2021-06-28

Sirius-Botschaft: „Ein Plan voll unfassbarer Genialität und Schönheit“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows „Lichtspuren auf dem Weg“

Die Sirianer:

“ ….. Die neue Energie dieses Zeitalters schenkt euch einen reichen, lichtvollen Segen. Sie strömt durch euer Bewusstsein,und weckt eure Körperzellen. Sie erfüllt die Räume eures Denkens und Fühlens und taucht sie ins warme Licht der Herzenergie. Sowie ihr eure alten Strukturen lockert und der neuen Energie erlaubt, ihre Arbeit mit euch zu tun, erleuchtet sie euch mehr und mehr. Sie führt euch zur Göttlichen Quelle, von der ihr ein Teil seid. Sie erfrischt euch mit der Essenz des ewigen Lebens. Und sie lässt euch erkennen, was wir euch schon so viele Male versicherten: Alles ist Eins, Hier, Jetzt!

In dieser Zeit gibt es einen riesigen Bedarf an Hilfe, damit ihr gemeinsam mit eurem Planetensystem in feinere, leuchtendere Ebenen des Seins hineinwachsen könnt. Euer Weg nach Hause führt euch direkt ins Licht, liebste Freunde!

Bald schon werdet ihr diese Licht mitten in eurem Körper entdecken. Mitten im Leben wird es sich ausdehnen, und euch durch und durch ergreifen. Damit ihr dieses Licht in Anspruch nehmen könnt, erhaltet ihr jetzt unzählige Gelegenheiten des Dienstes.

Erkennt ihr die Weisheit der Göttlichen Schöpfungsquelle? Sie verströmt ihr Licht in die Schöpfung, um ihre Geschöpfe zu sich zu ziehen. Während die Geschöpfe ihr Geschenk annehmen, geben sie sich in den Dienst der Wandlung, der ihre Evolution erfüllt. Geben und Nehmen bleiben im Gleichgewicht, in jedem Augenblick. Schließlich kommen die gereiften, entwickelten Schöpfungswesen ( das seid ihr, ihr Geliebten!) zu ihrer Göttlichen Quelle zurück, und beschenken diese mit ihren gesammelten Erfahrungen. Ein Plan voll unfassbarer Genialität und Schönheit!

Um die besonderen Chancen dieser Zeit ergreifen zu können, liebes Geschwisterkind, brauchst du das Gefühl, vollständig versorgt zu sein. Wann immer du etwas ausgibst (Geld, Energie, Zeit…), solltest du mit absoluter Gewissheit davon ausgehen, dass sich deine Speicher sofort wieder füllen. Wie eine tief sprudelnde Quelle versorgt Dich das Universum kontinuierlich mit Energie. Sie strömt immer reichlich – zu jedem Zeitpunkt!

Gibst Du etwas fort, wirst Du wieder aufgefüllt. Vergisst Du diesen Gedanken, verengt sich Dein Blickwinkel. Dadurch verengt sich auch das Füllhorn Deiner Möglichkeiten. Dein Tankschlauch wird dünner. Es fließt weniger zu Dir. Die Übung heißt:

Gewöhne Dich daran freigiebig und von Herzen auszugeben. Vermeide jeden Gedanken von „das kann ich mir nicht leisten“. Erkenne ihn als Irrtum. Nähre stattdessen die Gewissheit, dass Du immer neu aufgeladen wirst. Zunächst mit Energie, und dann auch mit Materie. Das Universum belohnt jeden Einsatz, der dem Leben hilft. Jeder Dienst am Menschen wird belohnt. Wichtig ist, dass Du ihn mit Hingabe, Leidenschaft und Leichtigkeit verrichtest. Dann kehren diese Qualitäten sofort in Dein Leben zurück……

Abschließend haben wir noch einige spannende Fragen für euch, ihr Lieben. Wir überreichen sie euch für euer persönliches Bewusstseins Training. Knobelt ein wenig daran herum. Spielt damit, und zerkaut die Inhalte im Geiste. Und lasst euch überraschen, was dann geschieht …. !

Wir sagten euch, dass Geben und Nehmen im Ausgleich sein muss. Eure Sonne gibt Energie ab. Was nimmt sie auf ? Was nimmt die Göttliche Quelle auf, im Ausgleich für ihre unermüdlichen Schöpfungsgaben? Wie bringen Pflanzen und Tiere ihr Geben und Nehmen in den Ausgleich? Was gibt und erhält eure Erde? Was geben und bekommen die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde? Während ihr tiefer und tiefer in diese Fragen eintaucht, erkennt ihr die beinahe tiefsten Geheimnisse der Schöpfung! Voller Freude beobachten wir euch dabei, und applaudieren euch zu eurem Sein!

Anmerkung von mir (Albrecht)

Der Erfolg der Genialität und Schönheit des Planes setzt unsere Mitarbeit voraus, das wissen wir ja. Die geistige Welt braucht unsere Anweisungen, wie wir kürzlich hörten. Sowie ihr der neuen Energie erlaubt, ihre Arbeit zu tun……Die aktive Erlaubnis muss also von uns ausgehen, eine Entscheidung ist gefragt.

Um die besonderen Chancen dieser Zeit ergreifen zu können, brauchst du das Gefühl, vollständig versorgt zu sein, heißt es oben. Habe ich dieses Gefühl nicht, lohnt es sich nach meiner Erfahrung, in die Fülle des Universums einzutauchen, zu erkennen, dass ich ein Kind dieser Fülle bin, und dass ich diesen Reichtum, wenn ich ihn fühle, in mein Leben ziehen werde. Ev. erhalte ich weitere Spiegel in meinem Leben, Hinweise, was noch in mir der Auflösung verschiedener Muster bedarf. Zudem bin ich durch meine göttliche Seele geleitet, geführt und beschützt. In dieser Übergangszeit, solange das Bewusstsein der eigenen Schöpferkraft noch nicht immer präsent im Herzen spürbar ist, können wir ja jederzeit auf die Hilfen der geistigen Welt zurückgreifen. Zudem wird hierdurch das Gefühl des „WIR“ genährt, der Verbundenheit allen Seins…..

Dass ich geführt bin, erlebte ich vor ca 25 Jahren in besonderer Form. Bei Verlust einer Arbeitsstelle und finanziellen Engpässen (Familie, 2 kleine Kinder, Haus zu bezahlen) entschied ich mich, mal als Musiker nebenher Geld zu verdienen. Und dann geschah etwas Besonderes. Ohne Werbung, ohne dass mich die Leute kannten, hatte ich in den ersten beiden Jahren so viele Musikauftritte (60 pro Jahr ), die es mir leicht machten, alle finanziellen Herausforderungen zu meistern….Seither hat sich das Vertrauen in mir gefestigt, jederzeit versorgt zu sein…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.