2023-12-14

Mary Long: über Schwindel, Birdie und die Energien

Birdie hat eine harte Zeit hinter sich. Zuerst dachte ich, es sei das 12.12-Portal, das ein Teil davon gewesen sein könnte.

Ich habe es gestern gespürt, konnte kaum laufen, aber heute geht es uns viel besser.

Ich dachte, ich würde ihn verlieren, aber ich habe endlich herausgefunden, was ihn krank gemacht hat.  Eine verdorbene Dose Mehlwürmer, obwohl das Datum noch gut war.  

Also habe ich ihm gesagt, dass wir keine Dosen mehr kaufen, sondern nur noch lebende oder getrocknete, und er scheint sich darüber zu freuen.  

Heute geht es ihm schon viel besser, aber am Montag und gestern war ich ziemlich besorgt. Am Montag bin ich fast die ganze Nacht bei ihm im Zimmer geblieben und habe ihn in seinen Käfig gesperrt, weil ihm so schwindelig war, dass ich dachte, er könnte sich verletzen.  

Ich war dankbar, als ich gestern Abend die Dose aus dem Kühlschrank nahm, sie öffnete und er wieder mit dem Schwindel anfing. Ich kann nicht einmal mehr einer Dose Mehlwürmer trauen. Ich habe sie weggeschmissen und jetzt bekommt er lebende.  

Sogar meine Katzen fressen nicht mehr das Futter, das sie seit Jahren gegessen haben. Ich habe ihnen Essen gekocht und Erbsen und Reis zum Fleisch gegeben. Zuerst waren sie nicht sehr begeistert, aber als sie anfingen, es zu fressen, haben sie nicht mehr damit aufgehört.  

Seit vorsichtig, was Ihr in den Geschäften kauft, ich traue nicht einmal den hochpreisigen Lebensmitteln für uns selbst.   

All das wird uns vorgeführt, damit wir von dem, was wir für normal halten, abstand nehmen und anfangen, selbst etwas zu tun. Ich gehe jetzt zu einem örtlichen Metzger, um das Fleisch für die Katzen zu holen. Es ist nicht mit Konservierungsstoffen belastet.  

Die Energien waren wild, sie haben gerade ein wenig nachgelassen. Ich spüre, dass sie sich wieder verstärken werden, ich weiß, dass die Sonne das tun wird. Die Dinge verschieben sich, und wir müssen uns nur anschnallen und die Fahrt genießen. 

Ich bin dankbar, dass ich weiß, worum es geht, denn viele wissen es nicht. Ich war heute hinter jemandem auf der Straße, der eine SMS schrieb, während der fahrt, er kam zweimal von der Straße ab. Warum tun die Leute das und bringen andere in Gefahr, ich verstehe es einfach nicht. 

Wie auch immer, ich bin heute einfach nur wütend. Die Lektionen sind gelernt und es geht weiter.  

Haltet euch hydriert und ruht euch so viel wie möglich aus, diese Energien können uns an manchen Tagen ins Bett bringen.

Ich sende Liebe und Licht, wo immer es gebraucht wird.  

Habt einen friedvollen Abend. 💖

Quelle: Mary Long

[übersetzt von mascha: Herzlichen Dank Mary💗 Valentina ist auch ängstlicher geworden, stiller...Rückzug...das wird schon wieder mit ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe💖 auch unsere Tiere transformieren, alle]

7 Kommentare:

  1. Ehrlich jetzt?.... Menschen verhungern,oder haben eh wenig Geld zum Leben...Aber wen interessiert,ob ihre Katzen regionales Metzger Fleisch bekommen?...Ich kann mir da nur an den Kopf langen🤦....

    AntwortenLöschen
  2. Manch einer ist überhaupt froh, dass er sich Tierfutter leisten kann.

    AntwortenLöschen
  3. Nun wer eine Katze oder ein Tier überhaupt als "Begleiter und Familienmitglied" hat, den das sind unsere Tiere, der wird Mary zustimmen. Mir persönlich geht es nicht gut, wenn ich merke, daß es einer meiner Katzen nicht gut geht. Für mich ist wichtig, daß sich beide wohlfühlen. Und ja, auch bei Lilli und Merlin merke ich, daß sich immer wieder mal Aufstiegssymptome zeigen, Tage an denen sie einfach anders sind.
    Und leider stimmt das mit der Bemerkung von "Wellenreiterin", Tierfutter ist inzwischen wie man so schön sagt auch "sauteuer" geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kindheit war vor 40 Jahren bin schon etwas älter.
    Früher waren die Lebensmittel Qualitativ viel besser als heute .
    Da gebe ich Mary Long recht.
    Es war weniger Zucker in den Nahrungsmittel . Das Ziel ist das jeder Mensch sich hochwertige Biologische Nahrung erhält.

    AntwortenLöschen
  5. Für die Haustiere gilt das genauso gutes Hochwertiges Biologisches Futter. Wollte ich ergänzend Sagen. zu meinem oben geschriebenen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  6. Tiere suchen sich bewusst ihre menschl. Familie und Begleiter aus, auch wenn sie finanziell nicht so gut dastehen. Man kann Nahrung auch segnen und hochschwingen, denn aĺlein auf das Bewusstsein kommt es an und nicht auf dogmatisches Verhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau,WIR sind Schöpferwesen...dieses Angst und Mangeldenken lässt doch die Schwingung unten...

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.