
Die Lichtkräfte sind gerade dabei, ein sehr dunkles Netzwerk zu beseitigen, über das bis jetzt noch nichts gesagt werden konnte. Dieses Netzwerk stammt aus einem anderen Universum, ist die Quelle des kosmischen Bösen und ist mit dem Lurker und der dunklen Energie verwoben:
Dunkle Energie (Der Link führt zu einem deutschen Text.)
Die dunkle Energie ist eine Kraft, die Materie in die Schöpfung einbringt, sie ist eine Kraft der Involution und steht dem Aufstieg direkt entgegen:
Involution
Ein Aspekt der dunklen Energie ist im Subquantenbereich mit dem Lurker verwoben und unterdrückt aktiv den freien Willen.
Die dunkle Energie bläht den Kosmos auf und drückt die Galaxien schneller auseinander, je näher sie beieinander liegen, wie Punkte auf der Haut eines Luftballons.
Die Lichtkräfte sind jetzt dabei, diesen Aspekt der Anomalie zu beseitigen, und sie machen gute Fortschritte. Dennoch ist diese Periode der Reinigung sehr frustrierend, und bis zum 25. Juni, wenn wir die Schockwellenfront der Kompression erreichen, wird nicht viel Vorwärtsbewegung erwartet, da die Dichte der Anomalie der dunklen Energie dann unter die kritische Schwelle fallen wird:
Kosmologie der Stoßwellen
Astrologisch gesehen werden wir am 25. Juni eine sehr starke vierfache Konjunktion von Mond, Sonne, Jupiter und einem Kuipergürtelobjekt namens Chaos haben. Dies wird der Auslösepunkt sein, der die verbleibende Anomalie sehr schnell auflösen wird. Von diesem Moment an können kleine Durchbrüche möglich werden.
Von da an bis Mitte Juli wird Neptun in Opposition zur Galaxie M87 stehen. Diese Energie wird eine Reinigung der Astralebene um die Oberfläche des Planeten herum bewirken und sie mit Energien der kosmischen Liebe durchdringen. Dieser Aspekt wird durch den Sirius-Impuls unterstützt, eine sehr sanfte Energie, die vom Sirius-Sternensystem ausgeht und die Reinigung der Astralebene noch sanfter macht.
Am 7. Juli wird Uranus in die Zwillinge eintreten und am 15. Juli in Konjunktion mit Alkione stehen. Diese Energie wird den positiven außerirdischen Ethnien, insbesondere den Plejadiern, eine direktere Beteiligung an den Vorbereitungen für die Öffnung des großen Aufstiegsportals später in diesem Jahr ermöglichen.
Während wir uns diesem großen Portal nähern, gibt es bereits Veränderungen in der Galaxie. Die Galaktische Zentralrasse hat in Zusammenarbeit mit der Galaktischen Konföderation damit begonnen, die uralten Leuchttürme zu aktivieren, die hunderte von Millionen Jahren in der Galaxie schlummerten und auf den Zeitpunkt warteten, an dem sich die Prophezeiung vom Ende der Dunkelheit erfüllen würde. Diese Leuchttürme beginnen, Energien der kosmischen Liebe auszusenden, die jetzt von der Galaxie M87 ausgehen.
Solche Leuchttürme befinden sich auch innerhalb dieses Sonnensystems und im Untergrund dieses Planeten, aber sie sind noch nicht aktiv.
Die Lichtkräfte haben bereits die überwiegende Mehrheit der Anomalien der dunklen Materie und auch die überwiegende Mehrheit der Plasmoidwesen der dunklen Materie beseitigt.
Das Hauptproblem ist nun die 13. Blutlinie der Illuminati, auch Bruderschaft des Todes genannt, denn in dieses Netzwerk werden nur Menschen aufgenommen, die ein menschliches Leben genommen haben. Sie stehen direkt unter dem Einfluss des kosmischen Bösen.
Jetzt wollen sie einen Krieg zwischen Israel und dem Iran auslösen. Bestimmte Quellen behaupten, der Krieg werde am Freitag, dem 13. Juni, als Warnung an die positiven Tempelritter beginnen, damit sie ihre Aktivitäten einstellen:
Der Jüngste Tag: Freitag der 13. und die Verbindung zu den Tempelrittern
Zusammenstellung von Informationen zu den Tempelrittern
Urlaub gestrichen; Krankenhäuser sollen sich auf einen „Notfall“ vorbereiten
Deshalb bitten die Lichtkräfte so viele Menschen wie möglich, sich an unserer Meditation für Frieden zwischen Israel und dem Iran zu beteiligen:
Alle 4 Stunden dringende Meditation für Frieden zwischen Israel und Iran
(Der Link führt zu einem deutschen Text.)
Die Göttin ruft auch zum Frieden in Europa auf:
Ein Aufruf für Frieden in Europa
Die Göttin will Frieden und Frieden wird sein!
Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2025/06/end-of-darkness.html
Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.https://t.me/wlmmgermancobraposts
Die Göttin ruft auch zum Frieden in Europa auf:
Ein Aufruf für Frieden in Europa
Die Göttin will Frieden und Frieden wird sein!
Quelle: https://2012portal.blogspot.com/2025/06/end-of-darkness.html
Um sofort über eine neue Übersetzung informiert zu werden, kannst du dich entweder in den E-Mail-Verteiler (siehe links) eintragen oder uns auf Telegram folgen.https://t.me/wlmmgermancobraposts


Ja, ich glaube es ist klug wirklich alles (Vom Schatten ins Licht, Dunkelheit und Finsternis) loszulassen.
AntwortenLöschenKeine Anhaftung jeglicher AltMaterie/Ballast mehr.
Das lösen der (Blut-)banden/Linien ermöglicht den Aufstieg.
Alles vollendet sich. 👍🏻
da wird manches Mal etwas gerätselt: was genau ist das Lösen udn Löslassen? Es hat ja nichts damit zu tun, dass ich keine Verbindung mehr habe zu denen, die ich gerne habe und liebe. Mehr und eher ist es wohl das, was ich meine, dass es sich so und nicht anders zeigen müsste, dass ich den Erwartungen entsprechen müsste oder der andere. Nicht so leicht, weil mit Schmerz verbunden, den anderen seine Wahl treffen lassen, seine ureigenen Entscheidungen, die ich letztlich nicht beurteilen kann. Auch nicht leicht. Aber es ging ja auch nie um Leichtigkeit 😋
AntwortenLöschenEs könnte und dürfe sehr wohl auch mal um Leichtigkeit gehen.
LöschenWer sich von dem befreit was ihm nicht mehr dienlich ist, wird sich automatisch leichter fühlen.
LöschenWeil der "Ballast" entfernt ist 😉
Durfte ich diese Woche wieder massiv erfühlen, als ich durch das Tummo~Feuerritual gehen durfte. Alles was nicht mehr zu mir gehörte, wurde weggebrannt und ich fühlte mich von all den Lasten befreit 💖
unbedingt !!! Nur, wenn ich sehe oder mitbekomme, wie manche sich verhalten, die mir nahe sind, dann ist es immer noch nicht leicht, das einfach so zu akzeptieren ohne weiter einzugreifen, meinen Senf dazu zu geben udn selbst wenn, gestaltet es sich nicht auch leichter. Aber ja. Leichtigkeit, was ist das? ;-)
LöschenIch habe vor langer Zeit Geschichten, die Erzählt wurden nicht geglaubt, da ich im inneren eine Wahl getroffen hatte und wusste dass das so nicht stimmt. Dafür wurde ich dann bestraft und so weiter. Auf tiefster Ebene sind die Dinge klar, aber ich lasse mich nicht provozieren und mir Lügen auftischen. Letztlich führt es dazu alles zu lassen und gut sein zu lassen. Schade. Dann halt erst wieder im nächsten Leben.
LöschenFür mich wird es leichter, wenn ich das Ganze aus der Neutralität betrachte.
AntwortenLöschenAllerdings setze ich meine Grenzen, wenn mir jemand zu nahe tritt. Aber oft spüre ich ja, warum jemand so auf mich reagiert. Ich habe dann meistens etwas angetriggert das diesem Menschen weh tut.
Es wäre für ihn DIE Möglichkeit diesen Trigger zu nutzen und sich tiefer damit auseinander zu setzen, um ihn endlich zu erlösen und damit zu heilen.
Leichtigkeit kann meiner Meinung nach nur entstehen, je mehr mir bewusst wird. Je mehr ich alles loslasse, was mich noch unnötig festhält ~ oder an dem ich mich selbst festklammere. Dann erst werde ich freier und leichter.
Dazu kann ich niemanden zwingen auch mich dadurch, dass ich vor der Türe stehe,
LöschenWas wenn das Gegenüber ganz genau merkt, dass es angrtriggert wird und genau das der Schmerzpznkt ist? Mh?
LöschenBei dem Tummo-Feuerritual ist es ja zumeist so, dass der/die Novizin wieder in die gewählte Gemeinschaft/Orden zurückkehrt und die Freiheit nicht ergriffen hat.
AntwortenLöschenEs ist ähnlich wie im Film Trueman Show. Der Hauptdarsteller ist nach Besichtigung der Freiheit auch wieder in den Film zurückgekehrt. Sicherlich mit einer erweiterten Erfahrung.
Ich stelle dies hier als neuen Post ein, da es weitreichender ist, als es vielleicht vorerst wahrgenommen wird und uns vermutlich „alle“ irgendwie betroffen hat/betrifft.
Es gibt ein Buch „Die Magierin“
Dort geht die Novizin zu ihrem auserwählten Meister in die Schule. Dieser weiht diese ein und an einem bestimmten Punkt der Weihung macht er sich Eins mit ihr im Kampf gegen die Praktiken, die all das „Unheil“ in dieser Welt hervorbringen. Bedauerlicherweise kommt all das aus Anwendung von schwarzer Magie, die sich immer weiter ausdehnten. Er verschweigt, dass er der oberste Meister des Schwarzlichttheaters (Ich bin das Licht der Welt) ist und so beginnt ein schöner Tanz (Kampf) in dem der Meister sich auch mal auf die Eine oder Andere Seite (s/w) begibt.
Natürlich alles im „Licht“ und unter wohlbehütetem Mantel. Das System will ja am Laufen gehalten werden.
Nun denn…
Die große Show läuft in Endlosschleife.
Halt nur etwas „anders“.
Hier möchte ich einmal etwas zum Triggern sagen, weil das auch wie eine Formel benutzt wird. Es gibt so einige Aussagen dieser Art, die zu Formeln "verkommen" sind. Wenn mir etwas nicht gefällt, und ich klar sage: so nicht und mich evtl. auch ungehalten fühle - muss das nicht immer ein Trigger sein, "bei dem ich noch mal hinschauen darf.. " ;-) Überbordernde Reaktionen sind Trigger. Im Grunde weiß hier jeder, wie Leichtigkeit dauerhaft wieder fühlbar wird. Die Leichtigkeit, die sich ausbreitet, wenn alles bereinigt ist, komplett - innen - außen, die ist dann zu erwarten, wenn es eben soweit ist und wohl bislang bei kaum einem schon dauerhaft lebbar. Langsam bräuchte es eine neue Sprache, denn Worte reichen lange nicht mehr wirklich dahin...
AntwortenLöschen🙏
LöschenTummo~Feuerritual
AntwortenLöschenIst es nicht jedem selbst überlassen wie er ein Ritual nutzt?
Ich hatte vor vielen Jahren schon davon gehört und nutze es seitdem, wenn es angebracht ist.
Jetzt wurde mir erzählt das in den buddhistisch~tibetischen Gemeinschaften, Mitglieder nackt über die Mauer geworfen wurden. Sie mussten in Eis und Schnee lernen ihr inneres Feuer zu aktivieren.
Ich hatte mal ein Auto, deren Heizung defekt war. Wenn ich meine Enkel besuchen wollte musste ich über eine Std. fahren. Ich packte mich zwar gut ein, aber es kam immer die Zeit, wo als erstes die Füße kalt wurden.
Dann konzentrierte ich mich darauf das mein Körper mollig warm wurde. Es funktionierte! Ich kam nie verfroren an.
Ich praktiziere es noch heute, wenn ich im Winter ins Bett gehe und kalte Füße habe. Mit Erfolg!
Für mich hat dieses Ritual nichts mit Sektierei oder schwarzer Magie zu tun. Es zeigt mir lediglich auf, zu was mein Körper fähig ist. Und diese Fähigkeit nutze ich ~ ganz einfach 💖