2015-10-18

SPHERE ALLIANCE - Kosmische Enthüllung: FAQ's

FAQ 1 /  Wer erschuf uns?

In nur einer der „UN-artigen“ Konföderationen, die aus menschlichen Typen von "Off World" Wesen bestand, gab es 22 Gruppen mit 22 konkurrierenden Ansprüchen auf die Erschaffung der "gegenwärtigen Spezies Mensch".



Es war alles ziemlich verwirrend für die Wissenschaftler, weil sie alle wissenschaftliche Beweise für ihre genetischen Codierung und Manipulation vorgelegt hatten. Es war offensichtlich, dass es ein grundlegendes humanoides Wesen hab, das genetisch während vieler Tausende von Jahren von vielen Gruppen erweitert worden war (viel mehr als die gegenwärtigen 22 bei dieser einen Konferenz anwesenden, einige waren Off World-Gruppen, von denen gesagt wurde, dass es sie „nicht mehr gibt“).

Das ist schon verwirrend genug, bevor man beginnt die anderen Informationen von den "SEHR nicht-menschenartigen Off World Gruppen", die ihre eigenen "UN-artigen Föderationen" haben, die teilnahmen und die genau die gleichen Daten präsentierten.

Am Ende war tatsächlich beschlossen, das es keine Rolle spielt, wer alles an unseren Gen herumgebastelt oder die eigenen Gene unseren hinzugefügt hat. Wir waren eine bestimmte und differenzierte Spezie und hatten ein „extrem breites Spektrum an emotionalen, spirituellen und Bewusstseins"-Fähigkeiten entwickelt, auf das diese Wesen „eifersüchtig“ waren (Viele versuchten nun, diese in ihr eigenes Genom einzufügen). Sie hatten Angst, wir würden unser volles Potenzial erkennen. Dies galt auch für die „geheimen Weltregierungensgruppen“, die daran arbeiteten uns über unsere Vermögen unwissend zu halten und zu verdummen und dies auch weiterhin tun. Sie nutzen unseren "Co-kreativen Fähigkeiten des Gemeinschaftsbewusstseins " gegen uns, indem sie sie einerseits als Grundlage ihrer „Magie“ und andererseits als Waffe gegen ihre Feinde benutzen.

FAQ 18 / Kannst du uns etwas mehr über die Menschen der geheimen Maya-Raumprogramm sagen?

Ich liebte jeden Moment, den ich in ihrer Gesellschaft verbracht habe. Sie sind sehr spirituell, geistig und technologisch fortgeschritten. Sie hatten stets ein Lächeln im Gesicht und trugen himmelblaue Anzüge und Hüte, in denen sie wie Priester aussahen. Sie waren zwischen ca 1,60 bis 1,75 hoch. Ich dachte mir, dass sie aussehen wie der „Umpalumpa“ aus dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Johnny Depp. Als ich dies dachte, schauten sie einander an und waren von dem, was ich „dachte“ amüsiert. Als ich verlegen wurde lächelten sie sogar noch mehr. (Schaut euch die Darstellung oder das Gesicht und die Hautfarbe des Schauspielers an, der den „Umpalumpa“ in dem Film spielt an, es sah sehr ähnlich aus.)



Ihre Technologie war alles, neurologisch verbunden Technologie und sehr beeindruckend. Das Gerät sie verwendeen, um den „Schmerz“ und „Negative Energie Anhaftungen“ mit bestimmten sehr düsteren Erinnerungen zu beseiten war interessant. Es war etwas, was sie als Halo (Heiligenschein) bezeichneten und sah aus wie aus „Gold“ gemacht, war aber leicht wie eine Feder. Als sie es mir auf den Kopf legten , „saugte“ es sich an meinen Schädel bzw. Kopfhaut als sei mein Kopf ein Magnet. Und sie schauten auf eine schwebende Konsole, die sie nie berührten sondern mit ihr mental interagierten. Wie ich bereits erwähnte, und das war sehr interessant für mich... Ihre „Raumschiffe“ war ein „Riesenzylinder, der aus einem dicken und auf Hochglanz poliert Stein“ gemacht war. Das Innere des Schiffes war aus dem gleichen hoch polierten Stein gemacht (Böden, Wände und Decken). Ich habe keine Fenster gesehen und mir wurde gesagt, "sie brauchen sie nicht."


FAQ 62

Ich sah dein Gesicht auf der Vorderseite, das mit Anzug und Krawatte, und nach einer Weile begann das Leiden, dass du durchgemacht hast, aufzuscheinen. Ich spürte die Schmerzen, die du gehabt hast, und die Schwierigkeit, in einem bestimmten finden. Es ist, als ob ich in einem Moment die ganze Leid gelebt hatte.

Alle diese Fotos waren augenommen worden in der Zeit vor dem Eingriff und der Unterstützung durch die Maya-Abspaltungsgruppe und bevor ich durch das Anrufen des Namens Jesu (die Religion, in der ich erzogen wurde) von Anhaftungen durch Wesenheiten befreit wurde. Diejenigen, die Teil 2 des Audio-Interviews gehört haben, haben mich beschreiben gehört, wie ich diese Wesenheiten in viele nGruppen, ca. ein Dutzend, flüchten und schreien gesehen habe.

Meine Familie sagt mir, ich bin nun ein ganz anderer Mensch bin, mit dem es angenehm ist und Spaß macht zusammen zu sein. Mir wurde immer gesagt ich hätte vor diesem Eingriff eine Atmosphäre von Finsternis um mich herum gehabt.

Ja, ich litt an und wurde wegen eines "komplexen posttraumatischen Syndroms " behandelt und hatte eine ganze Reihe von spirituellen und psychischen Schmerzen von dem, was mit mir passiert war, woran beteiligt war und was wovon ich in meinem Leben Zeuge war. Es half nicht, dass ich auch ein schwieriges Leben zuhause hatte, als ich als Kind aufwuchs.

Ich habe immer noch Sorgen, dass, wenn die vollständige Offenlegung geschieht, dass ich dann mit den negativen Gruppen von der wütenden Öffentlichkeit in einen Topf geworfen werde wegen der Programme, bei denen mitzumachen ich gezwungen worden war. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, diese Informationen ehrlich der Menschlichkeit mitzuteilen und ein gutes Gewissen und Karma aufrecht zu erhalten.

FAQ 74 / Eine andere Quelle sagt, dass alle SSP-Basen außer zweien nun geleert sind. Ist das wahr?

Nein, das stimmt nicht.

Es gibt immer noch mehr als 100 Kolonien, Basen und Industrieanlagen auf dem Mond, im Asteroidengürtel, auf dem Mars und auf einigen anderen Monden und Himmelskörpern in unserem Sonensystem. Es gibt auch viele frei schwebende Raumstationen, die noch mit Personal bemannt und voll funktionsfähig sind mit Raumschiffen, die an ihnen regelmäßig andocken.

Die ICC-(Interplanetary Corporate Conglomerate) Infrastruktur bleibt erhalten und intakt bis nach dem "Total-Enthüllungs-Ereignis", wo sie dann der Nach-Enthüllungs-Zivilisation der Erde übergeben wird, die eine Übergangs-Zivilisation von der dritten zur vierten Dichte sein wird. Jene Mitarbeiter, die "Sklavenarbeit" verrichtet haben, werden dann zu der Kolonie einer verbündeten Gruppe gebracht, wo sie von den traumatischen Erfahrungen des Lebens in diesen ICC kontrollierten Basen bzw. Kolonien geheilt werden.

Der SSP-Allianzrat und die Kugelwesen-Delegierten wurden zu einer der Marskolonien eingeladen gerade heute morgen, um zu versuchen, sie davon zu überzeugen, dass diese Menschen keine Sklaven seien und freiwillig in diesen Einrichtungen arbeiten. Das ICC sagt, uns wird eine Rundtour und voller Zugang zu den Bewohnern gegeben werden.

FAQs 66 / Kannst du bestätigen, dass die Mondlandung 1969 ein Fake war?

Es war keine Falschmeldung. Es gab einige Video-Neuaufnahmen im Studio aufgrund von Artefakten und beschädigten Filmfragmenten. Nachdem wir die Mondlandefähre auf den Mond stürzen ließen um die seismische Ausrüstung zu testen und um zu sehen, woraus der Kern des Mondes bestand, wurden wir abgeschreckt, nochmal zurückzukehren. Wir hatten auch einen schlechten Ort für um unsere erste Landung ausgewählt, denn es war geschütztes Gebiet. Einige unserer ignoranten Handlungen haben uns dort als ziviles Raumfahrtprogramm sehr unwillkommen gemacht. Die ersten Landungen haben stattgefunden und die Überreste dieser Landungen kann man immer noch auf dem Mond sehen.

FAQ 96

Wie kommt es, dass du in Sicherheit bist? Warum bist du frei, all deine Geheimnisse preiszugeben ohne eliminiert zu werden? Wie warst du in der Lage, auf die Erde zurückkehren? Warum hätten sie riskieren sollen, so jemanden wie dir zu erlauben zurückzukehren und zu einem Whistleblower zu werden?

Ich bin unter einem gewissen Maß an Schutz. Dieser Schutz gründet auf mein eigenes Verhalten und kann durch mein Verhalten bzw. "Karmische Energie" aufgehoben werden.

Ich hatte nicht geplant, an die Öffentlicheit zu treten. Diese Entscheidung wurde statt meiner durch die Entscheidungen einiger Forscher getroffen, die ethisch ihren Weg verlassen haben. Es scheint aber so, dass es Teil des Gesamtplans für mich war, schließlich hervorzutreten. Ich hätte es vorgezogen, unter meinen eigenen Bedingungen mit meiner vollen Identität rauszugekommen, nachdem ich zuvor Schritte für weitere Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt hätte.

Ich und meine Familie sind nicht ohne jegliche Störungen oder Todesdrohungen durch diesen Prozess gegangen.

Ich hatte jemand da, der eine Nachricht und eine Kugel in meinem Briefkasten bei mir zu Hause hinterlassen hat. Ich bin direkt von verschiedenen der "Kabale" zuzuzählenden Gruppen und Einzelpersonen bedroht worden und habe eine koordinierte Kampagne erlebt, um mich durch bloßgestellte Wissenschaftler, Blogger und getriggerte Individuen aus der Truther-Szene zu diskreditieren.

Diese Szene ist komplett unterwandert und seit sie in den 50er Jahren aufkam. Sie wurde seit ihrer Gründung von Agenten manipuliert und gesteuert. Diejenigen darin, die glauben, dass diese Manipulation mit Ihnen nicht geschehen könnte, sprechen aus dem Ego und sind höchstwahrscheinlich selbst bereits Ziele. Es hat einige Forscher auf diesem Gebiet gegeben, die psychisch bloßgestellt wurden und nicht widerstehen konnten, sich selbst in die Geschichte hinein zu schreiben, die sie erforschten. Dieser hat alle von Entwurf von denen, die infiltriert und manipuliert (behandelt) Menschen in diesem Bereich haben in Handarbeit gemacht worden. Ich sage das nicht aus Groll gegen einige, die mich ins Visier genommen haben, sondern ist nur einfach eine unbequeme Wahrheit.

Die, die sagen, ich hätte keine Morddrohungen erhalten oder sei bedroht worden sind fehlinformiert. Das Gegenteil ist der Fall.

Wir hatten sogar ein paar Zwischenfälle, wo meine Familie terrorisiert wurde. Wissend, dass es solche bösartigen Trolle und unethische Blogger/Forscher gibt, die bereit sind, sich auf alles, was ich sage, zu stürzen... stelle ich sicher, dass Informationen, die meine Familie einbeziehen, aus dem Blick der Öffentlichkeit gehalten bleiben. Diese Menschen würden eine Zielscheibe aus ihnen machen, oder aus ihren tatsächlichen Erfahrungen Stories zu basteln.

Irren Sie sich nicht darüber, dass wir unser Leben und unsere Reputation in extreme Gefahr bringen und haben bisher bereits schon einen hohen Preis dafür bezahlt. Das hat Furcht und Angst in meiner Familie verursacht, weil sie sich manchmal in der eigenen Wohnung nicht sicher gefühlt haben.

Quelle: http://spherealliancetranslations.blogspot.de/search/label/GERMAN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.