2024-04-25

Georgi Alexandrov Stankov: Zehn Gründe, warum die New Age Bewegung den intellektuellen und moralischen Bankrott erklärt hat - Teil III


Der Sabbat der Hexen (Der große Ziegenbock), Francisco Goya

Dies ist ein Requiem des alten “New Age” und ein Manifest des Neuen Zeitalters des Universalgesetzes des Aufstiegs.


Georgi Alexandrov Stankov
www.stankovuniversallaw.com

3. Grund: Der kognitive Bankrott der sog. empirischen Wissenschaften und die intellektuelle Unfähigkeit der Lichtarbeiter, in wissenschaftlichen Begriffen zu denken.

Wenn es auf diesem Planeten ein geeignetes Feld gibt, auf dem die menschliche Intelligenz wirklich getestet werden kann, dann ist es die Wissenschaft, obwohl sie als Methode zum Erwerb von Wissen durch Experimente völlig versagt hat. Die heutige wissenschaftliche Empirie ist die Sackgasse allen kollektiven menschlichen Denkens, da sie die Quelle des menschlichen Wissens - unsere Seelen - völlig ausschließt und den Ego-Verstand von dieser inneren Quelle des Wissens mehr entfremdet als jedes andere aktuelle kategorische System des menschlichen Wissens. Aber gerade deshalb ist dieser Bereich des abstrakten Denkens der Herausforderndste für den menschlichen Geist, weil er dort allen Irrtümern des heutigen illusorischen Bewusstseins begegnen und erkennen kann. Indem man die falschen wissenschaftlichen Ideen korrigiert, schafft man eine neue wahrhaftige Alternative außerhalb der gegebenen etablierten wissenschaftlichen Denkmethoden. Und das ist mehr als die halbe Miete und der steilste Weg zum Aufstieg.

Und hier haben alle Lichtarbeiter ohne Ausnahme schwer versagt. Sie sind nicht in der Lage, einfachste wissenschaftliche Inhalte mit richtiger Terminologie zu formulieren oder ein theoretisches Problem auf eine streng wissenschaftliche, methodische Weise zu lösen. Dies ist zum Teil auf das Fehlen einer fundierten wissenschaftlichen Ausbildung zurückzuführen, insbesondere in den USA und Nordamerika, aber auch in Westeuropa. In erster Linie ist diese intellektuelle Unfähigkeit aller Lichtarbeiter auf ihre inhärente Verachtung für jede Art von Wissenschaft zurückzuführen, weil sie wissen, dass ihr Geist nicht dazu gewachsen ist. Es handelt sich um tiefsitzende Ängste von Minderwertigkeit, die sie in vielen Inkarnationen erworben haben.

Ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche, denn ich habe diese verächtliche Ablehnung von vielen selbsternannten New-Age-Gurus die ganze Zeit über erlebt und sie als das akzeptiert, was sie ist – als ihr unausgesprochenes Eingeständnis, dass sie von jedem wissenschaftlichen Argument abstrakter Natur so überwältigt sind, weil sie es nicht begreifen können. Dieser mentale Mangel erzeugt in ihrem Emotionalfeld eine so große Furcht vor dem Versagen, dass sie davon wie gelähmt sind und sich vor jeder offenen Diskussion mit mir fürchten und flüchten.

Gepaart mit ihrem riesigen, nicht erlösten spirituellen Hochmut, der sie daran hindert, sich geistig zu entwickeln, tun sie das, was auch alle Wissenschaftler tun, wenn sie mit den Unzulänglichkeiten ihrer wissenschaftlichen Theorien und den Beschränkungen ihres konventionelles Denkens konfrontiert werden: Sie greifen auf die völlige Leugnung und sogar Verleumdung einer solchen Quelle wahren Wissens zurück und verweilen weiterhin in ihrer Verblendung, bis sie sauer werden. Das geschah mit den meisten schlafenden Lichtarbeitern in den letzten 20-30 Jahren, und wir haben jetzt den Zahltag des Himmels erreicht, an dem alle diese intellektuellen Versäumnisse in den Vordergrund treten.

Seitdem ich 1999 die neue Theorie des Universalgesetzes im Internet auf dieser inzwischen Archiv-Website veröffentlicht habe,:

http://www.oocities.org/gestankov/

gab es seitens der New Age-Bewegung keine Reaktion auf diese größte Entdeckung in der Geschichte der Menschheit seit dem Fall von Lemuria und Atlantis. Es genügt, auf die vielen Botschaften der Elohim hinzuweisen, die bestätigen, dass das Universalgesetz die intellektuelle und spirituelle Grundlage aller neuen 4D-Welten bereits darstellt und ein etabliertes Gesetz des Einen in der 5D und höheren Dimensionen ist. Kein Mensch wird im Zustand der Leugnung des Universalgesetzes jemals aufsteigen, das ist eine unumstößliche Wahrheit, denn seine Theorie ist die Wissenschaft des Aufstiegs.

Lesen Sie hier: The Light Body Process – Symptoms and Healing – Ebook

Die größte persönliche Errungenschaft meinerseits war nicht, dass ich dieses Gesetz “entdeckt“ habe, das allen transgalaktischen Zivilisationen bekannt ist; ich habe mich einfach auf der Erde mit dem Urwissen eines Elohim, das direkt aus der Quelle kommt, verkörpert. Entscheidend ist, dass ich dieses Wissen zu einer makellosen Axiomatik des menschlichen Denkens formen konnte – zu einem widerspruchsfreien, logisch konsistenten kategorischen Denksystem, das auch das gesamte wissenschaftliche Wissen umfasst, das die Menschheit in den letzten Jahrhunderten gesammelt hat, seit die moderne Wissenschaft auf der historischen Bühne der späten Renaissance auftrat. Man kann die Natur der höheren Dimensionen nur mit Hilfe der neuen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes korrekt erforschen, weil ihre Logik als Axiomatik den Logos alles Seins erfasst, und alle aktuellen esoterischen Lehren, welche die New Age Gurus für viel Geld anbieten, sind ein reiner spiritueller Betrug.

Es ist eine Tatsache, dass die meisten New Agers nicht einmal über ein Minimum an einfaches wissenschaftliches oder gar persönliches ethisches Denken verfügen, um die weitreichenden Folgen, welche diese revolutionäre Theorie mit sich bringt, sogar in einer populären esoterischen Ausdrucksweise zu begreifen, wie ich es in diesem Buch getan habe.

Neue Gnosis Evolutionssprung der Menschheit zu Beginn des 3. Millenniums

Mit anderen Worten verpassten sie die größte Chance, die Alles-DAS-Ist ihnen anbot, indem es ihnen diesen einmaligen geistigen und spirituellen Vorteil gab, der ihnen, wenn sie es entsprechend gewürdigt hätten, die kraftvollste intellektuelle Plattform gegeben hätte, um nicht nur der etablierten gegenwärtigen Orion-Wissenschaft der menschlichen Unterwerfung erfolgreich zu begegnen, sondern auch allen etablierten Religionen als falsche Lehren des Allganzen mit Nachdruck abzuschaffen (siehe unten). Schließlich ist die menschliche Evolution ein ewiger Kampf gegensätzlicher Ideen (Heraklit), und nur die besten führen zum wahren spirituellen Fortschritt und Aufstieg. Die Menschheit entwickelt sich um aufzusteigen, und ohne eine Evolution des Geistes gibt es auch keinen Aufstieg - so einfach ist es.

Wäre es der New Age Bewegung gelungen, ihre spirituelle Plattform auf den unglaublichen Errungenschaften der neuen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes fest zu verankern, wären wir vor Jahren aufgestiegen und hätten Millionen von Lichtarbeitern mit uns auf 5D und höhere Dimensionen genommen und nicht nur eine Handvoll von ihnen, wie es jetzt der Fall ist. Es ist sehr wichtig, das Ausmaß dieser verpassten Gelegenheit von allen Lichtarbeitern zu erkennen, um ihre bevorstehende Tragödie zu erahnen, wenn all diese Fakten mit der enormen Ausdehnung des menschlichen Bewusstseins während des bevorstehenden Shifts in den Vordergrund treten werden. Daher die große Aktualität dieser Ausführungen zu diesem Zeitpunkt. Nichts geschieht ohne Sinn und Zweck.

Die New Age Bewegung entwickelte sich von Anfang an in einem Zustand tiefgreifender intellektueller Schwäche gegenüber der konventionellen Wissenschaft und den Mainstream-Meinungen, die sich in hohem Maße auf diese betrügerische empirische Wissenschaft der Orion/Reptilien-Imperium stützen, da alle MSM-Vertreter genauso geistig minderbemittelt sind wie auch die meisten Lichtarbeiter, nur auf eine andere Weise. Diese intellektuelle Schwäche der New Agers, sowie aller Experten und Wissenschaftler hat maßgeblich zur aktuellen Versklavung der Menschheit geführt, wobei die Lichtarbeiter die Rolle der geistigen Führer übernehmen sollten, aber, leider, kläglich gescheitert sind.

Die jüngste gefälschte Coronavirus-Epidemie und die Einsperrung der gesamten leichtgläubigen und unterwürfigen Menschheit, die diese größte Lüge und dieses größte Verbrechen an die Menschheit geglaubt hat, hat dies in krasser Weise bewiesen. Abgesehen von einigen Wissenschaftlern mit partiellen Einwänden gab es außer mir niemanden, der seine kompetente Stimme erhob und eindeutig bewies, dass es in der Natur keine Viren gibt und dass der gesamte Völkermord an der Menschheit, der von den kriminellen Regierungen und den verborgenen Eliten mit den anschließenden Zwangsimpfungen verursacht wurde, auf einem wissenschaftlichen Betrug beruhte, der von den unwissenden Massen einhellig akzeptiert wurde, da es auch keine ehrlichen und gebildeten Fachleute gab, die sie darüber informiert hätten, dass:

1) Kein einziger Virus jemals isoliert worden ist;

2) Es keinen einzigen Autopsie-Fall in der Pathologie gibt, der eindeutig beweist, dass der Patient aufgrund von makroskopischen und histologischen Schädigungen des Organismus (z. B. Lungenentzündung im Falle des Coronavirus) gestorben ist, die durch einen im Organismus isolierten Virus verursacht wurden.

Darüber hinaus ist es den Wissenschaftlern nicht gelungen, eine Theorie zu entwickeln, die erklärt, wie Viren als Krankheitserreger die menschlichen Zellen und den Körper zerstören, während sie sich gleichzeitig in denselben Zellen in perfekter Harmonie (Symbiose) im Rahmen der Regulierung des Zellstoffwechsels vermehren, indem sie symbiotisch die verschiedenen genetischen Mechanismen eben dieser Zellen nutzen, deren Regulierung die Wissenschaftler im Übrigen immer noch nicht erklären können.

Als die Pandemie angekündigt wurde, haben deshalb alle Regierungen alle Obduktionen verboten, da die finsteren Kabalen nicht wollten, dass ihr Betrug leicht aufgedeckt wird, und die korrupten Ärzte haben sich mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen daran gehalten.

All diese Fakten habe ich in meinem bahnbrechenden Lehrbuch über die Allgemeine Theorie der biologischen Regulation in Biowissenschaft und Medizin nachgewiesen. Als die neue Biophysik des Universalgesetzes ist sie die einzige konsistente Theorie der Biowissenschaften und der Medizin, die auf diesem Planeten existiert. Sie integriert und erklärt ohne jeden Widerspruch alle empirischen Erkenntnisse und wissenschaftlichen Beweise, die in der Geschichte dieser Wissenschaften gesammelt wurden. Diese Theorie kann nur von einem Wissenschaftler verstanden werden, der über fundierte Kenntnisse der Physik, insbesondere der neuen Physik des Universalgesetzes, und über ebenso fundierte Kenntnisse in allen Biowissenschaften wie Biologie, Genetik, Immunologie, Pharmakologie, Biochemie, Medizin, klinische Forschung, Biostatistik usw. verfügt. Derzeit gibt es keinen solchen Wissenschaftler auf diesem Planeten, außer natürlich dem Autor.

Nun können Sie sich vorstellen, dass es wenigstens 1000 mutige und intelligente Lichtarbeiter gegeben hätte, welche diese neue Biophysik des Universalgesetzes verstanden hätten und sich als spirituelle Speersitze fur die ganze Menschheit eingesetzt hätten, um sie vor diesem Genozid zu bewahren. Die Menschheit wäre schon längst aufgestiegen und nicht so viel Karma angesammelt wie jetzt der Fall ist. Die New Agers werden diesen Schandfleck noch Äonen von Zeit mit sich tragen, auch nachdem manche von ihnen den Aufstieg geschafft haben.

Ignoranz hat stets einen sehr hohen Preis - man zahlt meistens mit dem Leben. Jeder, der das Universalgesetz und seine Allgemeine Theorie der Wissenschaften apriori ablehnt, beweist, dass er unfähig ist, Verantwortung für sich und die Menschheit zu übernehmen und benimmt sich wie ein Meuchelmörder. Oder wie man auf gut Deutsch sagt, Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetz, in diesem Fall vor dem Universalgesetz. Wer glaubt, mit einer solchen Einstellung aufzusteigen, der ist nicht ganz bei Trost.

Die alten Seelen der New Age Bewegung sollten der Menschheit die grundlegende gnostische Wahrheit vermitteln, dass diese Wirklichkeit ein sehr enges Frequenzspektrum darstellt und dass es viel höhere Spektren und Dimensionen gibt, in denen Menschen auch als multidimensionale Wesenheiten leben. Und dass dieses Wissen zu einem gemeinsamen intellektuellen Gut für alle Menschen werden soll, wenn sie die Chance haben wollen, sich zu 5D und höheren Dimensionen zu entwickeln.

Dieses Wissen kann einwandfrei nur mit Hilfe der neuen Theorie und Gnosis des Universalgesetzes vermittelt werden, denn sie begründen physikalisch auf eine widerspruchsfreie Weise die Existenz der höheren Dimensionen der Seele, weil diese Theorie zum ersten Mal das Wesen der Energie erklärt. Und Alles-DAS-Ist ist Energie, denn es gibt nichts anderes.

Dies sollte die soziale und spirituelle Vorreiterrolle der New-Age-Bewegung als Alternative zur etablierten wissenschaftlichen Sichtweise des engstirnigen Materialismus und des agnostischen Empirismus sein. Oder um es mit einfachen Worten auszudrücken: Die moderne Wissenschaft ist absichtlich von den dunklen Kabalen auf vergebliche Experimente reduziert worden, um herauszufinden, was sie nicht über Gott weiß. Daher können wir nicht über den Bankrott dieser jüngsten esoterischen Bewegung diskutieren, ohne auf ihr tiefes Versagen hinzuweisen, wissenschaftliche Konzepte auf souveräne intellektuelle Weise zu behandeln. Und dieses Versagen lässt sich auf die Anfänge der modernen Esoterik zurückführen, als die Theosophische Gesellschaft im 19. Jahrhundert gegründet wurde.

Seitdem ich Anfang 2011 nach zehn Jahren des absichtlichen Boykotts wieder ins Internet gegangen bin, wurde ich von vielen Trolls und wütenden Lichtarbeiter angegriffen. Was sie zutiefst ärgerte, war vor allem meine Kritik an die tiefe und sehr ausgeprägte Unfähigkeit der überwiegend amerikanischen New-Age-Gurus und bekannten alternativen Experten, später auch der kleinkarierten deutschen Gurus (die stets zu spät auf die historische Bühne kommen und nur nachplappern, was andere ihnen vorgemacht haben), in logischen und wissenschaftlichen Begriffen holistisch zu denken, ohne, dass sie sich ständig in eklatanten Widersprüchen verlieren.

Es gibt bis heute keinen einzigen Versuch außerhalb des PAT (des Planetarischen Aufstiegs-Team), dessen Kapitän ich bin, sich ernsthaft mit meiner wissenschaftlichen Theorie des Universalgesetzes auseinanderzusetzen, selbst wenn die Chancen, es intellektuell zu erfassen, von Anfang an Null wären. Kluge Menschen hätten es aus Gründen der Objektivität wenigstens versuchen sollen. Das Universalgesetz, die größte Entdeckung aller Zeiten, die bald das Leben der Menschen von Grund auf ändern wird, wurde einfach von ihrer Weltanschauung ausgeschlossen, als ob es überhaupt nicht existierte. Wie kann man mit einer solchen Einstellung Lichtträger sein und vorgeben, aufsteigen zu wollen?

Wenn die New Agers zur Zeit fieberhaft darauf warten, endlich aufzuwachen und aufzusteigen, so stellen sie sich diesen Prozess als einen "free lunch" des Universums, wofür sie nichts zu tun brauchen. Und wenn ich sie gelegentlich auffordere, aus Liebe zu ihren Seelen, die ich als Elohim Seele sehr gut kenne, ihre spirituelle Evolution jetzt voranzutreiben, indem sie beginnen, das Wissen, die Logik und die unzähligen Anwendungen des UG zu studieren, um ihren Aufstieg zu beschleunigen, dann reagieren sie meistens mit Gehässigkeit, wie verzogene Bälger, die von ihren Eltern angehalten werden, endlich ihre Hausaufgaben zu machen, um in der Schule nicht zu versagen.

Die New Agers sollten endlich Verantwortung übernehmen, für sich und die Menschheit, und sich nicht wie beleidigte Würstchen verhalten, wenn ich Ihnen aus Liebe empfehle, endlich ihre grauen Zellen anzustrengen, damit sie mit mir noch in diesem Jahr aufsteigen können. Alle Lichtarbeiter müssen wissen, dass ich ihre Zustimmung auf der Ego-Ebene nicht brauche, um aufzusteigen, denn ich bin bereits aufgestiegen, sie jedoch noch lange nicht. Aber ich habe die volle Zustimmung ihrer Seelen, mit denen ich mich regelmäßig im Astralbereich treffe, sie in diese Richtung zu schubsen, unabhängig von ihrer negativen emotionalen Reaktion.

Ich behaupte jedoch nicht, dass es für jemanden, der in den LKP (Lichtkörperprozess) eintreten (siehe unten) und auf 5D und höhere Dimensionen aufsteigen möchte, absolut notwendig ist, die neue Theorie des Universalgesetzes in vollem Umfang zu verstehen; dies ist bei den meisten Lichtkriegern der ersten und letzten Stunde auch nicht der Fall. Aber es ist eine Tatsache, dass alle erfolgreichen PAT-Mitglieder, die als erste aufsteigen werden, diese Theorie als einen evolutionären Sprung für die Menschheit uneingeschränkt anerkannt haben und versuchen, sie in ihren gnostischen Abhandlungen und in ihrem täglichen Denken umzusetzen, wie man aus ihren Beiträgen auf meiner Website nachlesen kann.

Die neue Theorie des Universalgesetzes ist bereits eine etablierte Weltsicht in allen 4D- und unteren 5D-Welten, die wir, die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunden, bereits vor Jahren geschaffen haben. Es ist nur kein allgemeines Wissen hier auf dieser 3D Zeitlinie, die bald ins Licht aufsteigt, allerdings nur für diejenigen, die bereit sind, d.h. die neue Theorie und Gnosis des Universalgesetzes voll akzeptiert haben.

Und wenn manche ungläubigen Thomases glauben, diese Theorie widerlegen zu können, habe ich vor einem Vierteljahrhundert einen Preis in Höhe von 100,000 Euro ausgeschrieben für denjenigen Wissenschaftler, dem es gelingt, das Universalgesetz zu widerlegen. Es ist müßig zu erwähnen, dass viele es versucht haben, aber sie alle gescheitert sind.

Und wissen Sie warum? Weil ich in der neuen physikalischen Theorie des Universalgesetzes alle mathematischen Ergebnisse der Physik in Form von Gleichungen bestätige und alle verbalen Interpretationen dieser Ergebnisse als völlig falsch verwerfe. Auf diese Weise habe ich die Physik zum ersten Mal integriert, indem ich die Gravitation mit dem Elektromagnetismus vereint habe, wie diese Tabelle auf einen Blick eindrucksvoll bestätigt.


Bild gross hier: table011.jpg (1145×711) (stankovuniversallaw.com)

Quelle: Georgi per Mail

40 Kommentare:

  1. ganz ehrlich: was soll das?
    Was sollen Ansagen, die verunglimpfen, herabsetzen, herabwürdigen und eine Energie fühlbar werden lassen,
    die für mein Empfinden nicht wohl-wollend ist.
    Obwohl sie den Anschein gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Herr hat ein narzisstisches Problem, er vermittelt schwere dunkle Energie...⚫

    AntwortenLöschen
  3. Es wundert mich das er sich immer noch als Georgi vorstellt und nicht als "Gott, des Schöpfers alles Seins" 😂🤣

    Solche Menschen landen auch oft in gewissen "Anstalten" 😉

    AntwortenLöschen
  4. Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt ja immer mit 3 Fingern auf sich! 🙏😊💖☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt nicht,wenn ich mit dem linken oder rechten Daumen auf jemanden zeige, kriegt er alle 10 Finger dazu😂

      Löschen
  5. Mir stellt sich die Frage ob da eine andere Willkür dahintersteckt.
    Viele finden diese Art und Weise samt Überheblichkeit in dem Georg seinen Texten nicht so toll.
    Ich glaub der nährt sich von dieser empörenden Energie...Sonst kann ich mir keine andere Sinnhaftigkeit denken 😶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch eine wunderbare Übung zu schauen wo die eigenen Schatten sitzen...wer immer noch mit Ärger oder Wut reagiert hat noch ein bissel was zu bearbeiten. Ansonsten könnte man die Worte des Autors ja auch einfach stehen lassen oder einfach irgendwann aufhören weiter zu lesen wenn die Energie nicht passend ist :-) Das ist doch eine wunderschöne Trigger Übung...man kann nur das nähren, was man ich sich auch kultiviert :-))

      Löschen
  6. Es ist äußerst interessant die Reaktionen auf seine Texte zu lesen, welch Entsetzen es bei vielen auslöst und wie unbeholfen versucht wird den Autor zu diskreditieren ohne in der Lage zu sein auf rationale Weise den eigentlichen Inhalt zu diskutieren.

    Meine Hochachtung an dich Max dass du die Texte trotz heftigem Gegenwind veröffentlichst, wohlwissend das es dem Ganzen auf lange Sicht in hohem Maße dienen wird.
    Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht denke ich das es auch dir bei der ein oder anderen Reaktion ein Schmunzeln über die Lippen bringt in dem Wissen das du etwas Gutes bewirkst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau bedeutet unbeholfen?
      Es gibt so viele, die freiwillig gekommen sind, die die unterschiedlichsten Vorgaben haben, die unterschiedlichsten Dienste tun und die unterschiedlichsten Spezialisten teils sind.
      Wie kann Herr Stankow da von: alle Lichtarbeiter verstehen nicht... usw. sprechen.
      Nein, das müssen, können und brauchen auch nciht alle verstehen, eben deswegen: siehe oben.
      Es braucht nicht unabdingbar und zwingend wissenschaftliches Verständnis, um eine (großé) Hilfe und Unterstützung zu sein. Es braucht vor allem Mut und Mitgefühl, um hier so vieles so relativ betrachtet lange und hoch intensiv zu wandeln und dran zu bleiben.
      Es geht also nciht einfach darum, sich zu empören, sondern etwas sehr detulich klar zu stellen, was für mein Empfinden verallgemeinert und von einer unangenehm hochmütigen Warte mit einem irritierenden Autoritätsanspruch verkündet wird.

      Löschen
    2. Im Prinzip können wir uns alle Kommentare sparen.
      Denn jedesmal, wenn Max den Georgi einstellt, stehen Eins zu Eins, die gleichen Kommentare darunter.

      Löschen
  7. Mein Gefühl sagt etwas anderes bei seinen Texten. Und das zählt für mich. Wer resoniert, auch gut. Ich bleib hinter meinen kleinen Mauer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer nicht erkennt, dass die Regelform der Muttersprache, der existentielle Code für die Belebung dieser Matrix ist, der kann noch so viele wissenschaftlichen Theorien über diese Babylon-Sprache erstellen, und wird trotzdem nicht den geistigen Inhalt des Wortes dabei erfassen, der einem Menschen erst eine Bewusstseinserweiterung (als logisches Vernetzungssystem) ermöglicht. Wer mehr dazu wissen möchte, der gebe bei der Suchmaschine ein: Das Universum per Vers
      Es grüßt Siegelbruch

      Löschen
    2. Bei der Sucheingabe habe ich mich leider verschrieben, er muss, bezüglich Suchmaschine, lauten: Das Uniperversum per Vers

      Löschen
  8. Wo steht oder wer sagt denn, dass die Inhalte auf rationale Weise diskutiert werden müssen. 🧐
    Viele hier habe die hohe Fähigkeit, Inhalte mit ihrer Herzintelligenz zu erfassen und zu kommunizieren. Da muss nicht, um zu beweisen, wie „klug“ man ist, jeder Buchstabe einzeln umgedreht werden. Es sind ohnehin alles „nur“ Konzepte, die der eine eben mag und der andere nicht. Letztendlich möge sich am besten jeder aus den Beiträgen das entnehmen, was ihm nützlich ist. Und alles andere lässt er einfach so stehen. 😇

    💝

    AntwortenLöschen
  9. „Und wenn manche ungläubigen Thomases glauben, diese Theorie widerlegen zu können, habe ich vor einem Vierteljahrhundert einen Preis in Höhe von 100,000 Euro ausgeschrieben für denjenigen Wissenschaftler, dem es gelingt, das Universalgesetz zu widerlegen. Es ist müßig zu erwähnen, dass viele es versucht haben, aber sie alle gescheitert sind.“

    Vor einem Vierteljahrhundert magst du noch 100.000 Euro besessen haben, aber jetzt sind die futsch und du bist auf finanzielle Unterstützung durch andere angewiesen, lieber Georgi. Da du auch selbst den Richter darüber abgegeben hättest, ob jemandem das Geld nun zusteht oder nicht, macht sich wohl auch niemand ernsthaft Hoffnung, dass er das Geld jemals erhalten würde. Es ist sehr bequem, wie die Spinne im Netz zu sitzen und zu verlangen, dass alle anderen sich zu nähern hätten und sich in deine Wahnwelt bewegen sollten, ansonsten würdest du den Anspruch erheben, unwiderlegt dazustehen. Vom Brückenbau oder dem Setzen von Stolpersteinen hält der Georgi halt nichts, er will lieber Gläubige um sich scharen, die ihn anhimmeln und ihn finanzieren. Es wäre ein Leichtes die Aufmerksamkeit zu erzeugen, die Georgi sich ja so sehnlich wünscht. Dazu müsste Georgi nur ein theoretisches Problem lösen, dass durch die alten Theorien nicht gelöst werden konnte, oder eine Erfindung präsentieren, die nur durch die Anwendung seiner Theorien gemacht werden konnte. Aber auf so etwas Naheliegendes darf man bei Georgi eben nicht hoffen. Georgi erzählt den Leuten lieber, dass er Gold machen könnte, weicht dann aber doch darauf aus, den Leuten lieber ihr Gold aus der Tasche ziehen zu wollen, indem sie es gegen seine wertlose Phantasiewährung Astral eintauschen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kannst du den auch nur eine seiner Theorien widerlegen oder erklären was inhaltlich daran falsch ist?
      Auch nur einen Punkt in der Theorie, irgendwas davon?

      Nein, denn wahrscheinlich hast du es nicht mal gelesen, noch würdest du etwas davon verstehen wenn du es tätest.

      Da dich das ärgert kannst du unbeholfen wie du bist nur seine Person diffamieren.

      Löschen
    2. Bedarf eine Theorie, die von niemandem diskutiert wird, die nirgends zeigt, dass sie Fragen lösen würde für die andere Theorien keine Lösung bieten, die nichts Neuartiges hervorgebracht hat, was sich nur durch Kenntnis dieser Theorie hervorbringen ließe, tatsächlich der Mühe der Widerlegung? Kannst Du auf irgendeine hervorgebrachte Wirkung verweisen, die Georgis Theorien zur Ursache gehabt hätten?

      Kannst Du mit eigenen Worten, nicht nur einfach Georgi zitierend, irgendeinen Teil seiner Theorien darlegen?

      Wenn es Georgi und seinem PAT tatsächlich um die Verbreitung von Georgis Theorien geht, dann macht Ihr wahrlich keinen guten Job. Gibt es überhaupt jemanden im PAT, der die Theorien selbst darlegen könnte, ohne sich dabei der Darlegungen Georgis zu bedienen? Wo trifft man Euch denn mal im öffentlichen Raum an, wo man mit Euch über die Theorien diskutieren könnte? Kannst Du hier zu irgendetwas außerhalb Georgis Webseite verlinken, wo eine solche Sachdiskussion mal stattgefunden hätte? Was gibt es außer Georgis Webseite, wo Ihr mal einen Versuch der Darlegung und Verbreitung unternommen hättet?

      Wenn es denn so wäre, dass alle anderen einfach zu dumm wären, um Georgis Theorien verstehen zu können, sollte man dann nicht erwarten, dass sie wohl keinen Anklang finden werden, anstatt sich darüber zu beklagen, dass man ein armes unverstandenes Genie sei, das keine Beachtung findet?

      Bei Georgi Stankov liegt soviel offensichtlich im Argen, ist er unübersehbar auf dem Level des Ego-Bewusstseins gefangen, dass es schon einer gewissen Einfalt bedarf, um ihm auf den Leim zu gehen. Aber wartet mal schön auf den Sankt Nimmerleinstag, an dem Georgi und sein PAT sich der Welt als die neuen Anführer präsentieren werden. Bislang lässt ja die Größe von Georgis Gefolgschaft und die Außenwirkung seiner Theorien noch arg zu wünschen übrig und daran wird sich auch nichts ändern.

      Löschen
    3. Sehr gut formuliert,Ken Haipan,,!

      Löschen
    4. Wer nicht nur die eigene Sehbehinderung dadurch zu kompensieren versucht, indem er sich an ein Wesen, das er für weitaus mächtiger als sich selbst hält, zu binden versucht, um so Teilhabe an der Macht zu haben (etwas für das Ego sehr Verführerisches), sondern mit klarem Blick auf Georgi Stankov schaut, dem werden gewisse Auffälligkeiten nicht unverborgen bleiben.

      Auffällig ist zum Beispiel, welch untergeordnete Rolle Georgis Universalgesetz in seinen Veröffentlichungen spielt, solange es nicht selbst expliziert um die Darstellung desselben geht. Nicht dass aus dem Inhalt ein Geheimnis gemacht würde, dieser Inhalt weist nur keinerlei Querverbindungen nach außen auf über die Hülle mit dem Label UG hinaus. Normalerweise findet eben immer nur die Hülle mit dem Label UG Erwähnung. Wo spielt der Inhalt des UG im veröffentlichten Emailverkehr mit seinen Anhängern eine Rolle, seinen Beurteilungen des Weltgeschehens oder seinen Prognosen über zukünftige Ereignisse? Wo würde zur Verdeutlichung der Theorie mal gegenübergestellt, zu welchem Ergebnis in der Beurteilung man ohne Berücksichtigung der Theorie gelangen würde und zu welchem Ergebnis unter Berücksichtigung der Theorie? Die Theorie erscheint doch merkwürdig losgelöst vom Alltag, wo sie in Wahrheit doch alles durchdringen sollte. Diese Durchdringung aber gerade aufzuzeigen zu versuchen, sollte wesentliches Element des Versuchs der Verbreitung der Theorie sein.

      Ebenso ist auffällig, wie sehr Georgi Stankov doch eine Ein-Mann-Show ist. In bester Ego-Manier ist Georgi in der Regel unübertroffen, beansprucht gern die Rolle als Bester, Erster, Oberster, Stärkster, Einzigster. Jede mit Verantwortung verbundene Funktion im PAT liegt einzig in Georgis Händen. Er hält sich für unersetzbar und scheint unfähig dazu, seine Arbeitsbelastung durch Delegierung der Arbeit an andere zu reduzieren. Als Kampfverband weist das PAT dadurch eine entscheidende Schwachstelle auf, die jeder verständige Planer zu vermeiden suchen würde, denn wenn man Georgi Stankov beseitigt, fällt das PAT in sich zusammen. Effektive Kampfverbände zeichnen sich durch möglichst weitgehende Ersetzbarkeit von Elementen aus, nicht durch das Vorhandensein unersetzbarer Elemente. Eine effektive Verbreitung der Theorie würde eben eine Verteilung der Arbeitslasten auf mehrere Schultern sinnvoll machen, ebenso sollten die Anhänger als Multiplikatoren auftreten können. Jede mit Verantwortung verbundene Kernfunktion im PAT wird aber einzig von Georgi selbst ausgeübt, über die Reinheit der Lehre und ihre Verbreitung wacht einzig Georgi selbst. Auch in Diskussionen behält Georgi gern die Kontrolle in eigenen Händen. Man wird ihn wohl nie in der Öffentlichkeit diskutieren sehen, wo er den Ablauf der Diskussion und ihre Öffentlichkeit nicht kontrollieren kann. Deswegen finden Diskussionen mit Georgi nur per Email statt, was davon in welcher Weise an die Öffentlichkeit gelangt, bestimmt einzig Georgi selbst. Dieses Kontrollbedürfnis ist natürlich dem Ego geschuldet, einer möglichst umfassenden Verbreitung der Theorie dient solch Ein-Man-Show halt nun einmal nicht.

      Löschen
    5. Wenn man aber nicht einmal in der Lage ist, vertrauenswürdige Mitarbeiter zu finden, die den eigenen Ansprüchen gerecht werden können, wie kann man da die Erwartung hegen, zum Liebling der Massen zu werden, ihrem geachteten und angehimmelten Anführer? Wieso ist Georgi Stankov eigentlich von seinem mangelnden Erfolg so enttäuscht? Jede Enttäuschung setzt ja zunächst eine Täuschung voraus, eine verfehlte Erwartungshaltung. Wenn aber niemand außer Georgi Stankov selbst sein UG wirklich verstanden hat, es scheinbar auch des überragenden Intellekts eines Elohims bedarf um sie zu verstehen, dann ist doch vorauszusehen, dass die Verbreitung unter den Menschen kein Selbstläufer werden dürfte. Das kombiniert mit der begrenzten Reichweite einer One-Man-Show und Veröffentlichung auf einer einzigen einsamen Webseite, bei gleichzeitig fehlender Präsenz in öffentlichen Diskussionsräumen, was will man da erwarten? Da bedarf es dann schon der Einfügung eines Wunder-Elements, das alle Schwierigkeiten beseitigt und ganz plötzlich ist alles ganz anders. Auf Wunder hofft man allerdings aus einer Verzweiflung heraus, nicht aus einer Position der Stärke. So sorgt Georgis Ego dafür, dass er sich in dieser Welt hoch erhoben über die dummen Massen sieht, die ihm keine Anerkennung zollen, da er sich aber eben auch nach Anerkennung und Anhimmelung sehnt, wird das Element des plötzlichen Umschwungs durch ein wundersames Ereignis hinzugefügt, das Erscheinen einer neuen Welt, wo es den Menschen wie Schuppen von den Augen fällt und plötzlich ist Georgis UG von jedermann verstandenes Allgemeingut und Georgi und sein PAT werden von den Menschen als ihre Anführer akzeptiert und auf Händen getragen.

      Solche Wunschträume des Egos können allerdings nur in Enttäuschung enden. Wenn Georgi Stankov, der ja nun auch schon in seinen Siebzigern ist, nicht mehr unter uns weilen wird, dann fällt aufgrund seiner Unersetzbarkeit ganz schnell das PAT in sich zusammen und sein UG wird in Vergessenheit geraten.

      Löschen
    6. Wieder sehr verständlich geschrieben,Ken H.....Ich wunder mich bei alldem nur warum der Max in Stankovs Spur läuft?!

      Löschen
    7. Bei der Beantwortung dieser Frage kann ich Dir leider keine große Hilfe sein, da ich eher ein Fremder auf dieser Webseite bin und nur über einen Link bei Nebadonia nach langer Zeit einmal wieder über Georgi Stankov gestolpert bin.

      Allerdings scheint mir der Widerspruch zu Max‘ Anspruch, der sich unter dem Kommentarfeld befindet, und Georgis generellem Auftreten offensichtlich, was ja ein paar Kommentare weiter unten bereits jemand ins Blickfeld gerückt hat.

      Löschen
  10. Ich habe Stankovs Universalgesetz vor einige Jahren gelesen und fand es einleuchtend. Ich bin keine Physikerin, sondern Philosophin. Als ich versuchte, die Seite von Stankov aufzurufen, gelang es mir nicht. Habt ihr es mal gelesen? Den Ton, den Stankov anschlägt, empfinde ich alles andere als hilfreich. Damit tut er sich selbst keinen guten Dienst. Schade.

    AntwortenLöschen
  11. Also von mir aus kann er schreiben was er will, ich gehe ganz sicher nicht mit seiner Sichtweise konform, egal was der Herr über Andere zu denken scheint. Aber ich akzeptiere sie. Für manche mag seine Art passen, für mich nicht und als freier Mensch hab ich GsD das Recht und die Möglichkeit mich zu entscheiden und das tue ich. Aber ich bin froh, daß ich nicht so überheblich über meine Mitmenschen denke, egal wie auch immer sie sind.

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Max, dein eigenes Ziat: " Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren....das scheint aber nicht für den Autor der Texte zu gelten oder? Wenn ich Zeit und Lust hätte würde ich hier mal allein in den letzten 3 Texten den Absolutheitsanspruch des Autors hervor heben... Ich werde diese Texte jedenfalls in Zukunft ignorieren....denn was ich hier mitbekomme ist Spaltung, Ärger, Wut ... und alldas ist Abwesenheit von Liebe. Ich hoffe dass wir Menschen das noch in diesem Jahrhundert begreifen - sonst wird das hier nie was - Kampf = Recht haben wollen = Abwesenheit von Liebe :-) Solange alle Recht haben wollen werden wir fleißig die Finsternis nähren, in Abwesenheit von Liebe und unserem Herzen sein...was auch immer der Plan hinter solchen Texten ist, möchte ich nicht bewerten, was ich mich frage ist aber, warum überhaupt re-agiert ihr mit Zorn und Wut? Lasst ihm doch SEINE Wahrheit...Allen eine gesegnete Zeit im eigenen Herzenskompass

    AntwortenLöschen
  13. Wenn wer so voller verletzten Stolz ist, wie der Georgi hier durchblicken lässt, so muss man solche Texte immer so lesen, also sie eine Selbstanalyse von ihm wären. Also statt ihr oder sie oder die anderen, gehört immer ein ICH eingesetzt, dann funktioniert auch der Text.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist die beste❤️..kurz und knapp

      Löschen
    2. Ja, 😊da ist das Spiegelgesetz.
      Du sprichst nicht mit deinem Gesprächspartner oder bei Georgi mit "den Lichtarbeiter" sondern du sprichst mit dem Mann im Spiegel.
      Desto mehr du mir den Geistesgiften verschmutzt bist, desto weniger kannst du die Umwelt wahrnehmen. Deine Wahrnehmung beschränkt sich auf den eigenen Dunstkreis oder Nebel.
      Deine Gefühle, dein Sprechen alles bezieht sich somit auf dich selbst.
      Das nennt man Spiegelgesetz.
      Die Geistesgifte sind, Gier, Geiz, Neid.....ich glaube bei Buddha gibt es fünf, in der Kirche sind es die Todsünden.

      Löschen
  14. Aha, die "anderen" fürchten und fürchten und fürchten jede Diskussion mit "ihm".

    Na der einzige der hier in der Diskussion fehlt, ist ja wohl Georgi selbst.

    AntwortenLöschen
  15. woher willst du das wissen, hier sind so viele anonyme unterwegs.......:)💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist deine Frage jetzt ernst gemeint?????

      Löschen
    2. Kemal, der ultimative Superschorsch setzt sich doch nicht zu Leuten wie uns an Tisch 😄

      Löschen
    3. Nein Ian, das denke ich nicht, früher hat er hier auch Kommentare geschrieben oder er kann natürlich auch sein PAT schicken, ich glaube Max gehört dazu?
      Jedenfalls die Athene und ihr Mann aber die sitzen jetzt alle zu Hause und Verwünschen uns, besser gesagt sie machen den Exorzisten für uns, weil wir von den Bösen beherrscht werden. Das war ja das Spezialgebiet von der Athene, entweder hat sie gesagt, du bist schon in der 25 Dimension oder du sie hat dich Verflucht.

      Aber bei Georgi meinte ich, das jeder der hier schreibt eindeutig Georgi identifizieren könnte außer würde er sicher nie unter Anonym schreiben, dafür ist er viel zu stolz und eingebildet.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.