2023-10-29

Magda Bicca Vieira: Der Grosse Sonnenblitz: Energien des Gleichgewichts - Ära des Lichts

Ich bin der Grosse Sonnenblitz, die Energie des göttlichen Ausatmens der Liebe. Denn die Liebe ist die endgültige Antwort, die endgültige Lösung für alle Reiche, und sie ist zu diesem Zeitpunkt definitiv hier vorhanden und notwendig. Die kaskadenartigen Auswirkungen meiner Energien werden in allen Reichen und Universen zu spüren sein. Die Quelle lächelt. Ich bin die Absicht der Klarheit, der Heilung und des Gleichgewichts. Alles wird in der göttliche Ordnung zusammen gebracht. Alles wird neu gestaltet. Alles ist gut.

Ich bin der Grosse Sonnenblitz. Ich bin jetzt hier bei euch.

Der Grosse Sonnenblitz: Energien des Gleichgewichts - Ära des Lichts.

Magda Bicca Vieira

Quelle: Magda Bicca Vieira

[max: einen liebevollen gruss an Otfried💖]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.