2024-04-29

Sirius: „Immer mehr Menschen erkennen sich jetzt täglich in ihrer ursprünglichen Natur“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Auszug aus einer Siriusbotschaft

Die Sirianer:

„…… Ein kraftvolles Liebeslicht verbreitet sich in eurem Sonnensystem, und versetzt alle sichtbaren, materiellen und subatomaren Formen in höhere Vibration. Immer mehr Menschen erkennen sich jetzt täglich in ihrer ursprünglichen Natur. Reinste Liebe bringt euch in die Erscheinung. Dieselbe Liebesenergie führt euch jetzt in die Heimat eurer Herzen. Wir überreichen euch ein Mantra, mit dem ihr euch jederzeit an den kostbarsten Teil eures Seins erinnert:

ICH BIN der Frieden, der alle Materie erneuert.

ICH BIN das Gleichgewicht, das alle Widerstände erlöst.


Nehmt diese Sätze in eure Meditation, wenn ihr mögt, liebste Freunde. Zu euch strömt dann eine besondere Energie der Harmonie; ein Bewusstseinsfeld der ausgewogenen Kräfte. Sowie ihr euch in der Mitte eures Bewusst-SEINs einfindet, spürt ihr die kraftvolle Stille, die ihr für eure Entfaltung braucht.

Euer Herz erschafft sie mühelos, denn es kennt diese Signatur seit Anbeginn. Füllt euch durch und durch mit dieser Kraft, und wagt euren Aufbruch, liebste Freunde! Nichts gibt es mehr zu verlieren. Nur das Nicht-mehr-Gebrauchte verlässt euren Lebensraum. Lasst los, und empfangt mit offenen Händen, was euch das Universum nun schenkt….“ -soweit die Sirianer –

Weitere Bewusstseinsstützen, die wir in den letzten Jahren über die Sirianer bekamen, und mit denen wir uns unsere wahre Herkunft leichter in Erinnerung rufen können: „Ich Bin reinstes göttliches Liebeslicht, unendlich ewig und gesund“, „Ich Bin Gottes Ausdruck in der Materie“, „Ich Bin der/die/das Ich Bin“…usw. Gelingt das nicht immer, könnten wir bedenken, dass wir nun den Weg vom Vergessen unseres göttlichen Ursprungs hin in das kraftvolles göttliche Bewusstsein gehen. Schritt für Schritt und jeder nach seinem Rhythmus und Seelenplan. Hingabe und Vertrauen, Achtsamkeit und Intuition könnten helfen. Die neue Energie, das Photonenlicht dieser Zeit, schieben uns in Richtung einer Entscheidung: Bin ich für das Leben, Liebe, Mitgefühl, oder bevorzuge ich weiterhin die Strukturen der 3 D von Opfer/Täter, also das lebensstörende Prinzip. Dabei kann ich mich jederzeit neu entscheiden. Allerdings – je länger ich mich noch von Ambivalenz und Unklarheit beeinflussen lasse, um so mehr der anfänglichen „Schub“-Energie verschenke ich.

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.