2026-01-05

Bens Wochenbericht vom 5. Januar 2026

Die Entführung Maduros ist eine Massenablenkungswaffe.

Zunächst einmal möchten wir den US-Spezialkräften zu ihrer brillanten Operation in Venezuela gratulieren, die ohne Verluste verlief. Indem sie in ein schwer bewachtes Anwesen eindrangen und ihr Ziel, den venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro, festnahmen, haben sie einmal mehr bewiesen, dass sie zu den Besten der Besten gehören. Leider sind sie jedoch Löwen, die von geisteskranken und dummen zionistischen Ratten angeführt werden. Die Entführung Maduros mag zwar wie ein genialer Schachzug erscheinen, geopolitisch gesehen bringt sie jedoch nichts, da sie die USA dem Zugriff auf venezolanisches Öl kein Stück näherbringt.

Wenn die Spezialeinheiten die Guten sein wollen, müssen sie jetzt Jagd auf echte James-Bond-Bösewichte machen. Sie könnten mit dem Massenmörder Benjamin Netanjahu anfangen, der sich in einer Einrichtung der Chabad-Sekte in Florida versteckt hält. Ein weiteres Hauptziel ist der Kriegsverbrecher Jean-Michel de Rothschild, der sich als Brigitte Macron ausgibt. Hier sind noch ein paar weitere Massenmörder, die sie schnappen könnten, um die Menschheit zu befreien: Albert Bourla von Pfizer, Bill Gates von Microsoft, Larry Fink von BlackRock und EU-Chefin Ursula von der Leyen. Schnappt sie euch, und die ganze Welt wird euch als die Helden anerkennen , die ihr sein sollt.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass wir alle nur einen Film sehen. Wie dieses Foto zeigt, hat Maduro seine Garderobe in den ersten 17 Stunden nach seiner Festnahme offenbar viermal komplett gewechselt. Solche Fehler passieren KIs bei der Bildgenerierung. Sollte das Ganze gefälscht sein, dann herzlichen Glückwunsch an den Mossad und die Freimaurer der P2 für diese wunderbare Massenablenkungswaffe. Die gesamte Aufmerksamkeit der englischsprachigen Nachrichten und sozialen Medien ist von diesem Spektakel gefesselt . Dadurch werden die wirklich historischen Ereignisse, die sich gerade in Echtzeit abspielen, völlig ausgeblendet.

Zunächst einmal wollen wir erklären, warum die Festnahme Maduros nichts bringt. Sie hat lediglich die Venezolaner verärgert und sie gegen die amerikanischen Imperialisten vereint. Die USA werden mit diesem Manöver nicht an venezolanisches Öl gelangen. Ohne dieses Öl droht den USA der Treibstoff auszugehen , wie wir später noch erläutern werden.

Der falsche, kleinwüchsige „US-Präsident Donald Trump“ und seine Freimaurerund Chabad-Hintermänner legen jetzt noch einen drauf und bereiten Angriffe auf Kuba, Kolumbien, den Iran und wer weiß wen noch vor. Sie werden kläglich scheitern.

Während die englische Blogosphäre von ihren Eskapaden abgelenkt ist, wird durch ein nahezu lückenloses Netz der Zensur ein russisches Ultimatum an die NATO verschleiert. Laut polnischen Geheimdienstquellen und dem russischen FSB fordert Russland den Rückzug an die Elbe nahe Berlin. Zudem verlangt es die Auflösung der NATO oder zumindest die Rückkehr zu ihren Grenzen von vor 1997. Russland verfügt über eine Millionen Mann starke Armee nahe der europäischen Grenzen und könnte laut mehreren Militärexperten innerhalb weniger Wochen bis zum Ärmelkanal vorrücken.

Die Russen fordern außerdem Kriegsverbrechertribunale für den Massenmord an ukrainischen und russischen Zivilisten, für die Verbreitung von Biowaffen sowie für die massenhafte Folter und Ermordung von Kindern.

Der Russe könnte auch in die Schweiz ziehen, wo sich der Kopf der Schlange befindet. Wussten Sie zum Beispiel, dass das in der Schweiz ansässige Rote Kreuz den Rothschilds gehört? Wussten Sie, dass das Rote Kreuz in Kinderhandel, Organhandel, Adrenochromhandel und Geldwäsche verwickelt ist?


https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2026/01/RED-CROSS-not-what-you-thought-it-was.mp4

Russland hat noch andere gute Gründe, den Krieg zu erklären. Seit der falsche Trump im Juni die Macht übernommen hat, versuchen die USA und die NATO systematisch, russische Ölanlagen zu zerstören.

Als ob das nicht schon genug wäre, stellte sich der jüngste Drohnenangriff in Russland, der in der westlichen Presse als Angriff auf das Haus des russischen Präsidenten Wladimir Putin gemeldet wurde, tatsächlich als Angriff auf eine russische Einrichtung heraus, die für die Führung und Kontrolle der russischen Streitkräfte im Falle eines Atomkriegs konzipiert ist. Von der Tragweite her ist das vergleichbar mit einem Angriff auf die Air Force One, das Flugzeug des US Präsidenten. Es handelt sich um eine hochspezialisierte Anlage, eine ganze Stadt mit oberirdischen und unterirdischen Strukturen und vielfältigen Kommunikationszentren.

Dies war also eine Kriegserklärung an Russland. Die Russen haben sie offenbar angenommen.

Aus diesem Grund fordert der sogenannte US-Außenminister Marco Rubio die US Bürger in einer Warnung der höchsten Stufe 4 auf, Russland „SOFORT zu verlassen“.


Dieses russische Ultimatum ist nicht einmal die größte Neuigkeit, die von der Propagandamaschinerie der Chasaren-Mafia verschwiegen wird. Laut Mitgliedern der Familie Rothschild und asiatischer Geheimgesellschaften ist die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), die Zentralbank der Zentralbanken, bankrott. Tatsächlich haben große westliche Banken ihre Anteile verkauft.

Grund dafür ist, dass große westliche Banken massenhaft Gold und Silber verkauften, die sie gar nicht besaßen, um die Edelmetallpreise zu drücken. Das Problem: Länder und Unternehmen, die Gold- und Silber-Futures an westlichen Börsen gekauft haben, fordern nun die physische Lieferung. Der 43-tägige Stillstand der US-Regierung Ende letzten Jahres entstand, weil dem Westen physisches Gold und Silber fehlten, um seine Schulden gegenüber dem Rest der Welt zu begleichen. Die chasarische Mafia konnte sich durch Geldwäsche von Drogengeldern gegen Silber Zeit bis Ende Januar verschaffen.

Am 1. Januar verhängte China, das für rund 70 % der weltweiten Silberproduktion verantwortlich ist, jedoch strenge Exportbeschränkungen. Dies erklärt den erstaunlichen Preisanstieg, der in der untenstehenden Grafik dargestellt ist. In meinen Jahrzehnten im Finanzjournalismus habe ich so etwas noch nie erlebt.


Jahrelang verkauften die KM-Banken Papiersilber und Papiergold, um den Anstieg der Edelmetallpreise einzudämmen.

Was das Gold angeht, ist Fort Knox leer, ebenso wie die Schweizer Tresore. Das Gold ist weg. Man muss aber verstehen, dass der Großteil des weltweiten Goldes vom westlichen Finanzsystem nicht als Geld anerkannt wird, weil es dessen Punzierung nicht trägt. Juweliere können asiatisches Gold waschen, indem sie es als Schmuck verkaufen. Hier in Japan habe ich beobachtet, dass große Juwelierketten den Verkauf von Goldschmuck rationieren. Anscheinend hindern sie die Bank von Kenia (KB) daran, große Mengen ihres Schmucks aufzukaufen, ihn einzuschmelzen, zu Barren zu verarbeiten und mit ihrer Punzierung zu versehen. Das bedeutet, dass sie nicht genügend Gold mit ihrem Papiergeld beschaffen können, um ihre Schulden bei den Asiaten zu begleichen. Der Goldpreis schießt derzeit in die Höhe, weil die Eigentümer der BIZ (Büro für Internationalen Zahlungsausgleich) versuchen, genügend Menschen dazu zu bringen, ihren Schmuck und ihre privaten Goldbestände zu verkaufen, um so ihre Schulden bei den Asiaten zu begleichen. Es funktioniert nicht.

Die eigentliche Geschichte dreht sich jedoch um Silber. Während Gold hauptsächlich für Investitionen oder Schmuck verwendet wird, ist Silber für eine Vielzahl von Branchen von Bedeutung.

Wichtige industrielle Anwendungen sind unter anderem:

Solarzellen: Jedes Gerät benötigt etwa 20 Gramm Silber, um die Leitfähigkeit zu gewährleisten.

Elektrofahrzeuge (EV): Jedes Fahrzeug verwendet bis zu 2 Unzen Silber in Sensoren, Verkabelung und Leistungsmodulen.

Elektronik und Halbleiter: Silbers unübertroffene Leitfähigkeit macht es unverzichtbar.

Medizinische Anwendungen: Seine antimikrobiellen Eigenschaften sind für Instrumente und Beschichtungen von entscheidender Bedeutung.

Wie im obigen Text erläutert, übersteigt die Nachfrage nach physischem Silber seit vielen Jahren das Angebot. Die Silberreserven sind erschöpft, und das Recycling kann mit der Nachfrage nicht Schritt halten. Papiersilber ist 356-mal häufiger vorhanden als das physische Silber, das diese Nachfrage decken könnte. Nun fordern die Besitzer dieses Papiersilbers die physische Lieferung, was schlichtweg unmöglich ist. Dies führt zum Bankrott der BIZ (Büro für Internationalen Zahlungsausgleich).

Die großen Banken, die COMEX und die London Bullion Market Association (LBMA) erleben einen Mangel an physischem Silber. Dies wird sie alle in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Anders als bei Gold werden diese finanziellen Schwierigkeiten zur Stilllegung wichtiger Industriezweige führen.

Das Problem beschränkt sich nicht nur auf Silber.

Der ehemalige griechische Finanzminister Yanis Varoufakis veröffentlichte ein Video eines geheimen Treffens im Hauptquartier der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), an dem rund 30 Vertreter von Zentralbanken teilnahmen. Er behauptet, diese bereiteten einen Systemzusammenbruch vor und versuchten verzweifelt, ihn hinauszuzögern. Er warnt, dass sie Bankfeiertage, Vermögensbeschlagnahmungen und andere Kontrollmaßnahmen planten, wohl wissend, dass sie dem todkranken System damit nur Zeit verschaffen könnten.

Die meisten Länder trennen sich derzeit von US-Staatsanleihen. Selbst Kanada verweigert amerikanischen Unternehmen die Unterstützung. Wie diese Grafik zeigt, befindet sich die Fed im Krisenmodus und manipuliert den Haushalt, indem sie Schulden aufnimmt und anschließend Geld schöpft, um diese zu kaufen. Dies kann nicht lange so weitergehen, denn die Inflation, einschließlich der Vermögensinflation, führt dazu, dass das Geld den Bezug zur Realität verloren hat.


Apropos Realitätsferne: Elon Musks Tesla, der Konzern des „reichsten Mannes der Welt“, plant für 2025 die Auslieferung von 1,64 Millionen Fahrzeugen – ein Rückgang von 9 % gegenüber 2024 und der zweite jährliche Rückgang in Folge. Trotzdem sind die Aktien von ihren jüngsten Höchstständen nur um etwa 10 % gefallen. Tesla wäre mehr wert als alle anderen Autohersteller der Welt zusammen, da das Unternehmen exponentiell wachsen würde. Doch nun schrumpft Tesla, was bedeutet, dass es über den Aktienmarkt kein Kapital mehr in die Wirtschaft pumpen kann.

Daten der chinesischen Zollverwaltung zeigen jedoch, dass die Exporte von Elektrofahrzeugen im November um 87 Prozent gestiegen sind. Die Exporte nach Großbritannien legten im letzten Monat um 113 Prozent zu.

Auch in den Vereinigten Staaten gehen die Ölreserven zur Neige. Cushing, Oklahoma, ist das zentrale Drehkreuz der US-amerikanischen und globalen Ölindustrie. Hier verlaufen wichtige amerikanische Pipelines, und es ist der letzte Lieferort für Öl-Futures-Kontrakte.

Laut Daten der US-Energieinformationsbehörde, die am Mittwoch veröffentlicht wurden, gehen die Ölreserven im wichtigsten Rohöllager des Landes in Cushing, Oklahoma, zur Neige.

Die Rohölbestände in Cushing sanken laut der US-Energieinformationsbehörde (EIA) letzte Woche um 2,5 Millionen Barrel auf rund 20 Millionen Barrel – den niedrigsten Stand seit Oktober 2014. Es handelt sich zudem um den größten Rückgang seit August 2013.

Die in Tankern gelagerte Ölmenge liegt bei weniger als 20 Millionen Barrel bzw. 10 bis 20 % der gesamten Lagerkapazität von Cushing von rund 98 Millionen Barrel und damit nahe am Minimum, das für den Betrieb des Ölfelds erforderlich ist, so Händler.

Bei Konzentrationen unterhalb dieser Werte ist die Ölgewinnung schwierig.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Vereinigten Staaten mit einer Ölknappheit konfrontiert sein werden und die Ölindustrie zum Stillstand kommen wird.

Der falsche Trump und seine Regierung irren sich, wenn sie glauben, sich durch den Diebstahl venezolanischen Öls retten zu können. Die venezolanische Militärführung gab folgende Erklärung ab:

„Wir erkennen die venezolanische Vizepräsidentin Delcy Rodriguez als Interimspräsidentin von Venezuela in Abwesenheit von Präsident Nicolás Maduro an, der sich derzeit in US-amerikanischer Haft befindet.“

Das Dokument verkündete die Einführung der „vollen Einsatzbereitschaft“ im ganzen Land. Diese Maßnahme zielt darauf ab, die nationalen Machtfaktoren zu bündeln, um, wie es im Text heißt, „imperialistischer Aggression Widerstand zu leisten“ und einen „vereinten Kampfblock“ zur Sicherung von Unabhängigkeit und Souveränität zu bilden.

Militärexperten wie Oberst Douglas MacGregor weisen darauf hin, dass die Vereinigten Staaten schlichtweg nicht über die militärischen Kapazitäten verfügen, um die Kontrolle über Venezuela zu übernehmen.

Im Gegensatz zur Propaganda ist das venezolanische Volk in seiner Unterstützung für das Regime geeint.

Das untenstehende Video zeigt Massendemonstrationen gegen den falschen Trump, bei denen die Menschen Parolen wie „Niemals ein Gringo“ skandieren.

Brasilien, Chile, Kolumbien, Mexiko, Uruguay, Spanien, China, Russland und der Großteil der Welt unterstützen Venezuela; sie lehnen eine Fremdherrschaft über Venezuela ab.

Der renommierte deutsche Ökonom und ehemalige Präsident des Weltwirtschaftsforums, Richard Werner, der nun als Whistleblower auftritt, behauptet, der US-Angriff habe der „von Russland, China, Iran und den BRICS-Staaten angeführten, sich beschleunigenden globalen Entdollarisierung“ entgegenwirken sollen. Die Operation „signalisiert Verzweiflung und könnte den Niedergang des Petrodollars beschleunigen, da die Länder des Globalen Südens die US-amerikanische Abhängigkeit von militärischer Macht zur Aufrechterhaltung ihrer Währungsdominanz ablehnen.“


Darüber hinaus wissen die meisten Menschen genau, wer hinter dem Anschlag auf ihren Präsidenten steckt. Die amtierende Präsidentin Delcy Rodriguez sagt: „Der Angriff auf Venezuela ist zweifellos zionistisch motiviert.“

Sogar bezahlte KM-Agenten enthüllen manchmal die Wahrheit. „Die Folgen sind für Israel und das venezolanische Volk wirklich tiefgreifend“, sagte der ehemalige Vier-Sterne-General der US-Armee und ehemalige stellvertretende Stabschef Jack Keane in einem Interview mit Fox News zur Lage in Venezuela.

Natürlich gerät die KM in Panik, als ihre Venezuela-Strategie scheitert, und verstärkt ihre Bemühungen umso mehr.

Nun behauptet dieser falsche Trump, dass „etwas gegen Mexiko unternommen werden muss“ und fügt hinzu, dass „Mexiko unter der Kontrolle der Kartelle steht“.

Der zionistische Propagandist Lindsey Graham verkündet, dass die kubanischen und kolumbianischen „Drogenkalifate“ als Nächstes an der Reihe seien. Ein weiterer zionistischer Handlanger, Nicolas Fuentes, sagt: „Wir werden euch alle umbringen und euer Öl nehmen.“

Unterdessen erklärte der Kriegsverbrecher Benjamin Netanjahu in seiner Rede in der satanischen Chabad-Synagoge in Miami: „Wir werden euch vernichten.“

Darüber hinaus veröffentlichte der ehemalige Chef des venezolanischen Geheimdienstes, Hugo Carvajal, die Namen aller US-Senatoren, die auf der venezolanischen Liste von Politikern standen, die Millionen an Bestechungsgeldern vom Maduro-Regime und venezolanischen Drogenhandelsorganisationen erhalten hatten.



Diese Liste ist natürlich viel kürzer als die Liste der Politiker, die Milliarden von Dollar an Bestechungsgeldern von Israel und zionistischen Fanatikern erhalten haben.

Diese Fanatiker werden erneut versuchen, den Iran anzugreifen. Die Nachtjäger, die an dem Angriff auf Maduro beteiligt waren, werden nun in den Iran verlegt.



Es geht das Gerücht um, dass sie versuchen werden, Ayatollah Khamenei zu verhaften. Dies sei Teil eines Versuchs, den Westen vor dem Bankrott durch den Diebstahl persischen Goldes zu bewahren. Ähnlich wie in Venezuela könnten sie Khamenei zwar verhaften, aber nicht an das Gold gelangen. Mit anderen Worten: Der Versuch wird scheitern.

Die KM verstärkt außerdem ihre Bemühungen in den Vereinigten Staaten.

„Trump hat soeben den Abzug der Nationalgarde aus Chicago, Los Angeles und Portland angekündigt, fügte aber hinzu: ‚Wir werden zurückkommen, vielleicht in einer völlig anderen und stärkeren Zusammensetzung.‘“

Dies folgt auf die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs im Fall „Trump Administration v. Chicago“, in der das Gericht urteilte, dass Trump die Nationalgarde nicht zum Schutz von Bundesgebäuden nach Chicago entsenden dürfe. Richter Kavanaugh erklärte jedoch in seiner Urteilsbegründung, dass Trump gemäß dem Aufstandsgesetz US-Truppen nach Chicago entsenden dürfe. Es scheint, als seien wir der Anwendung des Aufstandsgesetzes durch Trump einen Schritt näher gekommen.

Es gibt auch einen verzweifelten Versuch, das Internet vollständig zu zensieren. Im folgenden Video sagt Satanyahu, dass die KM Musk „auf unserem wichtigsten Schlachtfeld konfrontieren muss: den sozialen Medien“.

Sie verfolgen weiterhin ihre geplante Strategie, Muslime gegen Christen aufzuhetzen. Israels Minister für Diasporaangelegenheiten greift den New Yorker Bürgermeister Zoran Mamdani an und bezeichnet ihn als „Hamas-Unterstützer“. Er behauptet, der Bürgermeister habe deutlich gemacht, dass die Schädigung von Juden seine „oberste Priorität“ sei. „Wenn Islamisten an die Macht kommen, sind Juden das erste Ziel, und niemals das letzte.“


Das Problem ist, dass die ganze Welt weiß, dass Mamdani Jude ist und sich nicht länger von solchen Betrügern manipulieren lässt. Als Jude empfinde ich ein solches Verhalten als beleidigend und schädlich für Juden. Die KM muss außerdem aufhören, den Islam mithilfe falscher „islamischer Terroristen“ zu verunglimpfen.


Ein weiterer Aspekt, der von westlichen Medien und sozialen Netzwerken nicht thematisiert wird, ist der fortschreitende Zerfall der EU inmitten des größten Korruptionsskandals ihrer Geschichte.

Bislang wurden folgende hochrangige EU-Beamte wegen Korruptionsvorwürfen verhaftet oder werden von der Polizei untersucht:

Didier Reynders ist ein ehemaliger EU-Kommissar für Justiz.

Eva Kaili ist eine ehemalige Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments.

Frans Timmermans ist ein ehemaliger EU-Kommissar.

Ehemaliger Kommissar Virginijus Sinkevicius

Federica Mogherini ist ehemalige Hohe Vertreterin der EU und Vizepräsidentin der Europäischen Kommission.

Stefano Sannino, hochrangiger Beamter der Europäischen Kommission

Die jetzige Außenministerin Kaja Kallas war bis vor kurzem Ministerpräsidentin Estlands. Und schließlich ist da noch Ursula von der Leyen, die Schutzpatronin aller EU-Skandale und zugleich die größte Geißel der EU. Die Ermittlungen der Europäischen Staatsanwaltschaft zu den massiven Unregelmäßigkeiten bei der Beschaffung von Impfstoffen von Pfizer dauern noch an.

Erzbischof Carlo Viganò fordert offiziell die Verhaftung von der Leyen und ihrer Komplizen, die den Völkermord begangen haben.

Die Regierungen Großbritanniens, Frankreichs und Deutschlands stehen am Rande des Zusammenbruchs.

In Großbritannien berichtet der britische Geheimdienst, dass der erpresste pädophile Kriminalminister Keir Starmer kurz vor der Entlassung steht. Er wurde dabei erwischt, wie er im Auftrag der EU Kriminelle nach Großbritannien einschleuste. Darüber hinaus setzt die britische Polizei Videoüberwachung und Gesichtserkennungstechnologie ein, um Personen wegen Beiträgen in sozialen Medien und anderen Straftaten festzunehmen.

In Deutschland veröffentlichte die AfD-Vorsitzende Alice Weidel auf einer Pressekonferenz drei Briefe von Bundeskanzler Friedrich Merz. Im ersten Brief weist er die Bürokratie an, Wirtschaftsdaten zu verheimlichen. Im zweiten fordert er sie auf, Statistiken über von Ausländern begangene Straftaten zu verschweigen. Der dritte Brief belegt, wie er von einem Energiekonzern Bestechungsgelder für politische Kursänderungen erpresst.

Merz ist gezwungen, Wirtschaftsdaten zurückzuhalten, da 2025 für die deutsche Wirtschaft katastrophal verlaufen ist. Fast 24.000 Unternehmen meldeten Insolvenz an – ein Rekordwert. Die Kreditausfälle des vergangenen Jahres werden auf rund 57 Milliarden Euro geschätzt. Im Vorjahr beliefen sich die Verluste aus Unternehmensinsolvenzen auf rund 59 Milliarden Euro. Die Auswirkungen des Rückgangs der Industrieproduktion um etwa 20 Prozent sind weitreichend. Zulieferer und Industriedienstleistungsunternehmen stehen zunehmend unter Druck und sind in vielen Bereichen vom Zusammenbruch bedroht.

Das bedeutet, dass sich der deutsche Bankensektor in einem Zustand der Insolvenz befindet.

In Frankreich haben Revolutionäre die Straßen übernommen. In diesem Video senden französische Patrioten eine eindringliche Botschaft an die EU: „Nieder mit der EU, nieder mit den korrupten, kriegerischen Eliten, es ist vorbei – dieses Jahr werden wir uns von euren Fesseln befreien!“

Gleichzeitig bedecken die Bauern ganze Regierungsbezirke mit Gülle.

In Italien fordert Ministerpräsidentin Giorgia Meloni die Rückgabe des italienischen Goldes (das natürlich längst verschwunden ist) und hat den europäischen Migrationspakt abgelehnt, den sie als Beleidigung der italienischen Demokratie bezeichnet.

In der Schweiz kamen bei einer Explosion in einer überfüllten Bar in einem Ferienort in den Schweizer Alpen während der Silvesterfeierlichkeiten etwa 40 Partygäste ums Leben und weitere 100 wurden schwer verletzt.

Das verheerende Feuer brach gegen 1:30 Uhr morgens in der Bar Le Constellation im Luxusskigebiet Crans-Montana im Kanton Wallis aus.

Laut dem US-Militärgeheimdienst wurde das Feuer „inszeniert, um wie ein Unfall auszusehen… sie versprühten pyrotechnischen Schaum im Club, gaben Teenagern Alkohol und Wunderkerzen und lenkten die Sicherheitsleute ab.“

Sie erreichten drei Ziele:

1. Neujahrsopfer. Bert bringt Moloch ein Opfer dar.

2. Das Kind eines hochrangigen Mitglieds der globalen Elite kam „versehentlich“ bei dem Brand ums Leben. Dies wird als Warnsignal für jemanden gedeutet, der begonnen hat, von der Norm abzuweichen.

3. Einführung von Gesetzen zur Altersverifizierung für Online-Identifikatoren.

Als Reaktion auf den fortschreitenden Niedergang der westlichen Zivilisation haben die Freimaurer der P3-Gruppe eine Dringlichkeitssitzung einberufen. Vertreter Chinas, der Vereinigten Staaten, Israels, der P3-Freimaurer und der Weißen Drachengesellschaft bereiten eine neue Konferenz in Bretton Woods vor.

Auf der Konferenz wird die WDS einen einmaligen Schuldenerlass für alle öffentlichen und privaten Schulden fordern. Sie wird außerdem die Rückgabe des Eigentums verlangen, das ihr durch die geldpolitischen Machenschaften privater Zentralbanken entwendet wurde. Der Dollar hat 97 % seines Wertes verloren, seit die kenianisch-mongolische Regierung die Kontrolle über das amerikanische Währungssystem an sich gerissen hat. Das bedeutet, dass 97 % des Vermögens der Oligarchen oder 0,01 % der Bevölkerung sollten zurückkehren können. Dadurch soll sichergestellt werden, dass jeder die gleichen Kosten für den Besitz eines Eigenheims und ausreichende Ersparnisse hat.


Eine Grafik, die den Verbraucherpreisindex für alle städtischen Konsumenten und die Kaufkraft des US-Dollars von 1982 bis 2020 zeigt.

Darüber hinaus schlägt WDS vor, das gegenwärtige babylonische System der Schuldknechtschaft durch Geld zu ersetzen, das durch reale Vermögenswerte gedeckt ist, anstatt durch Geld, das aus dem Nichts geschaffen wird. Außerdem schlägt es die Gründung einer Zukunftsplanungsbehörde vor, die daran arbeiten soll, die Zukunft so zu gestalten, wie es sich die Menschen wünschen. Dies würde das gegenwärtige System ersetzen, in dem die Menschen von der Angst vor Gräueltaten wie dem 11. September oder den öffentlichen Attentaten auf Führungspersönlichkeiten wie John F. Kennedy getrieben werden, die sich aufrichtig für das Wohl des Volkes einsetzten. Wir halten unsere Leser auf dem Laufenden.

Zum Schluss möchte ich noch eine positive Nachricht dieser Woche teilen. Violetta und ihr Vater waren in Sotschi beim Skifahren, als sie von einer Lawine erfasst wurden. Der Vater konnte sich selbst retten. Das Mädchen wurde etwa 15 Minuten später mithilfe anderer Skifahrer lebend gefunden. 


1 Kommentar:

  1. 5.01.2026 Benjamin Fulford (deutsch). = https://rumble.com/v73wxr0-5.01.2026-benjamin-fulford-deutsch..html
    und
    5.01.2026 Benjamin Fulford (deutsch). = https://old.bitchute.com/video/y28hDoo36CxY/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.