2023-12-17

Die Göttin – Übung – „Taucht euer Leben ins Liebeslicht“…..



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Göttin III, Eine Neue Erde“

siehe auch: reise-in-eure-heimat

„Entspannt euch und erinnert euch jetzt an euch selbst in eurem aktuellen Leben. Denkt an alle eure Gewohnheitsmuster und Strukturen. Geht in der Vorstellung an euren Arbeitsplatz und zu euren Freunden. Besucht Familienmitglieder. Betretet euer Haus und durchstreift alle seine Räume. Wandert durch euren Alltag und erinnert euch an immer mehr Episoden eurer Geschichte.

Und nun lasst alle diese Szenen im Scheinwerferlicht der Liebe erstrahlen. Taucht euer Leben ins Liebeslicht. Gebt ihm sanfte Farbmuster, wenn ihr möchtet. Schwenkt den Scheinwerfer ein wenig, damit er wirklich alle Bereiche eures Seins ausleuchtet. Beleuchtet auch immer wieder euch selbst, ihr Lieben.

Folgt nun dem Ursprung dieses Lichtes mit euren Blicken und erkennt, dass es von weit draußen aus dem Universum kommt. Auf seiner langen Reise durchstreift es alle Regionen der Schöpfung. Von überall bringt es die Essenz schöpferischer Liebe mit.

Beobachtet nun, wie sich diese Schöpfungsliebe auf euer irdisches Leben auswirkt. Schaut zu, wie die Strukturen eueres täglichen Lebens in Bewegung geraten. Beobachtet die Welle aus Liebeslicht, die eure gewohnten Alltagsabläufe belebt und verschönert. Spürt dann in euren Körper und lasst euch selbst von dieser Welle aus Liebeslicht bewegen.

Durchspült und überflutet alle eure Gewebe damit. Erlaubt euren Zellen und Organen, sich damit zu füllen. Nehmt auch soviel davon, dass ihr schließlich zu leuchten beginnt.

Aus eurer Poren dringt das Liebeslicht hinaus in eure Welt. Nun bist du selbst der Scheinwerfer, der die Erde erleuchtet. Im Liebeslicht der Schöpfung Bin Ich.„


Eine solche Übung zeigt mir (für mich) folgendes: meine Gedanken und Visionen tragen Schöpfungskräfte in sich. Der Fokus meiner Aufmerksamkeit bündelt das Photonenlicht und lässt es wirksam werden, so, wie es meiner gedanklichen Ausrichtung entspricht. Das, was ich aussende, entspringt mir und zeigt somit meinen Bewusstseinsstand. Gelingt es mir noch nicht, das Licht aufzunehmen und möglichst lichtvoll weiterzugeben, sondern ist dieses noch durchsetzt mit meinen Ängsten, Blockaden usw. sind dies die Informationen, die ich aussende. Diese finden sich dann wieder in meinem Leben nach den Gesetzen der Resonanz….So habe ich es selbst in der Hand, mich beständig dem Licht zuzuwenden. Möglichst ohne etwas zu verdrängen, bzw. Muster die zur Verdrängung neigen, mit Licht zu durchspülen, zu verwandeln, transformieren. Vielleicht kann ich sie auch einfach „wegschicken“, je nach der Stärke der Anhaftung. Oder es ist für mich zu klären, ob es sich bei bei diesen Energien um abgespalteten Anteile handelt, die integriert werden wollen….Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Gedanken und sollte mich einfach hingeben, so wie ich bin und alles weitere meiner göttlichen Seele überlassen….

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.