2024-04-17

Ein Boomerang des Cloudseedings?

max: es erinnerte mich an "die Geister, die ich rief..." aus dem Zauberlehrling, von Goethe. Und ich lieb(t)e diesen Absatz:

Walle! walle
Manche Strecke,
Dass zum Zwecke
Wasser fließe,
Und mit reichem, vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße!

3 Kommentare:

  1. Aber Hauptsache der "Klimawandel" ist schuld und ich nehme an der "Meister" kann da diesmal nicht mehr helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber max,

    über diese Zusammenstellung und über deine Gedanken dazu habe ich mich sehr gefreut. Im Zuge der 'God-News' und der Offenlegung der Wahrheit, wollte ich diesen Beitrag sehr gerne teilen. Aber es sollte wohl nicht sein, weil die Post von Twitter bei mir leider nicht mit übernommen werden, so dass nur der Vers und das Bild vom Zauberlehrling übrig geblieben ist... 😁😅🙃🤔

    Deshalb möchte ich dir und auch mascha an dieser Stelle meinen Dank für eure Arbeit aussprechen.

    Liebe Grüße in einen wunder-vollen Tag und in die großartige Zeit, die wir jetzt (nach und nach) erleben werden, sofern das unserer jeweiligen Entscheidungen entspricht.

    Von Herz zu Herz
    Emmy

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.