2015-11-20

Vorbereitung auf Alienkontakt? Pepsi's neuer Werbespot über die Dekodierung des Black Knight Satelliten!

Gestern veröffentlichte Pepsi seinen neuen Werbespot. Erstaunlicherweise dreht sich der Spot um den mysteriösen Black Knight Satelliten.


Der Black Knight ist ein mysteriöser Satellit von unbekannter Herkunft, entdeckt in den 1960er Jahren durch Beobachtung von Sputnik. In den 1930er Jahren soll dieser durch Personen mit Teleskopen zum ersten mal gesichtet worden sein. Man glaubt er ist von extraterrestrischer Herkunft. Bevor seine Signale verschwanden, sendete er Radio Wellen aus den 1920er und 1930er Jahren in Kurzwellen-Muster. Diese wurden von dem Astronom Duncan Lunan entdeckt. Der Satellit offenbart seine Herkunft von Epsilon Boötis (oder das Sternensystem wie es vor 13,000 Jahren war).

Der sogenannte Black-Knight-Satellit (Schwarzer Ritter) ist ein künstliches Objekt, das sich in der Umlaufbahn um die Erde befinden soll. Nun wurden wieder Aufnahmen von diesen mysteriösen Satelliten veröffentlicht. Die Fotos sollen von der Apollo-10-Mission stammen. Angeblich soll der Black-Knight-Satellit von Außerirdischen gebaut worden sein und die Erde bereits seit 13.000 Jahren umkreisen.


Dies ist eine subtile, kreative und hervorragende Methode für Pepsi, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nicht mit den sonstigen üblichen langweiligen Werbethemen. Aber ist es mehr als das? Was, wenn unsere Regierungen, um den Prozess zu beschleunigen, uns auf die Idee, dass uns Außerirdische beobachten und ein Kontakt schon lange besteht, jetzt etwas schneller vorbereiten müssen, da die Zeit drängt? Wird 2016 das Jahr in der Geschichte der Menschheit sein, in dem wir endlich erfahren, was wir bereits spüren? Es bleibt spannend. Und der neue Spot von Pepsi trägt ein kleines Stück dazu bei.
---------------------------

Global short film with footage shot from outer space with the UrtheCast camera on the International Space Station.

“Black Knight Decoded” follows the journey of a father (David Oyelowo) and daughter (Layla Crawford) on their quest to decode the radio signals transmitted from the Black Knight satellite. With the help of their friend Ahna (Freida Pinto), they seek to unite the world in anticipation of the Black Knight’s (voiced by Usher) revelation on Earth.

Relying on support from communities around the world, the trio are in a race against time to decode the signals and respond before the government attempts to shut them down.

A Pepsi Production in association with Levity Entertainment Group the film includes footage shot from outer space using the UrtheCast camera mounted on the International Space Station

An award winning cast including David Oyelowo, Freida Pinto, Usher and thousands of fans from 11 countries around the world that were brought together to participate as part of the Pepsi Challenge.

Directed by: Jabbar Raisani
Producers: Norman Aladjem, John Bravakis, James Frey, John DeMarco
Written by: James Frey
Executive Producers: Brad Jakeman, Ellen Healy, Allison Polly

© 2015 PepsiCo, Inc.
PEPSI and the Pepsi globe are registered trademarks of PepsiCo, Inc.
All Rights Reserved
Follow the conversation online #BlackKnightDecoded
Subscribe: http://www.youtube.com/subscription_c...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.