Die Liebe ist die Lösung aller Probleme.
Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele.
Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur.
Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat.
Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig.
(Omraam Mikhael Aivanhov)
„Trump“ könnte kurz vor der Flucht nach Dubai stehen, während sich das Netz der Ermittler immer enger zuzieht.
[Teil 1 übersetzt von max]
Der falsche Donald Trump – der seit Juni 2025 auf Abwege geraten ist – könnte laut US-Weltraumstreitkräften und anderen Quellen kurz vor der Flucht nach Dubai stehen, da sich das
internationale Fahndungsnetz um ihn immer enger zuzieht. Sollte er, wie angekündigt, diese
Woche zum Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, reisen, ist eine Rückkehr in die Vereinigten
Staaten unwahrscheinlich. Im Falle einer Rückkehr besteht ein hohes Risiko eines Bürgerkriegs.
Das Schein-Trump-Regime wird sowohl von innen als auch von seinen Nachbarn Kanada und
Mexiko angegriffen.
Beginnen wir mit der Situation in Minnesota:
Das Pentagon hat rund 1.500 aktive Soldaten angewiesen, sich auf einen möglichen Einsatz in
Minnesota vorzubereiten, teilten Verteidigungsbeamte der „Washington Post“ am späten Samstag
mit. Zuvor hatte Präsident Donald Trump gedroht, angesichts der Unruhen in Minnesota denAufstandsbekämpfungsakt anzuwenden . Am Samstag mobilisierte Minnesotas Gouverneur Tim
Walz die Nationalgarde des Bundesstaates zur Unterstützung der örtlichen Behörden.
Denken Sie mal kurz darüber nach. „Trump“ versucht, Fallschirmjäger gegen Nationalgardisten
einzusetzen. Das ist die Definition eines Bürgerkriegs.
Die Nationalgarde von Minnesota wird eingesetzt, um gegen israelische Stellvertreter
vorzugehen, die sich als US-amerikanische Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) ausgeben.
Der
Einsatz der Nationalgarde erfolgt, weil ICE US-Bürger aufgrund erfundener Anschuldigungen
verhaftet.
Diese US-Bürgerin, die von der Einwanderungsbehörde ICE in Minnesota festgenommen wurde,
berichtet, dass sie nach Whipple gebracht wurde. Dort durfte sie nicht telefonieren, wurde gefesselt
und anschließend in eine Zelle mit einem anderen US-Bürger gesperrt – offensichtlich wussten die
Beamten also, dass sie Amerikaner festnehmen würden! Sie mussten um Essen und Trinken betteln!
This U.S citizen who was detained by ICE in Minnesota says that they took her to Whipple. She said they wouldn’t let her use the phone & then she was put in shackles & then in a U.S Citizen’s cell so they knew they would be detaining Americans! They had to beg for food & water! pic.twitter.com/7cOlwiPvum
Dieses Video zeigt, was die Einwohner Minnesotas über ICE denken:
„Wenn du keine Waffe oder Dienstmarke hättest, würde ich dich verprügeln… nimm diese
verdammte Marke ab!“, rief ein Mann dem Kommandanten der US-Grenzpatrouille, Gregory
Bovino, zu. Schließlich wurden die ICE-Beamten von einer feindseligen Menge in Minnesota
vertrieben.
Es ist nicht nur Minnesota. Im unten verlinkten Video sagt George Will, Kolumnist der Washington Post, dass die Staatsanwaltschaft von Manhattan „die dramatischste Immobilienbeschlagnahme in der amerikanischen Politikgeschichte“ durchgeführt habe, indem sie die Beschlagnahme von Mar-a-Lago anordnete. Die Staatsanwälte sagen, Trump habe Finanzbetrug begangen, indem er den Wert des Anwesens bei Kreditanträgen mit 1,8 Milliarden Dollar, für Steuerzwecke jedoch nur mit 27 Millionen Dollar angab.
Das Video im Link ist KI-generiert und behandelt Ereignisse, die mehrere Jahre zurückliegen. Ich habe den Link jedoch von einem Mitglied einer der Gründerfamilien des Federal Reserve Board erhalten. Er sagt, die Staatsanwälte hätten nun die Möglichkeit, das Gesetz gegen die in Mar-a-Lago versammelten Kriminellen durchzusetzen.
Derzeit sendet das Fernsehstudio in Mar-a-Lago, das sich als Regierungsstudio ausgibt, weiterhin immer bizarrere Nachrichten rund um „Trump“. Solange Sie also nicht sehen, wie Menschen in Mar-a-Lago verhaftet und zusammengetrieben werden, ist der Kampf noch nicht vorbei.
Außerdem geht es hier um weit mehr als nur um „Trump“. Der „Trump“, den wir sehen, ist ein Reality-TV-Darsteller, der für die Freimaurer der P2-Klasse arbeitet. Als ich ihr Hauptquartier in Italien besuchte, erzählten sie mir, dass sie außerirdischen Ursprungs seien und vor 26.000 Jahren auf diesen Planeten gekommen seien, um die Menschheitsgeschichte gemäß einem Plan zu manipulieren, den ihnen eine außerirdische Entität namens „Schwarze Sonne“ gegeben habe. Sie behaupten, der Plan sei 2012 ausgelaufen, und seitdem würden sie ihn improvisieren.
Ich behaupte nicht, dass ich diese Geschichte glaube, aber sie wurde mir erzählt, als ich im Auftrag asiatischer Geheimgesellschaften mit ihnen verhandelte. Mir wurde auch gesagt, dass diese Freimaurergruppen fantastische Fiktion mit Realität vermischen, weshalb man ihre Aussagen nicht für bare Münze nehmen sollte.
Es ist jedoch klar, dass sie sehr mächtig sind und den Westen und weite Teile der Welt kontrolliert haben, etwa durch Ereignisse wie das Kennedy-Attentat, 9/11, Fukushima und die Massenmorde im Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff. Sie ermorden auch jeden Staatschef, der sich ihren Befehlen widersetzt.
Der Tod von Staatschefs ist viel häufiger, als man denkt. Dieser Autor hat eine Liste erstellt, und raten Sie mal? Die verstorbenen Staatschefs lehnten allesamt die Neue Weltordnung 2030 und insbesondere die Covid-Anweisungen ab. Definitiv kein Zufall.
Die Situation hat jedoch einen Punkt erreicht, an dem die Morde an hochrangigen Führern keine Rolle mehr spielen. Afrika lehnte Covid-Impfstoffe ab, obwohl so viele seiner Anführer ermordet wurden.
Nun mehren sich die Anzeichen, dass das US-Militär sich in voller Revolte gegen sie befindet. Als „Trump“ ihnen den Befehl zum Einmarsch gab, …
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.