Die Stimmung in Deutschland kippt. Einen weiteren klaren Beweis dafür werden vermutlich die Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt liefern, welche am 13. März 2016 stattfinden. Asylkritiker befürchten jedoch, dass die herrschenden Parteien zu allen Mitteln greifen werden, um den Wahlausgang doch noch zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
Die Bürgerinitiative „Ein Prozent für unser Land“ spricht dabei ganz konkret über möglichen Wahlbetrug. In einem Internet-Video ruft Götz Kubitschek deshalb die Unterstützer der Bürgerinitiative dazu auf, sich aktiv als Wahlbeobachter zu engagieren. Er möchte aus der derzeitigen Asylkrise eine Wende machen, dies ginge jedoch nur, wenn man die verantwortlichen Politiker austauscht, bevor sie das Volk austauschen. Die herrschende Klasse wird laut ihn vor Betrug und Fälschung nicht zurückschrecken, um an der Macht zu bleiben.
Interessierte können sich auf der Internetseite der Bürgerinitiative für das jeweilige Bundesland und Wahlkreis eintragen lassen und erhalten anschließend weitere Informationen.
Quelle: http://www.info-direkt.eu/merkel-auf-die-finger-schauen/
_____________________________________________________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.