Uns wurde immer beigebracht, dass „Familie Familie ist“, egal wie sie einen behandeln. Aber die Wahrheit ist ... Liebe bedeutet nicht, Fehlfunktionen zu tolerieren. Liebe bedeutet nicht, Missbrauch zuzulassen. Liebe bedeutet nicht, seine Seele für den Schein zu opfern.
Es erfordert Mut, wegzugehen. Es erfordert Mut, Grenzen zu setzen. Es erfordert Mut, sich die Schuld dafür zu geben, „die Familie auseinandergerissen“ zu haben, wenn man sie in Wirklichkeit ... genug liebt, um ihnen den Spiegel der Wahrheit zu zeigen.
Wegzugehen wirft ein Licht auf alte Wunden, die über Generationen verborgen und ignoriert wurden. Und ja ... sie mögen dich dafür hassen. Sie mögen dich das Problem nennen. Sie mögen dich angreifen. Aber die Wahrheit ist, dein Mut besteht darin, offenzulegen, was die ganze Zeit kaputt war.
So beginnt Heilung. Nicht durch Vortäuschen. Nicht durch Ermöglichen. Sondern indem man den Kreislauf durchbricht und sagt: „Genug.“ Und wenn sie bereit sind ... falls sie sich jemals entscheiden aufzuwachen ... könnt ihr ihnen in einem gesünderen Umfeld wieder begegnen. Bis dahin gründen wir die Familie, die wir uns wünschen, mit denen, die in Liebe, Respekt und Wahrheit vereint sind.
Das ist die harte Arbeit der Heilung. Sie ist nicht immer einfach. Sie ist nicht immer schön. Aber sie ist heilig. Und das Endergebnis ist alles wert.
⚡ Alles Liebe, liebe Familie. Wir leisten unglaubliche Arbeit. Macht weiter so. ⚡
ZF 🔥
Quelle: Zachary Fisher
[übersetzt von mascha: Danke Zachary💗- SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Diese Worte berühren mich zutiefst, da ich auch das sogenannte schwarze Schaf war. DANKE!
AntwortenLöschen