2025-06-04

Alexander Quinn: Die Planetenkonstellation am 4. Juni



Die Vereinigung von Merkur, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun am gestrigen Morgenhimmel (an ihrem Höhepunkt) hat bedeutende emotionale Veränderungen und ein tiefes Gefühl der inneren Suche ausgelöst, die noch weiter anhalten werden. Jeder Planet steht für einen Aspekt des Selbst: Merkur steht für das Denken, Mars für den Willen, Jupiter für Expansion, Saturn für Struktur, Uranus für Erwachen und Neptun für Auflösung – alles auf einmal.

Ihre Vereinigung schafft einen Moment, in dem das fragmentierte Selbst nach Integration strebt, was sich in letzter Zeit vielleicht sehr stark anfühlt, aber genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Einfach ausgedrückt: Der emotionale und mentale Körper kann bei manchen Menschen zu dieser Zeit in eine Übersteuerung geraten, insbesondere angesichts der Intensität der jüngsten Energien. Dies kann zu einem Gefühl der Fragmentierung führen, gefolgt von einem allmählichen Prozess der Wiederzusammenführung in den nächsten Tagen.

Unter Berücksichtigung der Energien, die wir in letzter Zeit erlebt haben, wird Wasser eine besondere Bedeutung haben. Eure Organe und insbesondere eure Augen haben in den letzten vier Tagen wahrscheinlich viel durchgemacht. Emotionale Auslöser und Schwingungsunterschiede mit Familie, Freunden und Partnern sind in dieser Zeit ebenfalls sehr wahrscheinlich. Handelt oder sprecht nicht übereilt. Lasst die Wogen sich glätten. Die kommenden Tage sind jetzt Tage der Neukalibrierung. Ruhe, Wasser und Zeit für sich selbst sind jetzt unerlässlich.

AQ

Quelle: Alexander Quinn

[übersetzt von max💖Wir danken Euch für eure Spende💗]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.