2025-11-24

secureteam10: Etwas Schreckliches passiert mit Spinnen... Wissenschaftler sind besorgt!


Ein komischer neuer Pilz befällt Spinnen auf der ganzen Welt – von Großbritannien über Russland, Neuseeland und Kanada bis hin zu den USA. Diese „Zombie-Spinnen“ werden von innen heraus kontrolliert, in seltsame Posen gezwungen, während sich der Pilz ausbreitet, bevor er sie in blasse, erstarrte Hüllen verwandelt. Wissenschaftler sagen, dass Menschen nicht gefährdet sind ... aber die Geschwindigkeit, mit der sich dieses Ding ausbreitet, wirft ernsthafte Fragen auf.

Follow me for more strangeness:

• IG: / secureteamtyler
• X: https://x.com/SecureTeam10
• FB: / secureteam10

Support the mission & stay connected:

• Tip me via CashApp: $STeamTyler
• Patreon → / thesecureteam
• Channel membership → / @secureteam10

10 Kommentare:

  1. Meine Spinne überwintert immer noch bei mir, bei der Kälte will ich sie nicht hinaus jagen! Obwohl ich nicht so der Spinnenfreund bin! Meine Hausspinne ist davor geschützt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist auch die Zeit der Spinnen langsam beendet. Sie verziehen sich ins Ätherfeld und warten auf ihren nächsten Auftritt, wenn die Erde wieder ins Vergessen fällt, denn nichts ist sterblich. Nur die Frequenzen verändern sich......

    AntwortenLöschen
  3. viele Insekten verabschieden sich auch, die nicht merh mitkommen in das Neue. Aber dass die Erde wieder ins Vergessengehen könnte - ist unmöglich!! Deswegen, weil wir alles, ALLES - transformieren aus allen Zeiten und Räumen und die Zyklen durchbrochen wurden... Das ist, wozu ich zumindest Resonanz habe. Dafür machen wir das nicht alles mit Herzblut und ewig langen Vorbereitungen, um diese Möglichkeit eines erneuten Abstiegs offen zu lassen. Vorbei, ein für alle Male.

    AntwortenLöschen
  4. Was macht dich so sicher, dass viele Insekten nicht mehr mitgehen ins Goldene Zeitalter?
    Unser Schöpfer hatte die Insekten sogar noch viel früher als uns erschaffen.

    AntwortenLöschen
  5. Müsste ich zu weit ausholen. Sorry und dann ist immer noch fraglich, ob das plausibel für dich klingt. Eins weiß ich: nicht alles gehört mehr in diese neue Energie, das gehörte der dichten Ebene an. Und unser Schöpfer.. hm, du meinst die Urquelle? Die wohnt doch in ihren unzähligen Schöpferwesen, die w i r sind...

    AntwortenLöschen
  6. Unser Schöpfer wohnt in AllemWasIst, nichts anderes hatte ich damit gemeint. Und er hat viele andere Namen 💖

    Ist dir schon mal aufgefallen, dass die gesamte Natur ~ einschließlich Pflanzen und Tiere ~ genauso den Bewusst~Seins~Prozess durchlaufen wie wir?

    Schau dir mal Bilder aus dem Paradies an, da sind die "wilden" Tiere ganz zahm.

    AntwortenLöschen
  7. ja, das ist so, dennoch gehören einige nicht hierher, haben auch nie hierher gehört, das zumidnest ist mein Standdes Wissens und das fühlt sich für mich auch stimmig an. Parasiten beispielsweise ;-) Für mich ist es so, dass die Urquelle durch ihre Ausdehnungen ,die wir ja sind, erschafft, wir sind das, was erschaffen kann. Somit wurde es von etlichen von uns erschaffen.

    AntwortenLöschen
  8. ALLES hat seine Lebensberechtigung. Auch wenn unser (bis jetzt) "eingeschränktes" Wissen es noch nicht vollends nachvollziehen kann.

    Egal wie groß oder klein die Wesen sind, sie erfüllen ihre Aufgabe. Nichts wurde sinnlos erschaffen. Alles dient unserem BEWUSST~Sein/~Werdung.

    AntwortenLöschen
  9. ja, so ist eine der Sichtweisen. insofern hat alles seine Berechtigung. Bis etwas Neues Einzug hält, erschaffen wird, sich entfaltet. Muss als diese Berechtigung nicht für immer und ewig haben.. Wenn Neues geboren wird, dann haben z.B. Krankheiten keine "Berechtigung" mehr, ..gut, das sind ja auch keine lebendigen Wesen; dann nehme ich mal Blutsauger. Was braucht es solche Geschöpfe in einer Schöpfung, die auf reiner Freude basiert?
    Ist ja immer so, wir denken unterschiedlich über vieles, können uns jedoch dann überraschen lassen, wenn wir das Neue betreten.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.