2023-12-05

Kerry K deutsch: AUFSTIEGSSYMPTOME IM KÖRPER - WARUM SIE JETZT AM STÄRKSTEN SIND



Wir tun unser Bestes Während unser Übersetzungsteam wächst und lernt, tun wir unser Bestes um die Übersetzungen so genau hinzubekommen wie möglich. Aber es kann sein, dass sie zeitlich nicht genau am Punkt sind. Habt Geduld mit uns, mit der Erfahrung wird sich die Genauigkeit steigern.

 ________________________ 

Find Kerry's original English works here: https://www.youtube.com/kerryk

and the original video here https://youtu.be/OWgf4CIAWMI?si=Xd4tQ...
_________________________

Falls du eine Spende machen möchtest, um unsere Anstrengungen zu unterstützen, kannst du das gerne hier tun: https://kerryk.com/#Donate

Should you wish to make a donation to support our efforts please do so here https://kerryk.com/#Donate

Join our online community, the Plasma Light Tribe https://kerryk.com/join/ or https://www.patreon.com/KerryK

Du bist hier um deine eigene Göttlichkeit zu verkörpern, wie es kein Anderer kann. Meine Aufgabe ist es dich dorthin zu führen.

You are here to embody your divinity like nobody else can, my job is to guide you there.
______________________________________

THANK YOU FOR YOUR DONATIONS!! Donations: https://www.paypal.com/paypalme/DearK... _________________________________

Social media: 
Instagram: @iamkerryk or https://www.instagram.com/iamkerryk
TikTok: @iamkerryk or https://www.tiktok.com/@iamkerryk
Facebook: @iamkerryk or https://www.facebook.com/iamkerryk

my website https://www.kerryk.com 

With love Kerry K

5 Kommentare:

  1. Eine wirklich faszinierende Frau....

    AntwortenLöschen
  2. Mir fällt die Unterscheidung schwer. Ich bin mit Schmerzen aufgewachsen, physisch und psychisch wie viele andere auch nehm ich an. Dann wieder Erkenntnisse, Abschnitte voll Kraft und Vertrauen, wieder zurück in die Schmerzen begleitet von Gefühlen der Unfähigkeit, Zweifel etc. dann wieder Hoffnung, Hingabe ... manchmal bin ich es einfach leid. Es scheint, als wäre ich momentan auf 'Eis gelegt', als lebe ich gerade die Erinnerung eines einstigen Lebens? Es ist für mich momentan ein Geschenk, dies hier niederschreiben zu dürfen, wüsste nicht, wem ich es erzählen könnte, eine Art Loslasshilfe, von💕danke dir für die Möglichkeit, lieber Max. Dankbar bin auch , wenn ich von anderen lesen darf. Ob solche Kommentare die Schwingung niedrig hält - hmm weiß ich nicht - die Gefühle und Gedanken sind nun mal vorhanden und somit eh im Kollektiv und durch das niederschreiben ist es zumindest für mich etwas leichter sie zu wandeln. P.S. vor einiger Zeit hat mich ein Video von Kerry sehr berührt indem sie darüber sprach wie Alchemisten der Dunkelheit begegnen. Ich finde es nirgends mehr mit deutscher Übersetzung? Gibt's das nur noch in Englisch mit Untertiteln? Danke🐬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch wir haben individuelle Befindlichkeiten,jeder steckt in seiner persönlichen Dichte...wir können nur das jeweilige akzeptieren, annehmen und weitermachen...Fakt ist:Wir steigen über unsre Körper auf. .l.g

      Löschen
  3. Liebe Petra, deine Gefühle sind das Tor zur Kommunikation mit Gott, das ist die Art und Weise, wie Bewusstsein, Seele, und Geist mit dir kommunizieren. Nichts ist Verwerfliches daran, was du schreibst, oder hält die Schwingung niedrig.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.