2025-11-24

Die Göttin: „Die Blume des Lebens“ (3) vom 24. November 2025


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.

Teil 1 findet ihr hier: 
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2025/11/15/die-gottin-die-blume-des-lebens-1/
Teil 2 hier:https://albrechtsiriusblog.home.blog/2025/11/18/die-gottin-die-blume-des-lebens-2/

DIE BLUME des LEBENS Teil 3 –

Nun möchte ich eure Vorstellung noch einmal einladen:

Lasst die Blume des Lebens zu einer wunderschönen Lichtkugel werden. Seht, wie sich die harmonischen Muster auch in der Kugel befinden. Verwandelt das flächige Bild in eine Raumgestalt, und beobachtet, was geschieht.

Seht, wie die geometrischen Linien Bewegung erzeugen. Beobachtet, was geschieht. Und nun lasst die Kugel mit einem Impuls eures Gedankens zusammen schmelzen. Jetzt besitzt ihr einen Lichtpunkt der vollkommenen harmonischen Information.

Versteht ihr, dass dieser Leuchtpunkt dieselbe Kraft besitzt, wie die Blume des Lebens? Nehmt ihn mit euch als einfaches Werkzeug für eure Erdenreise. Segnet und imprägniert alles damit, was sich nach Harmonie sehnt,. Vervielfältigt ihn, so oft ihr möchtet. Bis ihr euch in einem Universum der Lichtpunkte wiederfindet, das sich heilsam erneuert unter eurer Regie.

Wieder habe ich euch hier einen Hinweis gegeben um eure Möglichkeiten als Dienerinnen und Diener der Schöpfung. In dankbarer Liebe grüße ich euch, in der Gewissheit, dass ihr ihn nutzen werdet zu eurem höchsten Wohle.“


Eine wundervolle Übung, wie ich finde. Bei den täglichen Herausforderungen ist dies eine besondere Möglichkeit unserer Vorstellungs- und Schöpfungskraft. Gibt es Ungleichgewichte in meinem Körper – kann ich den Lichtpunkt in das entsprechende Organ oder auch das dazugehörende Chakra senden. Gibt es Projekte, die schwierig und problematisch scheinen – projiziere ich die Blume des Lebens in diese Situation hinein. Sind meine Gedanken ungeordnet und spielen diese „verrückt“, kann der Fokus auf den Lichtpunkt der Blume des Lebens, den ich in den Gedankenkörper entsende, Ruhe und Ausgeglichenheit bewirken. Dann lasse ich los und übergebe alles weitere der göttlichen Führung. Ich unterscheide, ob etwas aus meinem Ego kommt mit seinen eigenen Vorstellungen, oder gelingt es mir, eine andere, geistige Kraft aktiv zu werden. Ich (das Ego) trete zurück und lasse dem Göttlichen den Vortritt nach einem Rhythmus, den ich akzeptiere. Das bewusste Atmen kann unterstützend wirken. Liebe Grüße, Albrecht

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2025/11/24/die-gottin-die-blume-des-lebens-3/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.