2024-04-03

A Girl in the Universe: Schumann-Resonanz, die weiß aufsteigt und eine himmlische Brücke baut, die von kommenden Ereignissen kündet!


Heute brummt die Sonne mit einer wunderschönen Energie des Wandels. Es liegt ein Knistern in der Luft, ein Funke des Erwachens. Es ist ein Tag, an dem ihr die Flammen eures inneren Feuers entfachen und euer grenzenloses Potenzial anzapfen könnt.

Seht es als einen kosmischen Anstoß, in eure Kraft zu treten und die Welt mit eurem einzigartigen Licht zu erleuchten.

Auf der Sonne findet ein Tanz statt! Ein schneller Sonnenwind wirbelt um uns herum und trägt die Signatur des himmlischen Wandels.

Es ist ein sanfter Stupser, eine Einladung, schlummernde Teile von uns selbst zu wecken. Betrachtet es wie einen kosmischen Frühjahrsputz, der unsere Intuition entstaubt und unseren inneren Funken entzündet.

Mit diesem Sonnenwind besteht die Möglichkeit, dass in höheren Breitengraden Polarlichter über den Nachthimmel tanzen.

Aber auch wenn Ihr nicht unter den schimmernden Lichtern steht, solltet ihr euch daran erinnern, Eure eigene innere Aurora zu öffnen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, und lasst euch von eurer Inspiration anstecken!

Diese Sonnenenergie kann sich belebend anfühlen, aber es ist auch wichtig, geerdet zu bleiben. Verbindet euch mit der Sonne, der Quelle oder der gesegneten Gaia, um stagnierende Energien in euch loszulassen.

Achtet auf die inneren Anstöße, die Blitze der Erkenntnis. Der Sonnenwind kann unsere Intuition verstärken und uns für die subtilen Einflüsterungen unserer Seele empfänglicher machen. Vertraut eurem Bauchgefühl, ihr Erstaunlichen!

Wir sind alle in dem kosmischen Tanz verbunden. Wenn sich die Sonne verändert, verändern auch wir uns.

Nehmt diese Energie als eine Gelegenheit wahr, zu erwachen, zu erschaffen und euer eigenes inneres Licht erstrahlen zu lassen.

Habt keine Angst, gesehen zu werden. Steht auf und seid das kraftvolle, rätselhafte Wesen, das ihr außerhalb dieses Bereichs wirklich seid.

Die Dinge verändern sich jetzt um euch herum. Könnt ihr es fühlen, wie es euch zuflüstert: Es ist Zeit, ihr Göttlichen, es ist Zeit!

Magie ist überall, erwartet das Unerwartete.

Ich sende euch Liebe und Licht,

-SA Smith

Patreon.com/AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

3 Kommentare:

  1. hehehe, in mir tanzt es auch, im Darm vor allem- Und ich war lange ncivht merh so schlapp und erschöpft.. Ich erschaffe also Trägheit etc. ;-) die belebend ist .. tja, für wen nur schreibt sie? Gehts jemandem so, wie sie es beschreibt???? Oder bin ich ne andere Spezies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir geht es genauso Müdigkeit extrem , Der Darm gurgelt auch. Die Energien sind sehr Stark.
      Die Muskulatur meldet sich auch . Ich nehme Magnesium das Erleichtert einiges. Wenn ich müde bin muss ich mich hinlegen nach dem Kurzen Schlaf geht es mir sofort besser . Gestern war es sehr extrem .🌸💕

      Löschen
  2. Ich war`s im vorherigen Beitrag

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.