2015-12-21

SANDRA WALTER: VISIONS-SKIZZEN – DIE REISE TEILEN

Übersetzung © Zarah Zyankali 2015 / Originaltext HIER


Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm,

TorhüterInnen eröffnen heute für den Übergang der Woche von der Sonnenwende bis zum Ende der Weihnachtsfeiertage. Danke, daß ihr eure Kristalle in die Erde bringt, die Herzen öffnet und die Emotionen / den Geist ruhig haltet.

Heute war mir danach, einige Visions-Skizzen zu teilen, die ich auf Twittergepostet habe. Lebendige kristallklare Visionen sind schwierig zu skizzieren; denkt daran, daß dies Darstellungen von Licht sind. Wie bei allen Visionen und Symbolen, die in der Meditation erscheinen, ist es wichtig, die Energie zu fühlen, wenn sie sich zeigt. Verständnis durch das Herz ist der Schlüssel; das Fühlen und Verstehens eures Höheren Selbst oder Göttlichen Teams.

Die schwebende Krone



Kronen und der Sonnenlogos sind vorherrschende Symbole, während wir aufsteigen. Diese hier war wirklich wunderschön.

Eine goldene, antik wirkende Krone, im Raum hängend, von oben erleuchtet, mit sich ineinander drehenden Diamantlicht-Strahlen, die darunter herabschienen. Eine leuchtende, funkelnde, äußerst klare Vision, die direkt nach dem letzten Blutmond hereinkam.

Die Krone hat ein Sonnenkreuz {das ist ein Kreuz mit 4 gleich langen Armen], das in ihrer Mitte schwebt. Die Seiten hatten Symbole auf jedem Stück. Sie hatte eine starke Melchizedek (Malki Tzedek)-Energie. Sie erweckte meine Erinnerung an eine Version der Bibel, die ich als Kind schrieb, in den Hauptrollen Frauen, deren Namen mit *M* anfingen.

Die magentafarbene Spirale





Die magentafarbene Spirale – ich weiß, daß viele von euch das inzwischen sehen müssen. Meine Visionen davon begannen 2011, jetzt sind sie konstant, und sie wird heller, größer. Sie kann sich im oder gegen den Uhrzeigersinn drehen, je nachdem, welche Energien in dem Portal kommen/gehen. Sie bewegt sich langsam, elegant und wird weiter, komplexer. Eine irdische Bewegung zum Vergleich: am Anfang dreht sich das Zentrum wie der Skype-Wirbel, wenn man sich einloggt. Eine kreisförmige Bewegung mit einem führenden Konzentrationspunkt.

Magenta/Fuchsie/Rosé ist die Portalfarbe für 5D, gerade eben über dem klassischen Sichtbarkeitsspektrum. Diese Farbe und Vision hat Verbindungen zu den Rosenkreuzern, dem Rosenorden, der Götttlichen Mutter und vielen Lichtbruderschaften. Sie steigt auf, wenn die Verbindung zwischen Zirbeldrüse und Herz hergestellt wird, die die Höhle Brahmas öffnet. Die magentafarbene Spirale kann intensiv lebhaft werden, wobei goldenes oder rein kristallines Licht im Zentrum erstrahlt. Manchmal rudert das Licht sanft herum, bevor es sich zentriert und rotiert; noch einmal, es ist eine langsame, elegante, seidige, flüssige, anmutige Bewegung. Ich habe die Vision des magentafarbenen Portals in einigen Videos benutzt, um die Aktivierung anzuregen.


Wenn man hindurchgeht, ist es ein Portal zu 5D, dem Meisterschafts-Reich, das Kosmische Portal der höheren Zirbeldrüsen-Führung. Wenn es sich zeigt, sprecht mit eurem Höheren Selbst und laßt es geschehen; dies ist ein reines Resonanz-Portal (eines, das man nur durchschreiten kann, wenn man sich in Schwingungsgleichheit damit befindet). Bleibt im Körper und verbindet euch durch das Herz; das Portal wird sich um euch herum öffnen.

Mehr Updates über das Wochenende. Danke an alle, die beim letzten Portal mitgearbeitet haben. Ich weiß, es war bizarr, aber es hat uns auf die nächste Woche vorbereitet. 

Frohe Feiertage!
In Liebe, Licht und Dienen,
Sandra

Text und Bilder © Sandra Walter 2015, Übersetzung © Zarah Zyankali 2015. Der Text darf frei weitergegeben werden, solange er vollständig und unverändert bleibt, diese Copyrightnotiz angefügt ist und auf die Originalseite sowie die Übersetzung verlinkt wird Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.