2024-04-04

Tone Mellard: Ich werde alles tun, was ich kann, um die Menschen mit gebrochenem Herzen und die Leidenden zu erleichtern und zu heilen, bis meine Zeit hier vorbei ist

Dieser Ort wird alles tun, was er kann, um euch auszuschalten. 

Um das innere Feuer zu löschen. 

Ihr werdet für diese Intensität verspottet, lächerlich gemacht.

Ihr werdet als "zu sensibel" angesehen.

Aber das ist eigentlich das genaue Gegenteil der Wahrheit. 

Eure Fähigkeit zu FÜHLEN ist das, was dieser Ort am meisten fürchtet. 

Und warum? 

Weil alle großen Veränderungen von diesem inneren Raum ausgehen und nach außen dringen. 

Das Inferno in eurem Herzen und eurer Seele. 

Die Supernova in eurem Zentrum. 

Das Herz ist der Ausgangspunkt für die Kommunikation zwischen der Seele und ihrem Schöpfer. 

Es ist der Detonationspunkt Null. 

Wenn du die gesamte lebende Schöpfung hier siehst, fühlst und dich an sie erinnerst, wirst du zum größten Krieger und Abgesandten der Quelle und all ihrer unendlichen geistigen Ausdrucksformen.

Euer Stichwort ist, wie tief ihr fühlen und heilen könnt, sowohl im Inneren als auch überall, was auch in eurer grenzenlosen Gesamtheit liegt. 

Ich werde alles tun, was ich kann, um die Menschen mit gebrochenem Herzen und die Leidenden zu erleichtern und zu heilen, bis meine Zeit hier vorbei ist. 

Dieses Feuer brennt, immer.

Quelle: Tone Mellard

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.