2017-12-20

Lucia René: Steady as She Goes - Update #1 - DEUTSCH


Die Dinge waren heute ein wenig wackelig (Montag, 18. Dezember 2017). Aber das liegt daran, dass es viele Sonneneruptionen gibt. Morgen auch. Immer sachte. Es belastet den Körper schon sehr.
Ich muss mir selber immer wieder Ruhe und Stille verordnen, bis diese chaotischen Energien vorüber sind.

Diese Sonneneruptionen sind gut. Sie schütteln Dinge los. Sowohl auf planetarer als auch auf persönlicher Ebene. Lass dich aufrütteln und verarbeite dann, was auch immer auftaucht.
Diese Woche wird intensiv in der Klärung / Clearing sein.

Ich beobachte die wunderbarste Militärstrategie in den alternativen Dimensionen. In der letzten Woche ging es nur um Vorbereitung: aktualisierte Informationen, Pläne überarbeiten, Truppen informieren. So viele Wesen aus anderen Sternensystemen - diejenigen, die ursprünglich das Star-Seed Material beigesteuert haben, um das Experiment zu starten - sind hier, um der Erde diese Woche zu helfen. Hier, um die letzte Seite des Buches mit dem Titel "Wie ein Experiment des Bewusstseins entgleist" (How to Derail an Experiment in Consciousness) aufzuschlagen.

Aber das ist OK. Wir haben gelernt, über Lasten als Folge der Entgleisung. Viel mehr als wir gelernt hätten, hätte sich das ursprüngliche Experiment entfalten können. Also, vielen Dank an die Anunnaki, et al.

An diesem Morgen verlagerte sich die Energie von der Vorbereitung auf Schiffe, die sich aufbauten und sich in Formation bewegten. Welche Formation ist nicht wichtig? Sie wissen genau, was sie tun. Sie sind Meister darin und jetzt, wo wir es kristallklar gemacht haben, sind wir offen für ihre Hilfe, sie werden sich mit äußerster Makellosigkeit um das kümmern, was auf ihrem Teller ist.

Jeder in der Galaxie, der jemand ist, ist hier! 

Die kosmischen Tribünen sind voll mit denen, die gekommen sind, um den großen Wendepunkt des Experiments zu erleben, der Tag, an dem das begrenzende Konstrukt im Bewusstsein - die Matrix, das künstliche Gottheitskonstrukt, die Höllenwörter usw. - demontiert wird. Und wenn das passiert, pass auf! Die Eden-Energie der ursprünglichen Erfahrung kommt vollständig wieder.

Das wird ein Tag zum Feiern!

Aber zurück zur Erde... Füsse auf den Boden. Die praktischeren Sachen. Was ist mit Ihnen? Was ist deine Meinung zu all dem?

Wenn du ein Energiearbeiter bist, der gekommen ist, um dem Planeten zu dienen, spring in die Luft und klick die Fersen zusammen.


Wie viele Leute habe ich in der vergangenen Woche gehört, die gesagt haben: "Dafür bin ich gekommen!"? Es ist definitiv eine Woche, um die Aktivität zu minimieren und Platz für das zu bieten, was auf planetarer Ebene geschieht.

Als eine, die für ihre zweite Dienstzeit hier ist, bin ich begeistert. END GAME. Die Verwirklichung von allem, für das wir gearbeitet haben. Und noch mehr.


Ich lade einfach Dinge in mein "Feld" ein und beobachte, wie sich mein Bewusstsein ausdehnt. Mein Mantra lautet "Resist Nothing". Im November waren es all die dunklen Kräfte und das Böse auf dem Planeten. In jüngerer Zeit war es das gesamte begrenzende Konstrukt im Bewusstsein.

Die Vibration dieser Dinge ist entsetzlich. Sie fühlen sich schrecklich an. Aber dann erinnere ich mich an mein Mantra. Ich erkenne die Anwesenheit der Energien an, heiße sie willkommen, erlaube ihnen, sich in mein Feld zu mischen, lass die Energien sich verändern und bewegen und sieh zu, wie sie ins Nichts dahin schmelzen. Dann, mit der Zeit, die Glückseligkeit des erweiterten Bewusstseins.

Lange Jahre der emotionalen Verarbeitung, um den Punkt zu erreichen, an dem ich das tun kann. Aber jetzt, ist es super einfach. Wenn du angetriggert wirst, halte einfach inne, setz dich hin fühle, und mach ein Angebot.

Sage: "Ich möchte dieses Thema emotionales Gepäck / egoistische Struktur / Kontrolle nicht länger haben. Mir ist völlig klar, dass dies meins ist. Ich weiss, dass es meine konditionierte Antwort ist.
Ich übernehme die volle Verantwortung für meinen Prozess. Aber ich biete diese Einschränkung in meinem Körper dem Universum an. Bitte fegt es diese Woche weg, zusammen mit all den anderen Trümmern, die nicht in Resonanz mit dem höheren Bewusstsein auf der Erde sind, die weggefegt werden.

Darum geht es in dieser Woche - Säuberung, Reinigung, Freisetzung von angesammeltem Gepäck. Endgültiger Ausverkauf, meine Freunde. Alles kann gehen.

Ich sende Euch viel Liebe und Unterstützung ...

Lucia René
__________________________________________________

Steady as She Goes - Update #1

Things have been a bit shaky today (Monday, 18 December, 2017). But that's because there's lots of solar flare activity. Tomorrow as well. Easy does it. It takes a toll on the embodiment. I generally caution myself to take silence until the chaotic energies pass.

These solar flares are good. They are shaking things loose. Both at a planetary and a personal level. So let them shake you up, then process whatever arises. This week is going to be intense in terms of clearing.

I'm watching the most marvelous military strategy in alternate dimensions. Last week was all about preparation: updated intel, plans being revised, troops briefed. So many beings from other star systems—those who originally contributed star seed material to jumpstart the experiment. Here to assist Earth this week. Here to turn the final page of the book entitled, "How to Derail an Experiment in Consciousness".

But that's okay. We've learned loads as the result of the derailing. Much more than we would have learned had the original experiment been allowed to unfold. So, many thanks to the Anunnaki, et al.

This morning, the energy shifted from preparation to ships loading up and moving into formation. What formation is not important. They know exactly what they're doing. They're masters at this and, now that we've made it crystal clear we're open to their aid, they are going to take care of what's on their plate with the utmost impeccability.

Everyone in the galaxy who is anyone is here! The cosmic bleachers are filled to capacity with those who have come to witness the grand turning point in the experiment, the day the limiting construct in consciousness—the Matrix, the artificial diety construct, the hell words, etc, etc—gets dismantled. And once that happens, watch out! The Eden energy of the original experience comes fully back online. Now that will be a day to celebrate!

But coming back down to Earth. Boots on the ground. The more practical stuff. What about you? What is your take on all of this?

If you are an energy worker who has come to serve the planet, you're jumping into the air, clicking your heels. How many people, in the past week, have I heard say, "This is what I came for!"? Definitely a week to minimize activity and hold space for what is transpiring at a planetary level.

As one who is here for her second tour of duty, I'm ecstatic. End game. The realization of everything we've worked for. And then some.

I just keep inviting things into my field and watching my consciousness expand as a result. My mantra is "Resist Nothing". In November, it was all of the dark forces and evil on the planet. More recently, it has been the entire limiting construct in consciousness.

The vibration of these things is horrific. They feel awful. But then I remember my mantra. I acknowledge the presence of the energies, welcome them, allow them to merge into my field, let the energies change and move, and, finally, watch them melt into Nothingness. Then, with time, the bliss of expanded consciousness.

Long years of emotional processing to reach the point where I can do that. But now-a-days, it's super easy. When you get triggered, just stop, sit with it, feel it, and offer it up.

Say, "I don't want this emotional baggage/egoic structure/control issue any longer. I own completely that this is mine. I own that it is my conditioned response. I take full responsibility for my process. But I offer this constriction in my body to the Universe. Please sweep it away this week, along with all of the other debris, that is not in resonance with higher consciousness on Earth, that is being swept away.

That's what this week is about—clearing, purifying, releasing accumulated baggage. Final clearance sale, my friends. Everything can go.

Sending much love & support...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.