu dieser Botschaft geführt worden.
Die Störfaktoren und Störfelder, die du derzeit wahrnehmen kannst, sollen dich verunsichern und in deiner Tatkraft blockieren.
Wessen Entschluss, sein Leben auf einer höher schwingenden Existenzebene fortzusetzen, jedoch feststeht, der ist in GOTTES Hand. Denn hast du das Wollen, gibt dir GOTT das Gelingen.
Realität und Wirklichkeit
Auf diese Weise hat eine neue Phase im Aufstiegsprozess eingesetzt, die Phase, in der sich immer mehr Menschen innerlich von dieser Realität abkoppeln. Das Besondere dabei ist, dass diese Menschen dabei den Blick auf die Wirklichkeit, die sie immer noch umgibt, nicht verlieren, sondern schärfen. Mit den Beinen fest am Boden stehend haben sie ihre inneren Sensoren, ihr spirituelles Bewusstsein, ganz auf GOTT und zugleich auf dieses Zeitgeschehen ausgerichtet.
Die Perspektive bestimmt eine Erfahrung, prägt die Wirklichkeit – und das verändert alles. Aus Glauben wurde Gewissheit – und Gewissheit ist die Basis, von der aus alles erreicht werden kann.
Das Ende der Epoche, in der der Mensch als Energielieferant für nicht menschliche Entitäten diente, ist für immer mehr Menschen ersichtlich. Immer mehr Menschen nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand und weihen ihr Leben GOTT. An diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen, an dieser Stelle werden die Einen innerlich verwandelt und bleiben die Anderen „unverwandelt“ zurück.
Die Logik eines Schöpferwesens
Dies erklärt die große Diskrepanz zwischen jenen, die meinen, es würde alles schlechter, und denen, die sagen, alles findet ein gutes, ein lichtes, ein positives und menschliches Ende. Der Unterschied liegt in der inneren Verfasstheit, in der Ausrichtung und in der Wahrnehmung dessen, was ist.
Ist die Wahrnehmung eines Menschen voller Schatten- und Schmerzerfahrungen vergangener Leben, so werden dieser Erinnerungen jetzt hochgeladen und die zwingenden Rückschlüsse sind die Folge.
Hat ein Mensch seine Verwundungen, seine karmischen Verflechtungen und seine tief sitzenden Traumata von Epochen geheilt, dann hat er einen gänzlich anderen Blick auf die Zeit und eine freie Wahrnehmung. Rückschlüsse und Herleitungen gehorchen einer neuen Logik – der Logik eines Schöpferwesens, das die Opferhaltung abgelegt hat.
Deshalb ist das Klären von eigenen Themen nach wir vor die wichtigste Angelegenheit, der sich ein Mensch verschreiben kann. Denn:
Das Ende der Zeit vollzieht sich, indem du dich von den negativen Phänomenen der Zeit löst. Dann kannst du die Adlerperspektive einnehmen und deine Handlungen gewinnen die Signatur eines innerlich befreiten Menschen.
Das Ende wird der neue Anfang sein und vom Anfang spreche ich euch morgen, am Tag, an dem es Licht vom Himmel regnet zur Freude aller, die dem Flüstern ihrer Seele Gehör schenkten und die sich an diesem Ort der Gnade versammelt haben.
ERZENGEL RAPHAEL
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.