2015-12-21

Alaje von den Plejaden: „Liebe ist die Lösung von Allem“

Alaje ist ein plejadischer Lichtarbeiter, der auf der Erde inkarniert ist – oder war, denn seit etwa 2012, nachdem er im Internet sehr heftig attackiert worden war, gibt es keine neuen Informationen mehr von ihm. Er hatte in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehrere Seminare zur Bewusstseinsentwicklung abgehalten und ist mit kleinen Gruppen an spirituell wichtige Orte der Welt gereist, um die entsprechenden Plätze energetisch zu heilen.


Es gibt auf Youtube eine Reihe von interessanten und schönen Videos von ihm (einige unserer Leser mögen sie schon kennen) zur Förderung eines erwachten Bewusstseins, und mit allgemeinen spirituellen Informationen sowie Berichten von seinen Reisen. In einer liebevollen Art vermittelt er uns Menschen seine Botschaften, deren Kern lautet: „Liebe ist die Lösung von allem“.

Als Beispiel kann man sich das folgende Video anschauen:


Über den folgenden Link kann man die weiteren Videos mit deutschen Untertiteln aufrufen:
https://www.youtube.com/watch?v=2ugzBKPClsU&list=PLN8gnoUGHGdGB-DSSmumyKz034TeQYXJj

Auf dieser Seite gibt es eine Zusammenstellung von Antworten, die Alaje auf Zuhörer-Fragen gegeben hat (leider wiederum nur in englisch).

Alaje VideoChannel auf Youtube: http://www.youtube.com/user/777ALAJE
Alaje Webpage: http://www.lightloveharmony.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.