2024-04-10

Kosmisches Geflüster am 10. April 2024 💫💎⚡️💎⚡️💎💫 CRYSTALLINE


10/4

Einen großartigen guten Tag euch

…. und es geschieht wieder … wir haben einen enormen kristallinen Zustrom und erleben Luminessenz in DNA, Corpus Callosum und frontalen Cortex der Solar Plexus rotiert und drückt sich in Unruh und Nervosität aus, generell ist eine hohe Sättigung wahrnehmbar in der sich alles sehr langsam zu bewegen scheint… wenn Lumineszenz im Körperlichen streut und du in die Vibration kommst, interagiert es in seiner letzten Form, wenn es dich an deine göttliche Ausgangsform / Urform tiefer koppelt, parallel in das Außen deines Realitätsumfeld.

Hydriere dich gut um dein ZNS , das Nervenwasser geschmeidig zu halten, nutze den lebendigen bedingungslosen Rhythmus der Natur, Body Cocooning Yoga und somatische Übungen unterstützt dich bei dir zentriert zu bleiben. Sei gnädig, geduldig und Neutral, nimm dir Zeit für Rückzug um deine Energie in diesem großen In-, Output halten zu können.

Achtung vermehrt Aggression und Unfallgefahr, Problematiken mit Technik und Übertragungsrate.

Jada

…Aktualisierung 12:50…

Seht euch zauberhafte CRYSTALLINE Lichtcode Aufnahme an…Aura Chakren Solarkörper Infusionierung….

Danke an Lorie Ladd und Maile@missgreenie7 fürs teilen….

Mir wurde dieses ungefilterte Foto der heutigen Sonnenfinsternis geschickt, aufgenommen von Maile @missgreenie7. Sie hat es von ihrem Handy genommen.

Keine Filter verwendet. Danke @missgreenie7, dass du das mit mir geteilt hast. Unsere Augen können die multidimensionalen Lichter nicht sehen, die über uns fließen. Unfassbar Ort: Kenneth, Missouri 4/8/24

Lorie Ladd

48 Kommentare:

  1. Wunderschön, das Foto - les Jada sehr gern in letzter Zeit, versteh a bißl mehr als vorher, wenn auch bei weitem nicht alles. Manchmal wundere ich mich, wie ich hierher gefunden habe - fühl mich grad eher wie ein Kuckucksei. Wird aber seinen Sinn haben.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Kritik, nur eine Frage, falls jemand darüber etwas weiß. Warum hat sie ein Bild von sich, mit einem blau unterlaufenden Auge, sieht als hätte sie eine gewischt bekommen, nur warum zeigt man sich so? Vielleicht ist es so geschminkt, wundert mich nur, sieht einfach so aus, als wäre sie im Black Eye Club 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,ich meine sie hätte einen Unfall und ihr Auge verletzt wenn nicht gar verloren...genaueres weiß ich auch nicht.

      Löschen
    2. Schau Dir mal den Kanal von Shamanic Self (vorher Pleiadian Healer) an. Sie heißt Laura und nimmt sich regelmäßig die NewAge-Szene vor.

      Löschen
    3. Also das mit ihren Augen bzw. Krankheit oder Unfall weiß ich auch schon lange, sie hat vor Kurzem geschrieben, das ihre untere Wimpern sich nach Innen drehen, wenn die Energien eine bestimmte Qualität haben.
      Sie hat noch ergänzt, das sie eh immer unter ärztlicher Kontrolle ist, bzw. Aufsicht und sie eben öfters die Wimpern entfernen müssen. Von einer Operation weiß ich jetzt nichts aber ich lese sie ja auch nicht so oft.

      Ihre ganze Geschichte oder Lebensgeschichte hat sie mal erzählt um zu erklären warum sie das alles weiß was sie schreibt.

      Ja ich finde es eher auch problematisch zu viel Privates als Hintergrund zu setzen, wenn es um geistige Informationen geht.
      Aber ob man ohne private Informationen, Beschreibungen auskommt, wenn man sich öffentlich macht, ich weiß es nicht.

      Zu viel Privates oder Fotos etc....bringen schnell die Gefahr eines "Fanclubs" mit sich und die Botschaften oder Lehren sind dann nicht mehr so wichtig.

      Ich denke echte Sucher oder Lernende brauchen den privaten Hype von Channlern nicht aber es gibt auch genügend Gurus oder Heilige in deren Anwesenheit alleine schon viele Wunder passieren, dem Geheilten hilft das aber auch nichts, wenn ihm die Heilung nicht auf einen neuen Weg bringt.

      Löschen
    4. I@ Alle
      ich steh dazu ich lese regelmäßig die Beiträge nicht immer sofort verständlich aber irgendwie bewegt es nach einer Weile was… weis auch nicht warum eis kann ich aus vollem Herzen schreiben Privates von Jada kommt in all den Jahren zumindest in Beiträgen sehr wenig vor. Ich würd gerne mehr wissen. Das Photo von dem @Wellenreiterin spricht ist doch das Profilbild von ihrem FB Account der auch kein öffentlicher Account oder Gruppe ist, da fragt man sich schon wer das dann öffentlich gemacht hat und ob Jada das auch weiß

      Löschen
    5. Eigentlich sollte es mit diesem Thema ja nun endlich mal gut sein. Aber weil die Frage aufkam, wo das Foto zu sehen ist … Ja, ist ihr öffentliches FB-Profilfoto und als solches auch mit Jadas Beiträgen auf Rosis Blog sichtbar.
      Anmerken möchte ich gern, dass obwohl Janas Beiträge nicht vorne in meinem Fokus stehen, sie doch eine wunderschöne Frau ist, der auch dieser „Augenfehler“ nichts anhaben kann. Ich finde es spricht für ihre Größe, dass sie sich nicht versteckt. Meinen Respekt hat sie. 🙏
      💝

      Löschen
  3. @Wellenreiterin
    Das ist kein Geheimnis und jeder der sie lange liest weiß, kein Black Eye Club eine sehr seltene Krankheit Parry Romberg Syndrom ist. Sie hat es 2015 zum Thema Zellgedächtnis veröffentlicht als sie von ihrem 1. Nahtod Ereignis berichtet hat. Ihr Zellgedächtnis hat sich zwischen 2010 - 2013 nach mehreren OP erinnert und drückt das Trauma durch diese Krankheit aus. Ich arbeite selber in dem Bereich und hab den Artikel daher abgespeichert. Sich so zu zeigen ist mutig wenn man nachliest was Krankheit macht. Warum fragst du Jada nicht selber statt den Unterton auf wie kann man sich so zeigen zu betonen
    Ywonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur höflich gefragt und wollte keine Staatsaffaire daraus machen und nun werden einem auch noch Untertöne unterstellt. Wenn mir jemand am Herzen liegt, frage ich selbstverständlich höchst persönlich, aber ich muss nicht von jedem Beitragschreiber die ganze Lebensgeschichte wissen, hat mich nur interessiert, warum man das so inszeniert.

      Löschen
    2. Yvonne hat recht das Jada an dem Parry Romberg Syndrom leidet.
      Du hattest sie zugeordnet zu dem Black Eye Club!
      Ich finde nicht dass das zu einer höflichen Frage gehört. Das gehört zu Unterstellungen!

      Sie hat es nicht nötig ihre Krankheit zu inszenieren, dafür hat sie ein zu reines Herz 💖 Das nicht jedem zu eigen ist.

      Mal kurz zu diesem Syndrom:
      Das Parry-Romberg-Syndrom ist in der Medizin auch als Halbseitiger Gesichtsschwund oder Progressive faziale Hemiatrophie bekannt. Es handelt sich um eine sehr selten auftretende Krankheit, deren genaue Auslöser noch nicht ausreichend erforscht sind.
      Im Rahmen des Parry-Romberg-Syndroms erleiden die Betroffenen eine Atrophie beziehungsweise Hemiatrophie, die sich auf einer Hälfte des Gesichts zeigt.

      Löschen
  4. Das du Jada nicht unbedingt sympathisch findest liest sich öfters mal in deinen Kommentaren. Frage warum liest du sie denn? Inszenieren wir lt Duden wenn nicht in der Kunst in der Sprache als abwertend eingesetzt, darf sie wg einem Makel sich nicht zeigen wie sie ist
    Y.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nie von Sympathie gesprochen, sondern von etwas anderem und bisher habe ich nur 1 Mal kommentiert. Du beherrscht das gaslighten und unterstellen besonders gut, auch das hineininterpretieren von Dingen, die ich nie gesagt habe. Wer nichts hinterfragt tut mir wirklich leid. Alles Liebe, ist mein letzter Kommi, der New Age Szene ist wirklich nicht mehr zu helfen.

      Löschen
    2. @Wellenreiterin
      Zitat:
      "Ich sende euch eine riesige Umarmung. Bleibt stark und hört nur auf die Stimme eures Verstandes und eures Gewissens, ohne die Notwendigkeit von Autoritäten außerhalb eurer selbst. Seid verantwortlich für eure Handlungen, Gedanken, Kriterien und eure ganze Person und was damit zusammenhängt. Dies ist der Schlüssel.

      Glaubt an euch selbst und folgt euch selbst und lasst euch nicht von der Angst manipulieren.

      Erinnern Sie sich daran, dass Sie der Wahrheit und der greifbaren Realität näher kommen, wenn Sie so denken, dass das, was Ihnen offiziell gesagt und versichert wird, falsch und die Alternative wahr ist, und wenn Sie Ihren Kopf benutzen, um mit Ihrem Verstand zu filtern, was richtig ist und was nicht, werden Sie feststellen, dass Sie der Wahrheit und der greifbaren Realität näher sind.

      Erinnert euch daran, dass im Grunde nichts von dem wahr ist, was euch offiziell auf der Erde erzählt wird, einschließlich der Geschichte und der Wissenschaft, und alles wird dort hineingelegt und gesagt mit dem Ziel, Wahrnehmungen und die Realität zu manipulieren.

      In einer Welt, in der alle Informationen widersprüchlich sind, ob sie nun alternativ oder offiziell sind, besteht der einzige Weg, sich der Wahrheit zu nähern, darin, alle möglichen Quellen anzuhören und dann die Verantwortung dafür zu übernehmen, sich ein eigenes, unabhängiges Urteil zu bilden, und zwar mit vollem Mut, unabhängig davon, ob das Ergebnis dieser persönlichen Argumentation logisch oder gesellschaftlich akzeptabel ist oder nicht.

      Bleiben Sie stark. Eine dicke Umarmung."

      Anéeka von Temmer (✝️ 05.11.2022)
      (Messier45/Taygeta - Toleka-Crew)

      Wenn wir nicht jubeln und so tun als ob alles prima ist, egal was hier gepostet und geschrieben wird, kannst Du davon ausgehen, dass man uns verbal lyncht. Das nennt man in der NewAge-Szene "Licht & Liebe", doch genau in solchen Situationen wird klar, das es nichts als hohle Phrasen und pure Heuchelei sind. Bewahre Dir Deinen kritischen Geist und bleibe standhaft.

      Löschen
    3. Vielen Dank, ich bleibe stark, gebe hier in diese Diskussion keine Energie mehr rein. Alles Gute auf deinem Weg. 🐞

      Löschen
    4. @Wellenreiterin
      Die Frage war nicht höflich gestellt bitte lies deinen Kommi nochmal du interpretierst „eine gewischt“ „wie kann man sich so zeigen“ und unterstellst „ Black Eye Club“ - Kinderfressenden Illuminaten - das was du machst ist einfach ein ganz persönlicher Angriff und hat nichts mit dem Beitrag den Max geteilt zu tun oder wie rechtfertigst du die Frage wo gar kein Bild da ist

      Löschen
  5. Ich bin für meinen Text verantwortlich, aber nocht dafür, welche emotionalen Reaktionen es bei dir auslöst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I finds gut, dass du gefragt hast. Es waren da Zweifel und Unsicherheiten und daraus resultierende Urteile, die so aufgeklärt werden könnten💖

      Löschen
  6. Also wirklich Gasligthing und einmal kommentiert schon klar - du weißt schon das einige wie ich bestimmt öfter hier lesen oder gibt’s noch eine Wellenreiterin die gerne mit Unzufriedenheit stachelt
    Christian

    AntwortenLöschen
  7. und es stimmt schon, mal wirfst du der Jada fehlende Herzlichkeit vor, dann wieder das alles zu schwierig ist…warum stört dich alles so

    AntwortenLöschen
  8. jada ist ein wundervolles & wunderschönes wesen. & ich danke ihr dafür, daß sie ihre einsichten online stellt. sie sind für mich oft ungemein hilfreich, auch wenn ich am anfang vieles zumindest bewußt nicht verstanden habe, habe ich gemerkt, daß ich im nachhinein doch mehr verstehe, als mein verstand gedacht hat😃💖

    AntwortenLöschen
  9. Was ist der Black Eye Club?...nie gehört 🤔

    AntwortenLöschen
  10. Sehne mich so sehr nach Leichtigkeit und Lebensfreude, dass ich es schier nicht mehr aushalten kann. Ich kann das gar nicht verstehen, wie das manchmal so, ich weiß nicht, ob 'ausarten' das richtige Wort ist, was in den Kommentaren gerade passiert. Oder liegt's an meiner Wahrnehmung.

    AntwortenLöschen
  11. Mir liegt es fern, mich zu rechtfertigen, aber ich hatte schon Zweifel, ob ich diese Frage stellen sollte, weil ich wusste, dass man hier echt wieder an den Pranger gestellt wird. Wo sich der ganze Mob auf einen stürzt, nur weil man eine Frage stellt, hinterfragt oder eine ganz andere Meinung hat.

    Deshalb stellte ich die Frage eher humorvoll, und das wird mir jetzt als Angriff unterstellt, klar, wenn man nicht beklatscht, bejubelt und beweihräuchert, wird man gelyncht - das ist mir bewusst.

    Klartext zu den ganzen Unterstellungen: Ich habe nie behauptet, sie sei unsympathisch, auch nicht das ihr Herzlichkeit fehlt - ich habe lediglich geschrieben, dass mich ein Text oder Texte nicht im Herzen berührten. PUNKT. So viele Projektionen auf mich, heftig.

    Ich kenne sie nicht persönlich, deshalb kannte ich ihre Krankheitsgeschichte nicht, jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Ich frage mich nur, warum man sich über eine Krankheit so definieren will? Auch wenn es mir für sie Leid tut, aber ich muss auch nicht jede Krankheit kennen.

    Auch wenn 100tausende von Menschen etwas als Wahrheit akzeptieren, heißt es nicht, dass es die Wahrheit ist. Sah man ja auch einst in der Pandemie-Zeit, wo selber denken und ein gesunder Menschenverstand sicherlich - das eine oder andere Problem verhindert hätten.

    Wenn hier das Herz als manipulativ bezeichnet wird, dann weiß ich - das ich hier falsch bin.

    Leichtigkeit findet man hier nicht, die findet man ich sich selbst - man gehe in die Natur oder findet Herzmenschen, die wohlwollend sind und deine unterschiedliche Meinung auch akzeptieren.

    Aber die eigene Meinung, wenn sie der Masse widerspricht, hat heutzutage keinen Wert mehr, wird zensiert.

    Glücklicherweise leben wir heute in einer Zeit, wo alle Lügen und Täuschungen immer offensichtlicher werden und offenbart werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Wellenreiterin
      Zitat:
      "Ganz gleich, ob Sie meine Meinung oder die von anderen unabhängigen Medien teilen, das Wichtigste ist, seine Überzeugungen authentisch auszudrücken und nicht dafür bezahlt zu werden, Meinungen zu verfälschen.
      Ich bin nur Gott und meinem Publikum gegenüber loyal.
      Ich bin nicht loyal gegenüber einem Unternehmen, einer Geheimgesellschaft oder einer Organisation des 'Tiefen Staates', noch erhalte ich staatliche Subventionen oder Zahlungen von Unternehmen oder ähnliches.
      Wenn Sie Menschen beobachten, behalten Sie all dies im Hinterkopf und verlangen Sie immer, dass diejenigen, denen Sie zuhören, Integrität, Moral und Ehre besitzen.
      Man weiß nicht, wann jemand seine Prinzipien aufgeben wird, bis er vor einer schwierigen Entscheidung steht.
      Ich möchte einfach Authentizität sehen, sowohl bei Journalisten als auch bei Influenziert, Schriftstellern und unseren gewählten Vertretern.
      Ich weiß, dass es keine realistische Erwartung ist, weil wir in einer sehr verfälschten Welt leben.
      Daher seien Sie authentisch, sagen Sie die Wahrheit, auch wenn sie nicht beliebt ist.
      Bleiben Sie Ihren Prinzipien treu.
      Das Wichtigste ist, Prinzipien zu haben, sie zu kennen und an ihnen festzuhalten."

      Mike Adams, Amerikanischer Forscher & Aktivist

      Genau dies tue ich seit über 12 Jahren, Altruismus, Authentizität, Ehrlichkeit & die unverfälschte Wahrheit sind die Stützpfeiler meines Schaffens. Doch fast meine gesamte Arbeit wurde im digitalen Raum vernichtet. Die Frage ist: Weshalb?

      Löschen
    2. @Ashir
      Dein Kommentar ist das beste Beispiel dafür, dass Ihr überhaupt nicht richtig lesen könnt, mit Fehlinterpretationen um Euch werft, mit Zweierlei Maß messt und permanenten Unterstellungen argumentiert!

      Ich habe Jada NICHT ANGEGRIFFEN, ich habe weder ihren Artikel gelesen, noch mich in irgendeiner Art & Weise dazu geäußert. Kann ich ja auch nicht, wenn ich es nicht gelesen habe! Logisch oder?

      Ich habe @Wellenreiterin persönlich angesprochen, Ihr zwei aussagekräftige Zitate, inkl. deren Urheber eingestellt und ein paar Sätze meine eigene Story betreffend hinzugefügt. Diese Zeilen waren nicht für Euch bestimmt, denn es interessiert Euch sowieso nicht!

      Also wenn meine Arbeit vernichtet wird ist das ok? Ich bin dann selber schuld, richtig? Und es ist Euch egal, denn es trifft ja den Richtigen, obwohl Ihr nicht wisst wer ich bin und was ich seit 2012 geleistet habe? Aber wenn ein Kommentator, in diesem Fall @Wellenreiterin eine Frage in den Raum stellt und den Lebenslauf der Urheberin nicht im Detail kennt, dann habt Ihr das Recht draufzuschlagen, da Ihr "spirituell" weit fortgeschritten seid?

      Ich habe einen langen Kommentar an @Max unter dem Fulford-Artikel hinterlassen und ihm Fragen gestellt. Wie üblich hat er diese ignoriert. Des Weiteren bat ich die übrigen Kommentatoren darum, nicht darauf zu antworten, auf Diffamierung zu verzichten und die Maßregelungen zu unterlassen. Doch es hat Euch (Dich in diesem Fall ausgenommen!) peripher tangiert. Das ist in Eurer Welt also "Licht & LIEBE"?

      Löschen
    3. @Ashir höre auf abzulenken!

      Löschen
    4. @Ashir
      Nimm Stellung zu meinem Kommentar von (Anonym) 11. April 2024 um 10:49 und lenke nicht vom Thema ab. Das ist nicht das Erste mal das Du und viele Deiner Gefährten hier auf Kommentatoren losgehen. Ihr betreibt definitiv Gaslighting, dass ein wesentlicher Bestandteil von psychologischer Zersetzung ist. Ihr macht andere Kommentatoren mundtot und erfreut Euch dann Eurer "Erfolge". Selbst wenn @Wellenreiterin oder ich selbst, hier nicht mehr kommentieren werden, findet Ihr neue Opfer.

      Ich bin i.d.R. ein stiller Beobachter und lese nur den Fulford-Bericht, den @Max hier jeden Montag einstellt. Aber jedesmal, wenn ich einen Kommentar schreibe, egal worum es geht werde ich von Euch attackiert. Du hast hier auch schon viel Unsinn in den Kommentarspalten abgesondert, ohne das ich mich dazu geäußert habe. Wenn ich es jedoch getan hätte, würde die Kommentarspalte so aussehen wie unter diesem Beitrag!

      Aufgrund dessen verabschiede ich mich an dieser Stelle und werde es mir verkneifen, den Blog am Montag nochmals anzuklicken. Ich kann mir den Bericht auch selber übersetzen. Kostet mich 10 Minuten und weniger Nerven.

      Löschen
    5. Danke @Mike, ich weiss deine Antwort zu schätzen, erspare mir einen Kommentar darauf, besonders hier.

      Löschen
    6. Ashir, was würdest du antworten, wenn ich dich fragte, warum die Angst vor dem Tod und auch vor der Ewigkeit plötzlich so dominant ist, obwohl ich eine solche, zumindest in dieser Inkarnation, bisher nie verspürt habe? Es ist übrigens NICHT besser für alle, wenn du den Blog verlässt, ich bitte dich zu bleiben, du bist mir eine so wertvolle Stütze💖 in Liebe

      Löschen
    7. Ashir,bleib mal lieber hier....Du und Tula seit für mich schon Eckpfeiler geworden

      Löschen
    8. Noch ein Wort zum Abschied:
      Ashir kann gerne in Eurer Clique bleiben.

      Ich bin es gewöhnt ausgegrenzt zu werden und musste in den letzten Jahren extrem viel einstecken. Dies geht weit über Eure Vorstellungskraft hinaus. Unter dem letzten Fulford-Artikel habe ich einen dezenten Hinweis gegeben:

      "Ich kann nur für mich sprechen: Diese/s Verhalten/Vorgehensweise hat bei mir schwere seelische Schäden angerichtet, die mit psychosomatischen Beschwerden einhergingen und nach- wie vor anhalten."

      Und ich hatte die Hoffnung das Max von Gaja wenigstens einmal in 8 Jahren antwortet, aber vergeblich. Rückblickend betrachtet war es ein Fehler meinerseits ihn 2016 bis 2018 als Mitglied der geschlossenen Gruppe "Lightworker & Starseed Germany" bei Google+ einzuladen. Denn ich ging damals tatsächlich davon aus das wir ein Team, die sogenannte Boden-Crew sind.

      Ich habe nicht damit gerechnet erneut ins Fadenkreuz genommen zu werden. In den letzten Jahren war ich nur noch stiller Beobachter von 2 Blogs, dem von Cobra und wie bereits erwähnt diesen hier (Fulford-Bericht am Montag).

      Bei Cobra gab es vor ein paar Jahren einen ähnlichen Sachverhalt mit SacredArchitect5D, die dort soviel Hass & Lügen über mich (den sie NICHT einmal kannte (inkl. Blog)) verbreitet hat, dass ich dort seitdem NIE wieder einen Kommentar geschrieben habe. Die vermeintlichen "Lichtarbeiter" schlossen sich ihr an und sie haben mir richtig einen mitgegeben. Cobra fand dies offensichtlich in Ordnung, sodass auch er meinen Respekt verloren hat.

      Zitat:
      "Die Sternensamen, die sich auf diesem Planeten inkarniert haben, wurden von diesen dunklen Wesen künstlicher Intelligenz und Technologien durch negative Belästigung ins Visier genommen. Die Energie eines hochbewussten Menschen erzeugt ein höheres Bewusstseinsfrequenzsignal, das eine Bedrohung auslöst, daher diese dunklen psychischen Angriffe."

      Und nun ist es Zeit für mich zu gehen. Ich werde diesen Blog nicht mehr besuchen und Ihr werdet nichts mehr von mir hören, denn dies war mein letzter Kommentar. Mein Profil werde ich bis spätestens 24.12.2024 löschen.

      Zitat:
      ”Und in dieser Zeit wird der Kreis um den Feind langsam immer enger gezogen, er weiss es, und in seinem verzweifelten Versuch zu überleben wird er die Welt und ihre Bewohner in einen großen letzten Kampf führen, gemeinsam mit seinen Fahnenträgern, die Völker und ganze Stämme sein werden, die in ihrem Streben nach Herrschaft nichts anderes tun werden, als sich ungestüm, in ihr eigenes Verderben zu stürzen.“

      Krishnamerck, Kommandant von den Plejaden

      Zitat:
      „Ihr seid aus einem Teil des Unendlichen und der Sterne gemacht, aber ihr wisst es nicht, weil ihr schlaft.“

      Krunula, Kommandant von den Plejaden

      Zitat:
      "Ihr werdet gebraucht. Du hast dich ein Leben lang auf diese Aufgabe vorbereitet, und du bist nicht unvorbereitet gekommen. Alles, was ihr jetzt wissen müsst, befindet sich in eurem Inneren."

      Semjase von Temmer, Sternenflottenkommandantin der Plejaden

      Zitat:
      "Achtzehn Jahre voller Kriege und Katastrophen werden folgen …

      Dann werden die Völker von Agharti aus ihren unterirdischen Höhlen hervorkommen
      und an der Oberfläche der Erde erscheinen.“

      Melchisedek – König der Erde

      Victory of the Light!

      Löschen
    9. Liebe Ashir,
      es würde mir sehr leid tun wenn du diesen Blog verlässt.
      Die Anonym von 21:55 ist eine verletzte Seele, die ihr Leben nicht im Griff hat und schon ziemlich lange hier Unruhe stiftet und rumjammert. Es bleibt nur die Hoffnung das sie endlich anfängt ihre Hausaufgaben zu machen und ihre Heilung vorantreibt.
      Das solltest du nicht so persönlich nehmen 💖

      Ich wurde hier schon äußerst massivst angegriffen, aber ich sehe mir diese Angreifer näher an.
      Es sind Menschen die es nicht schaffen ihre Schatten zu akzeptieren und aufzulösen.
      Deshalb schütten sie all ihren "Mist" über die anderen aus und mimen anschließend die Unschuldslämmer 😀

      Das Licht weicht den Schatten nicht aus, sondern transmutiert sie ins Licht 💖

      Wer allerdings entschieden hat im Schatten zu bleiben, der darf sich weiterhin darin tummeln und jammern wie schlecht es ihm geht.

      Löschen
    10. @Anonym 12. April 2024 um 00:50
      Du hast nichts begriffen, wenn Du nach diesem Text und den Zitaten noch einmal drauf schlägst! Damit hast Du Dich auf das Level von SacredArchitect5D begeben.

      "Die Ignoranz ist der Ursprung allen Übels!" Platon

      Und nun erzähle Deine Phrasen den Millionen Toten und Ihren Hinterbliebenen. Aber das sind ja Themen, die Ihr ignoriert ...

      Löschen
  12. Na das nennt man mal aus einer Mücke einen Elefanten machen.

    AntwortenLöschen
  13. @ Wellenreiterin
    „Ich frage mich nur, warum man sich über eine Krankheit so definieren will?“
    kann mich nicht erinnern das Jada das jemals getan hat. Du hast bestimmt nicht absichtlich so eine riesige Diskussion losgetreten
    Ich fühle mich aber durch deine Wortwahl bei deiner Frage auch persönlich angegriffen. Jeder der nicht dem gängigen Typ der Medien entspricht darf sich nicht in die Öffentlichkeit zeigen?Alle die nicht gängigen Menschen machen die Vielfalt aus. Und was ist Wahrheit , deine, Jadas, meine?

    AntwortenLöschen
  14. „Leichtigkeit findet man hier nicht, die findet man ich sich selbst - man gehe in die Natur oder findet Herzmenschen, die wohlwollend sind und deine unterschiedliche Meinung auch akzeptieren.

    Aber die eigene Meinung, wenn sie der Masse widerspricht, hat heutzutage keinen Wert mehr, wird zensiert.

    Glücklicherweise leben wir heute in einer Zeit, wo alle Lügen und Täuschungen immer offensichtlicher werden und offenbart werden“
    ….
    Vielfalt der Meinung und Unterstellung sind zwei paar Schuhe…. deine Meinung und die Meinung der anderen haben beide Berechtigung, keiner darf ausgegrenzt werden
    niemand wird gezwungen hier zu sein wenn es nicht Resonance gibt
    …..aus der Mücke einen Elefant gemacht…

    AntwortenLöschen
  15. Black Eye Club habe ich mir jetzt auch gegoogelt, na ist das witzig, Sachen gibts, da bin ich froh das ich nicht alles weiß.
    Ich sag nur, die Fantasie kennt keine Grenzen und die Medien bauschen einfach alles auf, weil sie nicht wissen was sie sonst schreiben sollen, so das ihre Zeitungen von uns Menschen gekauft werden ja und schnell wird ein Mythos geboren und wir kaufen und kaufen und sie werden reicher und reicher.

    Papperlapapp, das sind lauter Ablenkungen, Lügen und Augenauswischereien. Früher haben die Promis sich blaue Augen und Warzen auf der Nase weggeschminkt, heutzutage ist jedes Outing auf jeder Eben, meist sind das Fremdschämebenen, mehr als erwünscht und werden prachtvoll in Szene gesetzt, und das natürlich auch nur wegen einen bestimmt Grund, so wie früher alles weggeschminkt wurde, alles dies ist nicht natürlich, all dies kommt vom Ego....man will dazugehören zu den Leuten die Jetzt IN sind, man will gesehen werden, man will wichtig sein usw. uswf.......das Ego eben.

    P.S. mein Kommentar habe ich rein auf den Black Eye Club bezogen. Jadas Foto habe ich nicht gesehen, weil es hier auch kein Foto von ihr gibt. Keine Ahnung über was ihr redet.

    AntwortenLöschen
  16. Ich sende Euch allen meine aufrichtigste tiefste Liebe, soweit es mir möglich ist, für Jeden, der sie annehmen möchte. Möge sie sich mit der euren verbinden und die dunkelste Dunkelheit erleuchten. 💖

    AntwortenLöschen
  17. Ashir, ich liebe und schätze Deine Kommentare💖

    AntwortenLöschen
  18. Mein Gott, so ein Geheule hier, Ashir geht nicht, ist noch nie gegangen, egal wie oft er es schon angekündigt hat. Wenn die Energien so hoch sind wird er immer ein bisschen rührselig und glaubt die Welt geht nun endgültig unter, dann droht er zu gehen, alle flehen ihn an zu bleiben und dann geht es ihm wieder gut, wischt seine Tränchen weg und gut is es wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, hoffentlich hast Du Recht.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.