2024-04-27

Christine Stark: „Alles neu, macht der Mai…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

einen wunderschönen „Guten Morgen!“ und „FREUDE über alle Grenzen!“

So soll ich es Ihnen gerade sagen.

Vielleicht trägt dazu auch die Überraschung bei, dass ich mich diesmal bereits ein paar Tage früher aus meiner Blog Pause und meinem persönlichen „Retreat“ zurückmelde, als gedacht.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite!

Meine „Obere Leitstelle“ ist eben immer für Überraschungen gut und meine Himmlische Redaktion ebenfalls. Jedenfalls sollte es genau diese Überschrift sein.

„Alles neu, macht der Mai,
macht die SEELE frisch und frei…!“


Wird auch Zeit, dass etwas Neues, Anderes, Besseres kommt! Ja wirklich! Etwas, das uns alle aufatmen und eine ganz neue FREIHEIT des Seins schnuppern lässt!

Dieser April war wahrlich anstrengend genug. Auch für mich. Nichts mit „Ausruhen und die Seele baumeln lassen“!

Dass die kosmischen Energien so himmelstürmend werden würden, war mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst.

Und dass der MERKUR Pause machen und rückwärts gehen würde, hab ich auch erst gemerkt, als es soweit war. Auf jeden Fall war es gut so, wie es war.

Es ist immer gut, seiner Inneren Stimme zu vertrauen und seiner INTUITION zu folgen.

Denn der rückläufige MERKUR war bestens dafür geeignet, Rückschau zu halten und sich einen Überblick zu verschaffen. Oder auch Altes neu ins Visier der HEILUNG zu nehmen.

Ab Mai sind also wieder tel. Beratungsgespräche möglich.

Bevor ich mich für heute verabschiede, möchte ich Sie gerne noch auf zwei sehr hilfreiche Texte hinweisen:

Da ist zum einen die Botschaft von Erzengel MICHAEL, die uns Jahn Kassl überbracht hat:

GOTT IST HEILUNG, LIEBE UND DAS LEBEN – Lichtweltverlag

Und gestern entdeckte ich noch eine ganz ausgezeichnete „Erklärung“ von Anja Reiche, die Rosi für uns gefunden hat.

Hol Dir Deine MACHT zurück | Entscheide Dich fürs LEBEN | Text von Anja Reiche – Es Ist Alles Da …

Beide Texte passen perfekt zu einander. Es geht um die Selbst-Ermächtigung, die wir ganz bewusst wagen und durchführen sollten.

Das Video hab ich mir nicht angeschaut und den ersten Teil des darauf folgenden Textes eher überflogen.

Aber die Worte der Entscheidung in der unteren Hälfte des Textes sind es wert, laut und deutlich ausgesprochen zu werden. Weil wir es uns wert sind!

Danke, liebe Anja und Danke liebe Rosi! Und natürlich auch Danke, lieber Erzengel MICHAEL und lieber Jahn! Und Euch, lieber Max und liebe Mascha, ohne die ich die schöne Botschaft von Erzengel MICHAEL nicht gefunden hätte.

Kann sein, dass ich mich genau deshalb bereits heute wieder bei Ihnen melden soll, damit Sie dies alles schon jetzt erfahren, verfügen und entscheiden können. Damit es dann auch für Sie heißt:

„Alles neu, macht der Mai,
macht die SEELE frisch und frei…!“


Danke auch an alle anderen Blog Schreiber und LICHT-Kollegen, die trotz der heftigen Energie Stürme so tapfer die Stellung gehalten haben!

Ein ganz großes DANKESCHÖN auch allen Mitgliedern des Goldenen LICHT Netzes und der LICHT Gruppe für Kinder!

Es ist deutlich wahrnehmbar, WIE stark und kraftvoll Sie alle als Leuchttürme Ihren lichten Platz halten und erkennen, was jeweils das Wesentliche ist.

Kommen Sie gut durch die nächsten Tage!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

27. April 2024

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis: Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

© Christine Stark www.christine-stark.de


[mascha&max: Schön, dass Du wieder da bist...💗💗💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.