2024-12-17

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 18. Dezember 2024


18. Dezember 2024 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Ihr Lieben, wisst ihr, dass das unglaubliche Werk, das ihr auf eurem eigenen Entwicklungsweg bisher bereits geleistet habt, euch darauf vorbereitet hat, vorzutreten und eure eigene Wahrheit erstrahlen zu lassen? Ihr habt euch faktisch von innen heraus saubergeschrubbt, um euch der Welt auf eine Weise zu zeigen, die eure eigene Wahrheit, Transparenz und Integrität widerspiegelt. Ihr habt eure jeweils eigene einzigartige und göttliche Bedeutung entdeckt und lasst euch nun von diesem Teil von euch den Weg weisen, indem ihr euren Worten Taten folgen lasst und durch euer gutes Beispiel Lehrer seid.

Der Grund, warum dies eine so tiefgreifende Veränderung ist, ist dass sie nicht nur darauf hinweist, dass ihr ein gewisses Maß an Selbstannahme, an Selbstakzeptanz erreicht habt, sondern auch, dass ihr nun schließlich auch anderen zu sehen erlaubt, wer ihr wirklich seid. Das bedeutet nicht unbedingt, dass ihr euch selbst bereits perfektioniert habt, indem ihr euch an einen irgendeinem unerreichbaren Maßstab orientiert habt, sondern dass ihr vielmehr eure eigene Version von der göttlichen Perfektion umarmt und bejaht habt, die einzigartig eure eigene ist, und dass ihr auch weiterhin auf eure eigene authentische Weise wachst und euch weiterentwickelt.

Diese Selbstannahme ist ein tiefgreifender Akt der bedingungslosen Liebe für euch selbst, der, indem ihr euch in eurer Authentizität zeigt, auch anderen die Möglichkeit gibt, euch bedingungslos zu lieben. Es schafft Verbindungspunkte zwischen euch und anderen, indem ihr einander die Evolutionsprozesse und den Selbstausdruck des jeweils anderen anerkennt. Es verankert Respekt, Achtung und euer Annehmen der unglaublich schönen Vielfalt, in der ihr euch als individuelle Aspekte der Quellenergie zeigt.

All diese Veränderungen werden die Neubetrachtung dessen erleichtern, was Macht wirklich ist und was nicht, und werden die grundlegenden Mustervorlagen oder Matrizen für einen Frieden auf Erden erschaffen. In welch bemerkenswerten Zeiten ihr euch befindet! Und nichts davon wäre ohne euch, die stattlichen, großmütigen Pioniere und Verwalter der neuen Erde, die ihr erschafft, möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.