2015-11-26

Erlaubt eurem Ego nicht euch davon zu überzeugen, dass es eine sinnlose Zeit- und Anstrengungs-Verschwendung ist, jene in den spirituellen Reichen zu rufen

Wir alle sind Eins. Dies ist die Mitteilung, die von Zuhause immer wieder und wieder hereingebracht werden muss, weil ihr vergesst dies zu halten, während eure Körper fast ständig eure Aufmerksamkeit auf eure endlosen individuellen Bedürfnisse ziehen und benötigen.


Ihr seid nur Vehikel, die ihr wähltet zu bewohnen, während ihr eine Erden-Erfahrung durchlauft. Sie benötigen etwas Aufmerksamkeit, weil sie Bedürfnisse haben, aber sie haben euch anscheinend überzeugt, dass, wenn ihr euch ihnen nicht in jedem Moment widmet, sie nicht unentwegt seht, dass ihr sehr krank und ausfallen werdet. Sie haben sogar einige von euch davon überzeugt, dass ihr euer Körper seid. Ich versichere euch, dass ihr nicht euer Körper seid.

Ihr habt Körper, um euch zu erlauben dem Lebensweg zu folgen, den ihr wähltet, bevor ihr inkarniertet und der euch die physische Möglichkeit verschafft dem Weg zu folgen. Aber euer Haupt-Ziel auf der Erde ist euch spirituell zu entwickeln. Ihr seid immer gewesen und werdet immer spirituelle Wesen sein, und ihr seid auf der Erde, um die Schwingungs-Ebene eurer Körper anzuheben, um euch zu ermöglichen, euch mit Spirit zu verbinden. Wenn ihr dieses Ziel erreicht, werdet ihr euch entweder in den physischen oder nicht-physischen Reichen mit oder ohne eure physischen Formen bewegen können. Ihr werdet fähig sein, eure menschliche Form anzunehmen oder nach Belieben fallen zu lassen, entsprechend der Gelegenheit.

Auf der Erde oder in einer etwas anderen physischen Umgebung kann es passen eure Körper zu "tragen", während ihr die Gesellschaft anderer genießt, die Nahrung, physische Aktivitäten, oder nur eine Rose riecht, während ihr eine Erfahrung der Individualität aktiviert. In den spirituellen Reichen werdet ihr fähig sein, mit vielen verschiedenartigen kreativen und vollkommen harmonischen Kooperationen zu verschmelzen ~ beispielsweise Musik wie ein Chor oder Orchester machen. Die Möglichkeiten, werden sich für euch öffnen, während ihr euch weiter entwickelt und die Energie-Feld-Frequenzen eurer physischen Formen erhöht, um mit den höheren Ebenen in Resonanz zu sein, die endlos, unendlich und immer mit Freude gefüllt sind. Was für euch ansteht, wenn ihr aus dem Traum der Illusion erwacht, der euch zu so viel Enttäuschung, Schmerz und Leiden gebracht hat, ist atemberaubend angesichts der Aussichten für kreative und anregende Abenteuer, die es euch bieten wird.

Gottes Göttliche und ewige Schöpfung ist euer Zuhause. Dort gehört ihr hin, dort seid ihr immer in unendlichem Glück und Zufriedenheit präsent. Ihr habt für einen kurzen Moment diesen wunderbaren Zustand, euer Bewusstsein, verloren, während ihr innerhalb der Grenzen spielt, die von den Grenzen und Beschränkungen umrissen werden, die die Illusion euch auferlegte, aber wenn ihr erwacht, werden alle Grenzen und Beschränkungen verschwunden sein. Es gab sie nie, sie sind lediglich Fiktionen eurer kollektiven Phantasie, und viele auf der Erde befinden sich jetzt in dem Prozess, jene unwirklichen Hindernisse in unendliche Freude aufzulösen.

Die Leben, die ihr gegenwärtig als Menschen auf der Erde führt, sind sehr wichtig. Jeder einzelne Mensch auf der Erde, zu jeder Zeit in der Geschichte der Erde, ist dort durch seine eigene Wahl, in der ihr durch die Weisheit eurer spirituellen Mentoren gelenkt wurdet. Wie ich und viele andere euch oft gesagt haben, seid ihr niemals alleine! Alleine zu sein ist unmöglich, weil ALLES EINS mit Gott IST. Euer menschliches Leben ~ in das ihr nicht leichtfertig eingetreten seid ~ ist eine wunderbare Gelegenheit, um zu lernen, während ihr jederzeit Zugriff auf eure spirituellen Führer und Mentoren habt, Wesen, die euch sehr lieben und euch überall in eurer menschlichen Existenz beobachtet haben. Zögert nicht uns jederzeit zu rufen, wir sind immer verfügbar und bereit, sofort auf eure Rufe zu reagieren.

Während die Menschheit den Prozess des Erwachens erfährt, wird es weiterhin intensive Zeiträume geben, in denen ihr euch verloren fühlt, besorgt, sogar bedroht, und wenn dies geschieht ruft uns sofort zur Unterstützung. Beurteilt euch nicht für solche Gefühle als Zeichen der Schwäche, die ihr allein bewältigen müsst. Ihr könnt nichts durch euch alleine tun, wie es die Bibel euch gesagt hat, aber bei Gott sind alle Dinge möglich. Dies ist die Wahrheit, weil ihr Eins mit Gott seid, ihr seid niemals alleine, etwas alleine zu tun ist unmöglich.

Allerdings könnt ihr ablehnen die Gegenwart jener in den spirituellen Reichen anzuerkennen, die mit euch sind, die euch ständig unterstützen, und scheinbar geht ihr allein, während ihr euch auf euer lautstarkes Ego verlasst, das euch führt. Aber ihr seid alle angetrieben von Furcht ~ immer. Nicht alle Werbemittel, die durch die Medien ständig angeboten und eure Aufmerksamkeit auf die katastrophalen Folgen lenken, die erwartet werden sollten ~ wenn ihr nicht der "Führung und dem Rat" eurer sogenannten Experten folgen würdet, wäre es für euer Wohlergehen wesentlich? Ihr wisst, dass ihre einzige Motivation ist euch zu überzeugen Dinge zu kaufen, damit sie Profit machen können. Aber durch die von Furcht angetriebenen Programme der Medien ist es sehr leicht, dass ihr tiefer in die Illusion gezogen werdet, wo es sehr schwierig für euch ist, euren Verstand und eure Egos zu beruhigen und der spirituellen Führung zuzuhören, die immer verfügbar ist.

Nehmt euch deshalb bitte täglich ein wenig Zeit, um in euer heiliges Heiligtum zu gehen, wo das Licht von Gottes Liebe ständig brennt. Sitzt einfach ruhig und lasst die rasenden Gedanken, die durch euren Verstand fließen, dadurch wegfallen, indem ihr euch nicht mit ihnen beschäftigt. Es erfordert Übung und Ausdauer von eurer Seite, aber ich versichere euch, ihr werdet feststellen, dass es die Anstrengung wert ist. Wenn ihr durchhaltet, verstärkt es eure Absicht die Stimme Gottes zu hören, die immer mit euch ist, und es ist eure beharrliche Absicht zu hören, und das wird euer Ego genügend beruhigen und ausschalten um zu hören.

Jene von euch, die lesen und in Resonanz sind mit einer der vielen erhebenden und inspirierenden gechannelten Mitteilungen, die im World Wide Web veröffentlicht werden, sind dabei die Aufgabe zu tun, die sie verkörpern, denn durch das Lesen dieser Mitteilungen stärken sie ihre eigene Entschlossenheit, zu allen Zeiten zu lieben. Allerdings, wenn ihr aus irgendeinem Grund abfallt und eure spirituellen Praktiken vernachlässigt, neigt ihr dazu in Furcht und Besorgtheit heruntergezogen zu werden, die sich innerhalb der Illusion vermischen, und ihr werdet weit weniger wirksam darin sein, die Liebe die ihr seid, auf der Erde auszudehnen zu teilen und euch zu erweitern.

Gefühle oder Wellen von Furcht und Sorge können, wenn angenommen statt verweigert und begraben unter einem egoistischen Meisterstück, als Erinnerungen dienen, dass ihr Unterstützung von eurer Führung erbittet. Ihre Hilfe wird dabei helfen, die verstopften Verbindungswege zwischen euch und euren Mentoren in den spirituellen Reichen zu räumen. Erlaubt eurem Ego nicht euch davon zu überzeugen, dass es eine sinnlose Zeit- und Anstrengungs-Verschwendung ist, weil sie euch niemals hören oder euch antworten. Ihr werdet immer gehört, und euch wird immer geantwortet!

Geht nach innerhalb und macht euren heiligen persönlichen Raum zu einer Zuflucht, in der ihr euren Führern zuhören könnt und ihr werdet gewaltig erfrischt und belebt durch die liebevollen Energie-Felder, die mit euch verschmelzen. Dann werdet ihr erkennen, dass ihr die Kraft, die Energie und die Motivation habt, wieder Liebe in Aktion zu demonstrieren, während ihr dabei helft, den Prozess des Erwachens der Menschheit zu einem glorreichen Abschluss zu bringen.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ NOVEMBER 2015“
Übersetzung: SHANA
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1115/0jesus.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.