2024-04-25

Sirius: „Je rascher und konsequenter ihr das Neue in euch selbst manifestiert, umso rascher und müheloser wird es sich in eurer Welt ausbreiten „



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Auszug aus einer kürzlichen Siriusbotschaft (Fortsetzung 2) siehe auch die-opfer-tater-definition-

Die Sirianer „….

„……Wie auf ein vorbereitetes Fest könnt ihr euch darauf freuen. Wie mit einer nahrhaften Speise der Liebe könnt ihr euren Hunger nach Frieden darin stillen. Je rascher und konsequenter ihr das Neue in euch selbst manifestiert, umso rascher und müheloser wird es sich in eurer Welt ausbreiten. Wir geben euch einen kleinen Leitfaden, den ihr überprüfen und mit Einverständnis eurer Seele annehmen könnt.

1.

Unterwerft euch nur der Göttlichen Liebe, und erlaubt ihr, die Führung eures Lebens zu übernehmen.

Diese Liebe ist Teil von euch, und ihr habt Teil an ihr. Lauscht weise, wenn euch Botschaften anderer erreichen.

Prüft alles in der Leuchtkammer eures Herzens, und übernehmt nur das, was dort im Frieden verweilt“…Fortsetzung demnächst

Die Sirianer in einem ihrer Bücher: „Hier ist eine wissenschaftliche Erklärung, die euch weiterhelfen kann. Tatsächlich besteht die Energie der Liebe aus ultraraschen hochfrequenten Wellenmustern. Ihr kennt und spürt diese rasche Bewegung. Ihr sprecht davon, dass es euch „warm ums Herz wird“ Wärme entsteht durch Reibung. Die rasch vibrierenden kurzen Wellen treffen auf euer Gewebe und erregen es. Sie setzen euch in Bewegung. Diese Wellen sind multidimensional. Deshalb könnt ihr die Energie der Liebe nicht wirklich in den dreidimensionalen Worten eures Verstandes beschreiben.

Die „neue Energie der Liebe“ besteht exakt aus diesen kurzwelligen, rasch vibrierenden Kräften“
– soweit die Sirianer

Diese „neue Energie der Liebe“, wie es oben heißt, oder auch, anders ausgedrückt, der hoch vibrierende Photonenstrom, das Christuslicht von Liebe und Weisheit (2. Strahl), ist für jeden hierfür offenen Menschen spürbar. Sie bringt alle Strukturen in Bewegung, auch in uns, und an uns liegt es, die Innenräume von belastenden Mustern zu reinigen, und nun erneuert, diese Strömungen aufzunehmen. So könnten wir insbesondere auch unserem Körper, der hier viel Transformationsarbeit zu leisten hat, Ruhe, Entspannung und Beachtung schenken, und ihm das zuführen, was ihn unterstützt: gute Ernährung, Natur, Bewegung, heilsame Klänge und Berührungen, liebevolle Beziehungen usw….

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.