VIDEOS

Hier findet Ihr ein paar ausgesuchte Videos Inspirierendes, Erhellendes, Informatives und Wahres.  Sollte ich irgendwelche Rechte mit der Veröffentlichung verletzt haben, bitte ich um sofortige Email an tat7.brotherhood@gmail.com.


__________________________________________________



Rede von Charles Chaplin anlässlich seines 70. Geburtstages am 16.4.1959 /
Rezitation: Helmut Käutner /
Erschienen bei Hoffmann&Campe /

____________________________________________________



 Wer möchte nicht den Aufbau des Universums entschlüsseln? In dem Meisterwerk des kanadischen Filmemachers, Musikers und Meditationslehrers Daniel Schmidt ist das Verständnis für das große Ganze greifbar nah. Wie kein anderer entführt er den Zuschauer in eine geheime Welt voller mystischer Symbole, die in allen Weltreligionen und Traditionen beschrieben werden. Die vier Abschnitte des Films widmen sich den Themen „Akasha", „die Spirale", „die Schlange & Lotusblüte" sowie „Jenseits des Denkens". Über diese universellen Kernthemen wird der Zuschauer in die Lage versetzt, sich mit der Quelle allen Seins zu verbinden. Der Film zeigt auf, dass in der Stille, im scheinbar leeren Raum, eine große Kraft verborgen liegt. Wenn der denkende Geist still ist, wird die Realität, jenseits aller Illusionen, sichtbar.
 _____________________________________________________









 _____________________________________________________


_______________________________________________



PACHAKÚTEC - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts
Ein Pilgerweg für die Heilung des Herzens der Erde
In Liebe und Dankbarkeit, ist der Pilgerweg des Filmes Mutter Erde, Vater Sonne und den Ahnen gewidmet
"Wir alle sind die Wendezeit, das PACHAKÚTEC - JETZT".
PACHAKUTEC - Zeit des Wandels ist der Jurypreise-Gewinner des Cosmic Cine Filmfestival-Awards 2011 dem "Cosmic Angel"
__________________________________________________________

 

Der Film "Awake -- ein Reiseführer ins Erwachen" erzählt die Geschichte von Catharina „Sophia" Roland, einer alleinerziehenden überforderten Mutter und Business-Frau, die ihrer inneren Stimme folgt, um Antworten auf all die Fragen zu finden, die sie sich selbst als auch ihr Sohn Moritz ihr stellt: „Was ist die Ursache für all die Probleme auf der Welt? Wovon ist das Glück des Einzelnen abhängig und wird es die Menschheit und Natur weiter geben?"

_________________________________________________


 Artesanos sind Menschen, die ihr Leben lang dienen. Doch sie verschreiben sich keiner irdischen macht, sondern ihrem inneren Selbst. In der Kunst findet ihre göttliche Inspiration Ausdruck. Der Dokumentarfilm begleitet Menschen, die schon frühzeitig ihre eigenen Meister wurden und ihr Wissen weitergeben. Wie Vivian und Xavier, zwei Indigokinder, die sich über das Internet gefunden haben, weil sie sich schon immer tief miteinander verbunden fühlten. Oder Memo, der sein Leben der Errichtung von Holztempeln und Musikstudios verschrieben hat.
Die Artesanos eint, dass sie für ihr Schaffenswerk keine Ehrung oder Ruhm erwarten. Ihre Kunstwerke schaffen sie für das Universum - ohne Signatur.
_____________________________________________________



In diesem Vortrag stellt Autor und Philosoph Neil Kramer eine kompakte Zusammenfassung seines Wissens aus den Bereichen Metaphysik und Bewusstsein vor. Neil hat den Großteil seines Lebens unterschiedlichste mystische und spirituelle Systeme erforscht und daraus seine ganz persönliche Quintessenz gezogen.

Speziell über Neil's Schlussworte (ab 28:10) sollte man in einer ruhigen Minute reflektieren.

______________________________________________________

 Weitere Videos folgen. Wer mehr sehen und lernen möchte, den möchte
ich einladen meinen YouTube Kanal zu besuchen.


Kommentar veröffentlichen