in den nächsten vier Wochen werden sechs neue Zyklen encodiert und das ist unglaublich tiefgreifend.
Das wird bald richtig heiß für dich.
Das bringt Schwung und Klarheit und lockert das, was einst festgefahren war, während du alten Mustern entwächst.
Als Sternensaat befindest dich in einem kontinuierlichen, zweiteiligen Prozess, der so lange dauert, bis wir die Energie vollständig stabilisieren.
Große Fortschritte wurden vor zwei Nächten erzielt, während eine kollektiven gefühlte Zeitlinie in die neue Frequenz der Harmonik wechselte.
Da diese Verschiebung gerade im Gange ist, fühlen sich die Dinge derzeit vielleicht ziemlich durcheinander verwirbelt an und wie du es auch fühlen kannst, geschieht das synchron unter Einfluss eines intensiven geomagnetischen Sturms.
Bemerkst du es?
Die Lücke schließt sich.
Hast du es gespürt? Dieses Gefühl, dass der Abstand zwischen „Gedanken“ und „Realität“ kürzer wird?
In diesem Raum bewegen wir uns in beschleunigter Manifestation – wo das, worauf wir uns konzentrieren, fast sofort ankommt- im Positiven wie im Negativen.
Das ist die neue Harmonische Realität, die jetzt durchsickert und langsam in unser Bewusstsein, unseren Körper und die Realität tropft.
Dieses Licht hebt die inneren Vereinbarungen hervor, die wir während langer Perioden der Einsamkeit und Momente der Selbstachtung gegenüber reaktivem Verhalten getroffen haben.
Wenn du in letzter Zeit mehr Klarträume hattest, dann ist das ein Zeichen dafür, dass etwas in dir passiert.
Wenn das Bewusstsein ansteigt und die Lichtcodes und seine Informationen dein System aktivieren, beginnt deine Wahrnehmung, über diese Oberflächenrealität hinauszuwachsen.
Du verarbeitest dein Leben nicht mehr nur mit dem physischem Geist, du erwachst mehr in deiner multidimensionalen Natur und deshalb zeichnen Klarträume während dieser Phasen Frequenzleitbahnen ins Unterbewusstsein.
Hier beginnt der menschliche Geist seinen Griff zu lockern und das Ego kann entspannen. Das Bewusstsein beginnt, über das physische Feld hinauszugehen, während der Körper schläft und im astralen Zustand ist das Bewusstsein nicht an Zeit, Logik oder Dichte gebunden- hier verarbeitest du Informationen.
Du löscht Zeitlinien, karmische Abdrücke, du empfängst Informationen und Führung ohne den Filter deines Alltagsbewusstseins.
Während deiner Aufwachphase sind
Träume also nicht zufallig, es sind Aktivierungspunkte von Informationen die in dein Nervensystem integrieren.
Deine Seele lernt, dieses erweiterte Bewusstsein sicher zu halten und deshalb kann dein Traumstaat so intensiv real, lebendig, symbolisch und emotional wirken.
Diese Klarheit entsteht, weil sich das Bewusstsein gleichzeitig über mehrere Dimensionen stabilisiert und du bewusst bist.
Während der Körper ruht, sind Klarträume ein Zeichen für Integration, du expandierst jenseits der Illusion und diese Träume sind deine Wegweiser.
Versuche soviel wie möglich aus diesem Traumstaat zu transferieren, zu notieren – das ist deine Navigationskarte deiner nächsten Schritte.
Im Gegensatz zu diesem Ausbau steht die Kontraktion: das Quetschen, die Enge und das Unbehagen aller laut auftauchenden Verzerrungen.
Die Matrix kollabiert in Echtzeit, du kannst es überall um dich herum sehen.
Aber nimmst du dir bei all den Geschehnissen auch eine Sekunde Zeit, darüber nachzudenken, was in dir passiert?
Wir erleben den massiven Abbau von Matrixgittern, wir werden * Unplugged*und das kann sich ziemlich chaotisch anfühlen.
Kabel und Stecker – all das womit du seit Kindheit oder vor der Geburt energetisch verbunden warst wird abgestoppelt.
Und das positioniert uns genau dort, wo wir sein müssen, indem wir den energetischen Giftmüll aus unseren Systemen spülen.
Wir räumen die Rohre, damit wir mehr von dem eingehenden Licht verkörpern können – und glaub mir, das willst du bewusst tun.
Warum?
Wenn sich die Kluft schließt und der Raum zwischen physischem und nicht physischem verschwindet, verschwindet auch die Zeitverschiebung zwischen Denken und Materialisierung.
Die Schöpfung, das Göttliche, der Kosmos unterscheidet nicht zwischen „guten“ oder „schlechten“ Gedanken, es reagiert einfach auf deine Frequenz und deinen Fokus.
Energetische Beherrschung ist nicht mehr nur wichtig – es ist eine Notwendigkeit.
Weil die Dinge so schnell gehen, müssen wir absichtlich darauf achten, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten.
Das ist in allen Wegen transformativ und ehrlich, es ist keine *Rolle Rückwärts-Energie*.
Es ist dein Reset Punkt- ein Nullpunktstrom, das ewige Jetzt, reine Präsenz.
Auf der Himmelsbühne treffen sich dazu Venus, Mars, Merkur Sonne und Mondin mit Pluto, der im Wassermann ist.
Macht holt Vertrauen zurück und eine totale Neuerfindung deiner persönlichen puren authentischen Identität geschieht.
In einer Welt unendlicher Zeitlinien ist der Nullpunkt dein Zufluchtsort.
Behalte deinen Blick auf den Preis und was du aufbaust.
Du und deine Interaktionen erheben sich, um die Version von dir zu treffen, die nicht mehr über die Wahrheit verhandelt.
Stelle sicher, dass deine Gedanken und Emotionen zu deiner gewünschten Kreation passen.
In einer beschleunigten Welt halten Selbstfürsorge und Ruhe dich in deiner Schwingungsausrichtung.
Jetzt ist es an der Zeit, nicht nur auf deiner eigenen Spur zu bleiben, sondern auch deine Hände fest am Steuer deines eigenen Seelenschicks zu halten – es passiert alles für dich.
Was sich zeigen kann, Müdigkeit, Angst und Stress (ohne besonderen Grund)-Nervensystem in höchster Alarmbereitschaft – Gefühl einer „Kampf oder Flucht“ -Reaktion, erhöhte geistige Muster und verschleifende Gedanken (3D/Monkey Mind) Trennungsempfinden von dieser Realität, erhöhter Bedarf an Ruhe oder Nickerchen tagsüber, wie oben schon näher gennant intensive und lebhafte Träume, Übelkeit, Schwindel, launisch und gereizt -Auslöser entstehen zur Freigabe.
Wie man diese Schicht navigiert- trinke viel Wasser, ruh dich aus und schlafe so viel du kannst, Meditiere, dehne deinen Körper.
Halte dein Energiefeld und dein Zuhause frei, tauche in die Natur ein/ab, werde kreativ und finde Wege, deine Gefühle auszudrücken.
Sei sanft zu dir selbst und anderen.
Jada
Hilfsangebote findest du im Newsfeed oben im Menü – und wenn ihr die Liebesangebote zu schätzen wisst, denkt bitte darüber nach, diesen Raum mit zu unterstützen, (Link ebenfalls oben links im Menü) .
Etwas Liebe ist immer herzlich willkommen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.