2024-04-23

Sirius: „Die Zeit ist gekommen, in der ihr euch ausdehnen und ermächtigen dürft„



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Auszug aus einer kürzlichen Siriusbotschaft

Liebste Sternenfreunde – wir grüßen euch in tiefster Verbundenheit! Wir sind euch nah, soweit ihr es erlaubt, und ihr könnt uns und andere Sternenwesen und Meister in eurem Herzen spüren, sowie ihr euch darauf besinnt.

Lasst euch umarmen und trösten, und verweilt im Frieden eures Herzens!

Entzündet das Liebeslicht im stillen Raum eurer Seele, und seid EINS damit! Ihr werdet erkennen, dass ihr viel geräumiger seid, als ihr bisher dachtet. Eure Wahrnehmung ist die meiste Zeit eures Lebens auf die engen Koordinaten dieser Welt gerichtet.

Doch jetzt ist die Zeit gekommen, in der ihr euch ausdehnen und ermächtigen dürft, liebste Freunde!

Erkennt euer wahres ICH BIN!

Bleibt entspannt im Bewusstsein eurer Macht, denn sie entspringt der großen Liebe des Schöpfungsursprungs.

Diese Liebe urteilt nicht. Sie trennt nichts und niemanden aus ihrem Kreis. Diese Liebe ist gütig und voller Mitgefühl.

Vertraut euch ihr an, und lasst jeden anderen Impuls leise verklingen.

Wir bitten euch heute mit Nachhaltigkeit, dies zu eurer täglichen, stündlichen Disziplin zu machen….“ – soweit die Sirianer

Wie wir wissen, kommt der Aufstieg nicht automatisch, sondern unsere Mitwirkung ist gefragt. Das heißt, dass wir unsere bisherigen Muster und Blockaden nun integrieren müssen, um in uns Platz zu schaffen für das einströmende Photonenlicht, um in höhere Frequenzen aufzusteigen. Dabei geht es nach meinem Verständnis nicht darum, dem Licht zuzustreben und unsere Widerstände zu ignorieren, sondern um die innere Balance. Notwendig ist, aus der Identifikation mit in uns gespeicherten destruktiven Feldern auszusteigen und sie in unserem ausgedehnten Bewusstsein willkommen zu heißen. Sie dürfen erstmal anwesend sein, wollen gesehen werden. Ich befinde mich in der Mitte meines Seins/Herzens und kann, ohne Verdrängung, beide Seiten der Polarität betrachten. Bin ich entschieden, mich dem Licht und den lebensfördernden Bewegungen in mir zuzuwenden, ohne die belastenden Energien zu verdrängen, können diese sich wandeln und integrieren, damit ich wieder „Ganz“ werde. Übernehme ich die Verantwortung auch für meine destruktiven Seiten, finde ich in meine Selbstermächtigung und Schöpferkraft. Ich entzünde so „das Liebeslicht im stillen Raum der Seele“ wie es oben heißt. Und: ich kann nun bewusst wählen, wohin ich meine Aufmerksamkeit richte.

liebe Grüße, Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.