
Der Geist möchte mit der Natur spielen und den Lärm der Welt vergessen.
Es ist einfach zu viel, um es im Moment aufzunehmen. Es scheint, als würden alle Menschen nur miteinander streiten und ständig über Krieg reden.
Eines Tages wird das nicht mehr existieren, und ich manifestiere meinen Weg zu einem Ort, an dem Frieden und Liebe die Welt regieren, nicht Eliten und Politiker.
Das Beste, was man tun kann, ist, einfach in seiner Stille zu sein und alles geschehen zu lassen.
Es gibt einfach so viel zu verarbeiten, dass ich das Gefühl habe, dass ich das nicht mehr brauche.
Die Wahrheit ist ganz offensichtlich, und ich möchte einfach an nichts gebunden sein und auch kein weiteres Karma schaffen.
Wo geht es von hier aus weiter? Ich sage, wir gehen in uns und konzentrieren uns einfach weiter auf das, was wir in dieser Welt wirklich erleben wollen, und lassen den Rest los.
Die Energien der letzten Tage waren so intensiv, dass mein ganzer Körper nur Ruhe und Schlaf wollte, um die Frequenzen, die auf ihn einströmten, zu integrieren.
Heute sind die geomagnetischen Stürme angeblich milder, mein Körper ist noch dabei, den größeren zu integrieren.
Manchmal üben diese CMEs Druck auf unseren Planeten aus, und Mutter Erde beginnt, ihn durch Vulkane und Erdbeben abzubauen. Sie spürt die Intensität dieser Energien genauso wie wir alle.
Ich habe auch bemerkt, dass manche Menschen während dieser Stürme wie abwesend wirken, andere scheinen aggressiver zu werden. Deshalb ist es wichtig, bei unseren Gefühlen zu bleiben, damit wir diese Emotionen nicht nach außen projizieren und die Energien noch mehr beeinflussen.
Dieses Jahr war bisher das intensivste, und während die Sonne ihre Reise der Aktivitäten fortsetzt, werden wir zusammen mit dem Rest unseres Sonnensystems dabei sein, denn alles ist miteinander verbunden.
Unsere Vorfahren wussten mehr über unser Universum als wir heute, irgendwo wurde uns diese Verbindung zu allem, was ist, genommen, aber jetzt gewinnen wir dieses Bewusstsein zurück, während wir uns weiterentwickeln und aufsteigen.
Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch diese großen Energien, es ist sicherlich eine Herausforderung im Moment.
Haltet durch und wenn ihr könnt, lasst euren Körper ruhen und nehmt alles ohne Anstrengung in euch auf. Ich weiß, dass das schwer ist, wenn man arbeitet, deshalb nehme ich mir einen Moment Zeit, um mich nur auf meinen Atem zu konzentrieren und durchzuatmen.
Gestern habe ich gute Nachrichten von meiner Nachuntersuchung nach der Darmspiegelung erhalten. Die Arzthelferin fragte mich, wie es mir geht und ob ich noch Stuhlgang habe. Ich sagte ja, mehr denn je.
Sie sagte, es gibt zwar noch einige Verstopfungen, aber sie hält eine Operation nicht für notwendig, solange ich mich weiterhin ballaststoffreich ernähre. Wenn es weiterhin besteht und ich wieder so starke Verstopfungen bekomme wie zuvor, dann könnte eine Operation notwendig sein. Ich war so froh, das zu hören, denn ehrlich gesagt hatte ich ziemliche Angst davor. Eine Darmoperation macht keinen Spaß, ich kenne viele, die das durchgemacht haben.
Das Narbengewebe wird wahrscheinlich noch weiter wachsen, sie sagte, dass viele Frauen, die eine vollständige Hysterektomie hatten, das Gleiche erleben wie ich, dass das nichts Ungewöhnliches ist und dass sie uns Frauen wirklich nicht unnötig operieren möchte.
Halleluja, ich bin so gesegnet durch meine Führer und all Euch wunderbaren Seelen da draußen, die mir helfen, zu heilen. Ohne euch alle könnte ich das nicht schaffen.
Ich liebe Euch alle, ihr wunderbaren Seelen da draussen, und denkt immer daran, dass wir uns gegenseitig nach Hause begleiten.
Mary Long 3.6.2025
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.