2015-12-09

Dieter Broers: Zugang zu unseren intuitiven Fähigkeiten

Liebe Freunde, in meinem letzten Artikel „Wir sind das globale Bewusstsein“ habe ich über den nachweisbaren Einfluss unserer kohärenten Gedanken und ihrer Wirkungen auf das globale Bewusstsein berichtet. Hierbei habe ich die Ansichten von Rollin McCraty in den Vordergrund gestellt. Heute möchte ich die Aussagen zu diesem Thema fortsetzen. Auch hier möchte ich Rollin McCraty – technischen Direktor des HMI – wieder zu Wort kommen lassen.


In dieser Sequenz des Interviews aus meinem Dokumentarfilm Solar Revolution berichtet Rollin über die Anhebung unseres Bewusstseins, wobei er sich hier auf die Wechselwirkungen zwischen der Sonne, dem Erdmagnetfeld und unseren Gefühlen bezieht. Wie Ihr gleich selber in der unteren Videosequenz erfahren könnt, sagt Rollin

McCraty: „Es ist wichtig zu verstehen, dass die Emotionen, also das Emotionsverarbeitende System, in der Hierarchie, die unsere Physiologie steuert, sehr weit oben stehen.


Also sind es wirklich die Gefühle, die wir empfinden, die einen Großteil der Aktivitäten in unserem Nervensystem, in unserem Hormonsystem usw. ausmachen. Die großen Dichter und Religionen, die vom Herzen als Quelle der Weisheit und Intuition gesprochen haben, waren die ganze Zeit über im Recht.

Es ist wirklich der Zugang zu diesen intuitiven Fähigkeiten. Und das ist aus meiner Sicht wirklich das, worum es bei dieser planetaren Verschiebung geht, die wir durchmachen. Es ist eine Steigerung des Bewusstseins. Es gibt das physische Herz, das wie eine Pumpe wirkt – und es ist wirklich viel mehr als eine Pumpe, sogar körperlich. Aber dann gibt es auch das, was als energetisches Herz oder das spirituelle Herz bezeichnet wird. Das ist es wovon im Sinne des Seins wirklich gesprochen wird.
Die primäre Verbindung zu unserem erweiterten Schöpfungspotential.“

Quelle: http://dieter-broers.de/zugang-zu-unseren-intuitiven-faehigkeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.