2023-12-11

Abstieg – Aufstieg – Lichtherzgruppen; Vortrag am 13.12.23 um 16.00 Uhr.



Liebe Sirius Blog Leser.

kommenden Mittwoch um 16.00 Uhr halte ich einen Vortrag mit dem Titel: „Abstieg – Aufstieg – Lichtherzgruppen“. Es wird ein Bogen sein, von unserem schwingungsmäßig gesehenen sog. „Abstieg“ aus den Ebenen unserer Heimat, der Urquelle, in die Tiefen der 3. Dimension. Hierzu haben wir JA gesagt, sonst wären wir nicht hier. Hier konnte ich auf einige Informationen zurückgreifen, die uns aus der geistigen Ebene geschenkt wurden.

Da wir nun, was die meisten von uns auch deutlich spüren, einen Umkehrpunkt erreicht haben und wieder nach und nach in die hohen Schwingungen des Wassermann eintauchen, geht es um die Frage, wie wir unsere Innenräume frei machen, um an diesem „Aufstieg“ teilzuhaben. Also, zumindest wer möchte…….

Der Bogen geht weiter zu unseren Lichtherzgruppen, die uns und das Kollektiv mit Segensenergien versorgen, um diesen Prozess heilsam zu unterstützen. So werden wir am Schluss dann auch eine gemeinsame Lichtsegnung durchführen. Und da es das Gesetz der Resonanz gibt, finden diese lichtvollen Energien wieder zurück zu uns selbst. Der Segen kommt also auch uns zugute.

Weiteres dann am 13.12. um 16.00 Uhr. So freue ich mich, diese Stunde mit euch gemeinsam zu erleben.

Wer dabei sein möchte, kann mir eine Mail schicken: asirius@gmx.net; ich schicke dann den Link per Mail zu.

Herzliche Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.