2023-12-09

Nicky Hamid: Der Mensch ist nicht gebrochen

Wir haben uns vielleicht von der Wahrheit, die wir sind, entfernt, aber nur für eine bestimmte Zeit.

Diese Tage des "Chaos" sind der Weckruf für alle.

Wenn ich sage, dass wir nicht gebrochen oder fehlerhaft sind, dass es also nichts zu reparieren oder zu heilen gibt, dann weise ich auf die Tatsache hin, dass wir in Wahrheit ganz und vollständig sind. Dass WIR göttliche Seelenwesen sind und zwar für immer, genau jetzt.

Und unsere Shift-Punkte machen uns das bewusst. Wir legen alles beiseite, was wir in dem illusionären Spiel gespielt haben, was wir nicht sind. Und das Rückgängigmachen ist einfach die Neuausrichtung durch bewusstes Gewahrsein der Wahrheit von uns selbst mit unserer immer leuchtenden Gegenwart.

Und diese Neuausrichtung und die Umwandlung des Dichten und Physischen kann schwierig oder einfach sein, ganz abhängig von unserer freien Willensentscheidung in einem bestimmten Moment.

Und wird es lange dauern? Ja, in unserem Zeitgefühl wird es das. Andernfalls könnte die gegenwärtige Form unserer Körper die Veränderungen nicht ertragen, die erforderlich sind, um die Tiefe und Ausstrahlung des Lichts zu empfangen, und würde im Glanz des neuen kristallinen (christlichen) Lichts verglühen.

Heilen, zu anderen gehen, um ihre Gaben des Wissens zu erfahren, ist nicht ausgeschlossen. Wenn es uns hilft, uns selbst auszurichten und unsere Frequenz des Wissens und des Seins zu erhöhen, dann ist alles gut. Der entscheidende Unterschied ist subtil und von Herzen kommend.

Wenn dich die Hilfe von außen weiter in deine Freiheit, näher zu deinen Wahrheitsgefühlen und tiefer in deine Erfahrung mit dir selbst und dem Wissen um die Realität deiner lebendigen, vitalen und strahlenden Gegenwart bringt, dann gibt es ein direktes und unmittelbares Wissen, dass es "richtig" für dich ist, ohne Zweifel. Wenn nicht, dann ist es nicht für dich.

Meistens ist es nur eine weitere Ablenkung. Es ist alles eine Frage des wahren Zuhörens auf sich selbst. Ihr erster Gedanke ist der "richtige" Gedanke.

Es ist ein großer Unterschied, ob ihr etwas sucht, weil ihr euch treibend und bedürftig fühlt, oder ob ihr die Gaben anderer erforscht, weil ihr euch offen für neue Entdeckungen fühlt oder weil ihr durch euer Herz klar geführt worden seid, um ein göttliches Geschenk zur energetischen Neuausrichtung (Heilung von Körper, Emotion oder Geist) zu empfangen. Euer Unterscheidungsvermögen ist immer gefragt. Wenn ich also gesagt habe, dass ich nicht geheilt oder repariert werden muss und auch nicht nach etwas suche, das mich vollständig macht, dann gilt das immer noch für mich.

Ich bin jedoch OFFEN für all die wunderbaren Geschenke, die andere bringen, und ein großer Teil meines Erwachens bestand in den ständigen Erleuchtungen, Einsichten und Entdeckungen, die mir die vielen Menschen in meinem Leben gegeben und zurückgespiegelt haben. Ich liebe den Austausch und bade in der Energie, der Aufregung und der Freude, die das alles mit sich bringt.

Mein Erwachen ist meins, aber es gehört (ist "verwoben" mit) dem Leuchten von uns allen, genau wie das DEINE.

Strahle weiter

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[gern übersetzt von mascha: Herzensdank Nicky💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.