2024-04-27

Georgi Alexandrov Stankov: Zehn Gründe, warum die New Age Bewegung den intellektuellen und moralischen Bankrott erklärt hat - Teil V


Der Sabbat der Hexen (Der große Ziegenbock), Francisco Goya

Dies ist ein Requiem des alten “New Age” und ein Manifest des Neuen Zeitalters des Universalgesetzes des Aufstiegs.

Georgi Alexandrov Stankov
www.stankovuniversallaw.com

5. Grund: Das Erlöser-Syndrom: Keine Kenntnisse über Gesundheit, Krankheit und die Regulation des biologischen Organismus bei New Age Heilern und Gurus, sondern nur Nacktes Ego und spiritueller Betrug


Die New Age Bewegung hatte von Anfang an als wichtigsten Ausgangspunkt das Thema Selbstheilung und Heilung anderer angeblich kranken Menschen, um diese von ihren realen oder fiktiven emotionalen Blockaden und Ungleichgewichten, von ihrer dunklen karmischen Vergangenheit und ihren falschen Mustern zu befreien - weil sie selber nicht in der Lage sind. Das ist der Grund für die totale Entmündigung aller New Agers, die sie als Aufstiegskandidaten sofort disqualifizierte.

Es gibt zur Zeit New Age Gurus und Heiler im Überfluss, die dir für Geld, oft viel Geld, sagen, warum dein vergangenes Karma zu deinem gegenwärtigen gescheiterten Leben geführt hat und wie sie dich heilen können, wenn du nur ihren wertvollen Ratschlägen in teuren Seminaren folgst, die sie aus einer göttlichen Quelle exklusiv erhalten, zu der nur sie Zugang haben. Später übernahmen sie als das übergeordnete Ziel dieser Heilung die Vorbereitung ihrer Schüler für den Aufstieg, nachdem ich als erster Denker das Konzept des Lichtkörperprozesses (LKP) als individueller Vorgang und des planetarischen Aufstiegs als eschatologisches Ziel der gesamten Menschheit vor einem Vierteljahrhundert wissenschaftlich in diesem bahnbrechenden Buch eingeführt habe.

Neue Gnosis Evolutionssprung der Menschheit zu Beginn des 3. Millenniums

Zuvor hatten diese Betrüger und Plagiaten nichts vom Aufstieg gehört und bis heute verstehen sie den LKP in seiner energetischen Natur nicht und sprechen kaum darüber. Das ist das sicherste Zeichen, dass sie nicht im LKP sind und nicht sobald, oder überhaupt nicht, aufsteigen werden:

Das meiste über Gesundheit in der New Age ist in der Tat einfaches Nachplappern von früheren Heilern und Gurus, getrieben vom egomanischen Wunsch, als Guru-Heiler akzeptiert zu werden, der das Volk von seinem Leiden erlöst und in der Bewunderung der Menschen zu eingebildeten Höhen emporsteigt. Es ist die gleiche Fortführung des christlichen religiösen Mythos von Jesus als dem wundersamen Heiler durch Gottesgaben, der die dummen Schafe in den Kirchen so fasziniert.

Sie sollten jedoch wissen, dass Jesus nie existiert hat, sondern ein Mythos der römischen reptiloiden Aristokratie war, um die verschiedenen Völker des Imperiums wirkungsvoller unter einer globalen Ideologie der geistigen Unterwerfung zu beherrschen.

Damis (Timotheus) Speaks about Apollonius of Tyana, the Anointed Christ » Stankov's Universal Law Press (mirror) (stankovuniversallaw.org)

The Christian Fraud; Message from Apollonius of Tyana » Stankov's Universal Law Press (mirror) (stankovuniversallaw.org)

Das unentwirrbare Geflecht aus Lügen und Täuschungen um den Mythos der römischen Kabale von Jesus Christus, dem Erlöser » Stankov's Universal Law Press (mirror) (stankovuniversallaw.org)

In diesem Sinne kommt das Streben nach Channeling und Heilen aus der gleichen Quelle der menschlichen Eitelkeit. Diese Aktivität wird von allen New Agers als gültiger und legitimer Ehrgeiz im Bereich der Spiritualität anerkannt. Sie haben aber diese verderblichen Lebensziele unter dem Einfluss eines unverarbeiteten menschlichen Egos, das die persönliche Evolution behindert, nie richtig analysiert. Und vor allem hindert dieser Trend alle diese Wunschheiler daran, sich ein wahres Wissen darüber anzueignen, was den menschlichen Organismus reguliert und den Gesundheits- und Krankheitszustand bestimmt, der – wenn überhaupt – eine Nachbehandlung durch einen externen Heiler erfordert, wie ich auf eine umfassende und wissenschaftlich einwandfreie Weise aus der Sicht des Universalgesetzes in diesem gnostischen Buch getan habe:


Nirgendwo in dieser bereits völlig entgleisten und verdummten Menschheit werdet ihr so viele blöde Meinungen, Missverständnisse und geradezu gefährliche Empfehlungen über Gesundheit und Krankheit finden wie in der aktuellen New Age Bewegung. Während viele New Agers die heutige etablierte Medizin zu Recht ablehnen (insofern sie krank werden, Angst bekommen und sich bereitwillig impfen lassen und dann behaupten, dass ihre Engeln sie schützen, unabhängig davon, welche dummen Entscheidungen sie auf der Erde treffen. Klingt bekannt, nicht wahr?), sind die Heilungsalternativen, die die New Ager Gurus anbieten, bestenfalls abwegig und im schlimmsten Fall kriminell, da sie nicht auf fundiertem Wissen beruhen.

Sie haben keine Ahnung, dass fast alle chemischen Substanzen, die man verabreicht, dem Körper schaden, da sie den Grundprinzipien der biologischen Regulation zuwiderlaufen, wie ich einwandfrei in der neuen Biophysik des Universalgesetzes bewiesen und anhand der Analyse von mehr als 10,000 wissenschaftlichen Publikationen belegt habe. Das muss ein New Ager erst nachmachen, um sich als Heiler zu rühmen:

Volume III: The General Theory of Biological Regulation. The Universal Law in Bio-Science and Medicine

All diese heilenden Verfehlungen der New Agers basieren auf tiefer und bewusst herbeigeführter Ignoranz, weil sie davon profitieren, wie viele korrupte Ärzte während des Coronavirus Lockdown taten. Sie haben kein Interesse, echtes Wissen über die Regulation des menschlichen Metabolismus zu erlangen und zu lehren, weil sie dadurch zugeben müssen, dass sie keine einzige Krankheit heilen können und somit kein Geld dafür verlangen sollten. Ich kann Bände über diese gewollte Ignoranz der New Age schreiben, die eigentlich sogar unter den geltenden Gesetzen, von denen ich nichts halte, ein schweres Verbrechen ist.

Lasst mich auf dieses Schlüsselthema eingehen, das selbst von den ausgeprägtesten Kritikern der New Age-Bewegung nicht wirklich anerkannt wird, da es ein tiefes Wissen in den Biowissenschaften und der Medizin erfordert. Hier möchte ich als Arzt argumentieren, der jahrzehntelang an der Spitze der klinischen Forschung gearbeitet hat, und als jemand, der die einzige umfassendste Theorie der biologischen Regulation entwickelt hat, die das fortschrittlichste Wissen und Ergebnisse in der Biologie, Biochemie, Physiologie, Immunologie, Genetik, Pharmakologie und Medizin beinhaltet und erklärt.

Zunächst einmal muss man sich bewusst sein, dass die aktuellen Biowissenschaften, wie sie oben aufgelistet sind, nichts davon wissen, wie eine einzelne Zelle reguliert wird, um als geordnetes Ganzes zu funktionieren, und noch weniger, wie Billionen von Zellen, die den menschlichen (oder irgendeinen anderen) Organismus bilden, einwandfrei zusammenarbeiten, um den perfekten Gesundheitszustand für den größten Teil des menschlichen Lebens eines jeden Einzelnen zu erreichen.

Der Grund dafür ist, dass die organische Materie aus der falschen Sicht der Chemie, bzw. der Biochemie betrachtet wird und die eigentliche energetische Grundlage ihrer Regulation außer Acht gelassen wird. Bis ich das Universalgesetz zuerst in der organischen Materie entdeckt und einwandfrei nachgewiesen habe, dass alle menschlichen Zellen wie sphärische Kapazitäten funktionieren, und somit elektromagnetische Systemen sind, die von der übergeordneten höherdimensionalen Programm der Seele auf einer unsichtbaren Weise reguliert werden. Nichts davon werden Sie in der Literatur der New Age Ignoranten finden, weil sie das auch nicht begreifen können. Wie zum Beispiel, dass es sowas wie Krankheiten im heutigen Sinne nicht gibt, sondern nur energetische Anpassungen der Seele, welche die volle Kontrolle über den menschlichen Organismus hat, und dass der physische Körper unsterblich ist, wenn die Seele es so will. Diese letzte Tatsache wird von allen aufgestiegenen Meistern, beginnend mit mir bewiesen, aber nicht von den New Agers, solange sie an Krankheiten glauben.

Wer an Krankheiten glaubt, der bekommt sie auch und stirbt für gewöhnlich. Schreibt euch diese Wahrheit hinter die Ohren.

In diesem Sinne hatte die New-Age-Bewegung das moralische Recht, das gegenwärtige Medizin- und Gesundheitssystem abzulehnen, das auf falschen Grundkonzepten basiert und keine Ahnung davon hat, wie die Regulierung des menschlichen Körpers funktioniert, um jegliche externe Intervention in Form von verschiedenen Behandlungen wie Medikamenten, Operationen, Bestrahlung etc. zu rechtfertigen.

Diese intuitive Schlussfolgerung wurde in der Tat von vielen New Agern gezogen, ohne erklären zu können, warum die moderne Wissenschaft in diesem Bemühen, wie auch in jeder anderen Hinsicht, versagt hat, die Natur von Allem-DAS-Ist zu verstehen, und es gab nie einen Versuch, diese riesige Lücke im gnostischen Wissen des Menschen zu schließen. In Wirklichkeit haben alle New-Age-Heiler und Gurus und ihre Anhänger einfach die gleichen Laster der veralteten modernen Medizin übernommen und verstärkt, indem sie eine Art New-Age-Vodoo-Medizin geschaffen haben, die noch schlechter ist als die etablierte Medizin.

Nirgendwo findet man so viele idiotischen Aussagen über Gesundheit und Krankheit und was man tun sollte, um sie zu heilen oder zu verhindern, wie in der aktuellen New Age Medizin. All diese Rat(ten)schläge und Empfehlungen kommen von ungebildeten Scharlatanen, die nicht einmal DNS als Vollwort buchstabieren können. Aber sie würden dir trotzdem sagen, was deine DNS enthält und wie du sie nutzen kannst, z.B. wann du neue DNS-Codes erhältst (wie sehen sie bloß diese Codes?) um geheilt zu werden und Fortschritte in deiner spirituellen Evolution zu machen.

Dies ist nur ein Beispiel für den totalen Schwachsinn in der New Age, aber es gibt unendlich viele weitere, die ich euch an dieser Stelle ersparen werde. Ich werde auch auf die Nennung von Namen verzichten, aber diese Schlussfolgerung basiert auf einer gründlichen Analyse der medizinischen New-Age-Literatur, und ich gehe davon aus, dass ihr auch viele der Namen dieser Scharlatane kennt. Ich habe einige davon in früheren Artikeln auf meiner Website diskutiert, und jedes Argument, das ich hier vorlege, basiert auf der unwiderlegbaren wissenschaftlichen Grundlage der neuen Allgemeinen Theorie der biologischen Regulation, wie sie in Band III vorgestellt wird, die ihr als E-book lesen könnt, auch wenn ich nicht damit rechne, dass irgend einer New Ager sie verstehen würde.

Diese Aufklärung offenbart die unermesslichen Abgründe der New Age Dummheit und Unwissenheit bei jedem wichtigen einschlägigen Thema, die letztendlich zum totalen moralischen und intellektuellen Bankrott dieser Bewegung geführt haben. Oder um es in eine biblische Form zu bringen – es würde eher ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen als ein New Age Scharlatan-Guru oder -Heiler mit dieser Einstellung aufsteigen und in das Reich Gottes eingehen.

Die Unfähigkeit der New Age-Bewegung, die Grundprinzipien der biologischen Regulation zu verstehen, die den Gesundheits- und Krankheitszustand bestimmen, hat eine zentrale Bedeutung, die bisher in dieser Beziehung noch nicht richtig erkannt wurde. Man kann den LKP in seiner vollen energetischen und physiologischen Wirkung auf den menschlichen Körper nur dann vorantreiben und erfolgreich abschliessen, wenn man alle wissenschaftlichen Aspekte seiner Regulation auf biologischer Ebene und als unendliches energetisches System von überlagerten Wellen, das eng mit der Quelle verbunden ist, richtig verstanden und verinnerlicht hat. Denn der richtige LKP, von denen die meisten New Agers nichts wissen, weil sie keine Erfahrung damit haben, ist voller Schmerzen und viele energetischen Zustände, die man fälschlicherweise als diverse Krankheiten definieren könnte und somit große Ängste schüren, sind Anpassungen des Körpers an höhere Frequenzen. Der Sinn des LKP ist aber, alle diese Ängste, die niederfrequente Energiemuster sind, abzubauen, damit die Frequenzen des physischen Körpers wenigstens auf 5D angehoben werden können, um den Aufstieg erfolgreich zu vollziehen. Also kann nur ein Mensch, der über die biologische Regulation des Körpers im Sinne des UG voll aufgeklärt ist, den LKP ohne Angst erfolgreich abschließen und diese Feststellung schließt automatisch die meisten New Agers als Aufstiegskandidaten aus.

Lesen Sie hier: The Light Body Process – Symptoms and Healing – Ebook

Dies war allerdings erst möglich, nachdem ich 1994 das Universalgesetz entdeckt und die neue Allgemeine Theorie der biologischen Regulation entwickelt hatte, die ich dann um alle relevanten gnostischen Kenntnisse erweiterte und in meinen sechs Büchern zu diesem Thema ausführlich diskutiert habe. Sie sind kostenlos als E-Books auf meiner Website verfügbar. Im Gegensatz zu den meisten New Ager Gurus verlange ich jedoch kein Geld fur meine wissenschaftliche und spirituelle Arbeit, weil ich, erst, das Orion Geld, wie ich geschrieben habe, ablehne und zweitens, dem Gier der New Agers nicht unterliege, weil ich weiss, dass ich von meiner Seele stets versorgt bin und bereits aufgestiegen bin, so dass es mir nichts passieren kann. Ich bin bereits unsterblich. Es ist eine Sache zu wissen, dass du theoretisch unsterblich bist, eine ganz andere die Unsterblichkeit direkt in deinem physischen Körper zu erleben, weil du deinen kristallinen Lichtkörper voll ausgebildet hast, und davon sind die New Agers Lichtjahre entfernt.

Mein theoretischer und erfahrungsbedingter Zugang zum LKP ist einzigartig in der gesamten New-Age-Literatur. Ich werde unten auf den LKP als separaten Punkt eingehen, aber ich erwähne ihn an dieser Stelle, da alle zehn Gründe, die zum Scheitern der New Age-Bewegung geführt haben, eng miteinander verbunden und voneinander abhängig sind.

Für mich ist dies das größte Rätsel von allen: wie könnte jemand erwarten, sich spirituell zu entwickeln und schließlich in der gegenwärtigen Endzeit aufzusteigen, wenn man seinen Verstand für neues Wissen verschlossen hat und jede Quelle ablehnt, die so makelloses Wissen wie meine Website anbietet. Dies ist die Mutter aller Fragen, mit denen ich ein letztes Mal die New Age-Bewegung konfrontiere, in dem Wissen, dass alle meine Bemühungen, ihre Augen zu öffnen, vergeblich sind. Ich weiss, dass ihre Seelenfragmente bereits zu niedrigeren Zeitlinien hinabgestiegen sind und mit einem weiteren sehr langen und schrecklichen Inkarnationszyklus begonnen haben, bevor sie den zukünftigen Zeitpunkt erreichen, an dem ich noch einmal vor ihnen als Logos Gott erscheinen und ihnen die gleiche Frage stellen werde. Hoffentlich wird ihre zukünftige Antwort erleuchteter sein als jetzt.

Quelle: Georgi per Mail

21 Kommentare:

  1. leider ist der Beitrag selbst schon abwertend geschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Einige wenige Zitate:

    „...wenn du nur ihren wertvollen Ratschlägen folgst, die sie aus einer göttlichen Quelle erhalten, zu der nur sie Zugang haben.“

    Georgi an anderer Stelle: „...from the fulcrum of my Elohim I Am Presence, that is to say, from the source, to which I am still the only human nexus on this planet...“

    „...der das Volk von seinem Leiden erlöst und in der Bewunderung der Menschen zu eingebildeten Höhen aufsteigt.“

    „...als jemand, der die tiefste und umfassendste Theorie der biologischen Regulation etabliert hat, die das fortschrittlichste Wissen in Biologie, Biochemie, Physiologie, Immunologie, Genetik, Pharmakologie und Medizin, die als klinische Forschung praktiziert wird, beinhaltet und erklärt.“

    Diese Selbstbeschreibung erinnert ja nun wirklich nicht an Selbstbeweihräucherung.

    „...und jede Quelle ablehnt, die so makelloses Wissen wie diese Website anbietet.“

    AntwortenLöschen
  3. Wird Stankov die Dreckschleuder auch wieder mal fertig oder braucht es noch 10 solcher Artikel. Obsession auf die Spitze getrieben.

    Ich denke Max, will seine Aufrufzahlen auch auf die Spitze treiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein jedem seine Meinung. Die Wahrheit des Herzens aber, ist einfach und ist Liebe!

      Löschen
    2. Alles ist Liebe ohne Liebe würde es keine Schöpfung geben.

      Löschen
    3. Spannend ist Tullala, das Du es jedesmal schaffst Dich darüber aufzuregen ☺️ Ich hab mit Mühe den Anfang des ersten Artikels geschafft😅 komm wir reden über News was sagst Du dazu das Klaus Schwab tot ist 🍿

      Löschen
    4. Echt jetzt?...Mausetod?...wo steht das?

      Löschen
    5. Ne,da ist nix zu finden

      Löschen
    6. https://nebadonia.wordpress.com/2024/04/26/2024-04-26-jag-zieht-den-stecker-bei-klaus-schwab-und/
      Ich hoffe Max hat nix dagegen!

      Löschen
    7. Genau, und das stammt von hier
      https://realrawnews.com/

      Löschen
    8. Der soll das Tapfer posten 🍿

      Löschen
  4. liebe leute! ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, max hat wirklich ein gutes werk getan, mit dem posten der glaubenssätze von georgi. die kommunikation, die sich daraus entwickelt hat, auch das miteinander, daß deutlich zu spüren ist, gefällt mir ungemein. dank an ian für deine wohlerwogenen & liebevollen worte.
    für mich hat sich das gefühl einer gemeinde im besten sinne des wortes
    bestärkt.
    danke euch allen💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich Max, hast du die Artikel extra für die Kemal oder der Kemal reingesetzt damit die oder der Kemal das Gefühl einer Gemeinde hier am Blog hat, das ihr oder sein Herz erwärmt?

      Löschen
    2. Danke Kemal
      Du wirst Deinem Volk eine große Hilfe sein 😉

      Löschen
    3. sorry, muß etwas richtig stellen, kemal sind die anfangsbuchstaben eines teils meiner namen. hat sich so ergeben, daß ich das verwende& da ich i-net-mäßig überhaupt nicht ver'siert bin, habe ich es dabei belassen.
      in dieser realität bin ich ein mädchen, althippi könnte mensch sagen, & mein bürgerlicher :) rufname ist kerstin.
      & ich danke dir ian für das 'unser türke' :);)💖

      Löschen
  5. tula! wirklich!
    & du hast ein gutes gedächnis💖
    & danke für das herzerwärmen💖
    gerne reiche ich es weiter an euch💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tulacelinastonebridge28. April 2024 um 18:30

      Kemal, wirklich? was wirklich? was meinst du?

      Löschen
  6. Ah ok witzig,
    und ich dachte ich dürfte deswegen noch ne Ausländer Diskussion führen 🙄 im ersten Georgie hast Du Dich kaputt gelacht, das kam mir ziemlich vertraut vor. Viele haben so einen Slang. Aber diese gewählte Ausdrucksweise war schon seltsam. Nicht das es diese dort nicht geben würde es hat mich nur erstaunt. Naja dann müssen sie eben auf jmd andern setzten. Schön ja, Gemeinschaft war ein schönes Schlusswort der letzten Tage und dem Celina entgeht nix. 😂 Wir wachsen wieder zusammen, alle Völker zu sich und dann zu einer Welt. Cool 💖🐬

    Danke Dir Althippi

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.