2015-11-25

Engel Orakel der Liebe vom 25. Nov. bis 02. Dez. 2015

Alles was du dir immer gewünscht hast, befindet sich jenseits deiner Angst


In der kommenden Liebeswoche geht es darum, dass sich ein geliebter Mensch in deinem Leben oder du selbst dich in der letzten Zeit mit Kindern oder deinem eigenen inneren Kind (Kindheitsthemen) befasst hast. Das führte vielleicht dazu, dass es in der Liebesbeziehung nicht so weiter ging, wie du es dir vorgestellt hast. Die Sehnsucht nach dem Partner beginnt aber jetzt die Überhand zu gewinnen, so dass auch Sehnsucht da ist, diese Liebe wieder mehr miteinander zu teilen. Einsamkeitsgefühle sind ausschlaggebend dafür, innere Ängste müssen noch bewältigt werden.

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
http://www.engel-geistheilung.de/spen…ür-meine-arbeit
http://www.engel-geistheilung.de //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.