Der Sonnensturm ist schwächer als von der NASA erwartet – eher ein seitlicher Einschlag, wie von der NOAA vorhergesagt. Trotzdem befinden wir uns noch in einigen moderaten Plasmaspitzen, die uns heute etwas schwerfällig und träge machen könnten. Diese Phase wirkt weiter tiefgreifend, und andere Existenzebenen könnten stärker betroffen sein, als wir es in unserem bewussten Wachzustand wahrnehmen. Das bedeutet, dass wir weiterhin Energie in diese anderen Zeitebenen investieren – einige davon greifen wir vielleicht in der Traumzeit ab. Wir durchleben hier in Südoregon gerade einen Sturm, aber bald werden wir wieder Sonnenschein und Regenbögen genießen können 🤍
Ich habe gehört, dass die Energie des Aprils es uns ermöglicht, uns intensiver unseren Projekten zu widmen. Da der erste Tag des Monats eine starke Richtung für den Rest des Monats vorgibt, ist es ratsam, einen Schritt in Richtung eines neuen Projekts zu wagen oder einem bestehenden Projekt neuen Schwung zu verleihen, um den April auf eine Weise zu gestalten, die sich auf Seelenebene zutiefst erfüllend anfühlt 🤍.
Alles Liebe von Allora und dem Cosmic Resonance Team
🐬🐋🐈🦁🐚🐘🐉🦄🦌👽🙋♀️🐺🐻🌳🏔️🌎⭐️
Quelle: Allora Hazel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.