2024-04-04

Ammā Grace: Wow, ich habe gerade einen Download von den Arkturianern erhalten...


Wow, ich habe gerade einen Download von den Arkturianern erhalten, als ich eine Fernheilung für einen Klienten durchführte. Die Informationen, die ich erhalten habe, haben mich verblüfft, da sie absolut Sinn machten und ich habe die Arkturianer sofort gebeten, die gleiche Heilung/ Reinigung/ Upgrade/Aktivierung für mich zu machen und erkannte, wie wichtig dies für so viele von uns ist.

Diese Information ist neu für mich. Ich habe seit 2018 zahlreiche DNS-Aktivierungen und Upgrades für unser gesamtes energetisches und physisches menschliches Make-up ermöglicht, um unsere DNS zu reparieren und unsere zelluläre Zusammensetzung und Drüsensysteme usw. zu verbessern, damit wir besser mit den zunehmenden Lichtfrequenzen umgehen können, um unseren Aufstieg zu fördern und die ruhende DNS zu aktivieren und unsere spirituellen Gaben zu aktivieren.

Diese Informationen sind neu für mich und betreffen unsere Vision, nicht nur unsere physische Vision, sondern auch unsere innere Vision. Ich habe bereits Aktivierungen und Upgrades des 3. und 4. Auges mit den Arkturianern im Jahr 2018 ermöglicht, aber aufgrund des zunehmenden photonischen Lichts, das auf den Planeten eindringt, haben viele Menschen Probleme mit verschwommener Sicht, Schwindel, geschwollenen Augen und Kopfschmerzen, die, wie mir jetzt gezeigt wurde, mit dem hochfrequenten photonischen Licht zusammenhängen, das durch die Sonneneruptionen auf den Planeten eindringt. Sie zeigten und erklärten mir, wie dies Probleme in unseren optischen und vestibulären Nerven verursacht und wie diese miteinander verbunden sind und sich nicht nur auf unsere physischen Augen und unser Sehen auswirken, sondern auch auf unser psychisches Sehen. Nachdem ich wieder klar sehen konnte, zeigten mir die Arkturianer, wie das alles zusammenhängt, und ihre Erklärungen ergaben so viel Sinn.

Obwohl ich absolut keine medizinische Ausbildung habe, vertraue ich immer auf die Informationen, die ich erhalte, denn die Arkturianer haben immer wieder bewiesen, dass sie sehr präzise und treffsicher sind, aber nur für den Fall, dass ich die Informationen, die ich erhalte, mit Google auf ihre Richtigkeit überprüfe. Und wow, die Arkturianer haben es wieder getan... Ich bin sehr beeindruckt und so dankbar für die Informationen und Einsichten, die mir gezeigt wurden, und ihre Erklärungen.

Ich erhalte alle Downloads in einer Art Paket, das ich auspacken und in Worte fassen muss, da ich die Informationen sowohl sehe, fühle als auch höre. Ich fühle mich stark gedrängt, diese Heilung und das Upgrade/die Aktivierung für alle anzubieten, da ich weiß, dass dies ein Thema ist, mit dem viele zu kämpfen haben, und dass es mit dem zunehmenden UV-Spektrum und dem hohen photonischen Licht, das auf den Planeten einströmt, ein noch größeres Thema werden wird.

Nach der Heilung fühlte mein Klient eine sofortige Befreiung und der Schmerz verschwand fast augenblicklich. Die Übertragung war extrem kraftvoll. Ich werde morgen mit der Klientin eine weitere Folgesitzung und eine vollständige Aktivierung durchführen, da dies nur eine kurze Heilung war, um ihr zu helfen, ihre Schmerzen und geschwollenen Augen zu lindern. Ich werde diese Lichtübertragung in den kommenden Wochen noch einmal durchführen. Bleibt dran. Und seid bereit für 5D akashaische 360-Grad-Sicht und weniger Probleme mit verschwommener Sicht, Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen während starker CMEs (koronale Massenauswürfe) der Sonne.

Amma Grace mit den Arkturianern

Quelle: Ammā Grace

[vielen Dank Ammā 💗... aber wo sind die infos?]

2 Kommentare:

  1. Ja genau, wo sind diese Informationen? Diese wären sehr wichtig für mich und wahrscheinlich viele andere. Hoffentlich kommt dazu noch was ...

    AntwortenLöschen
  2. So wie ich das verstehe, wird uns Amma ihre Info´s nachliefern.

    "Ich werde diese Lichtübertragung in den kommenden Wochen noch einmal durchführen.
    Bleibt dran. Und seid bereit für 5D akashaische 360-Grad-Sicht und weniger Probleme mit verschwommener Sicht, Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen während starker CMEs (koronale Massenauswürfe) der Sonne.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.