2016-02-23

Werdet Eure eigene Autorität


Ihr Lieben, Grüße von der Arkturianischen Gruppe. Wir sehen eifrig und aufmerksam, wie ihr mit jedem Tag mehr wachst. Es ist eine Zeit des Feierns auf unserer Seite, während wir beobachten, wie das Licht der Menschheit immer heller wird. Diese Zeiten wurden von allen, die auf dieser Seite mit Gaia und ihren Menschen arbeiten, sehnsüchtig erwartet. Wisst, dass ihr sehr geliebt werdet und für den Mut und die Tapferkeit, die ihr mitten in so viel Aufruhr und Kampf zu dieser Zeit durchlebt, geehrt werdet.

Wir möchten nun von dem großen Gewinn sprechen, den ihr während eurer Reise gemacht habt, weil viele glauben, dass sich nichts geändert hat. Dies liegt daran, dass euer Bewusstsein sich entwickelt hat und so normal wurde, ohne dass ihr es bemerktet. Nehmt euch einen Moment um zu überprüfen, wer ihr vor 10 Jahren, vor 5 oder sogar 1 Jahr wart und erkennt, wie sehr ihr gewachsen seid und euch in Haltung und Glauben verändertet. Fragen, die euch wichtig, gültig und unveränderlich schienen, sind nicht mehr der Mühe wert. Ihr habt euch zu einer neuen Ebene von Bewusstsein bewegt.

Einige von euch glauben immer noch, dass eine mächtige religiöse Erfahrung stattfinden müsse, oder ihr würdet euch nicht wirklich entwickeln. Nein, ihr Lieben, die spirituelle Reise besteht aus einem Schritt zu seiner Zeit (einige davon können "blutige" Schritte sein), jeder bringt euch vorwärts in einen neuen und höheren Zustand des Bewusstseins. Einige haben mächtige innere Erfahrungen und andere nicht, aber versucht nicht, sie als notwendigen Beweis für eure Spiritualität oder Glauben zu sehen.

Beurteilt niemals euren spirituellen Wert basierend auf Geschichten über "Heilige" oder "Weise". Ihre wunderbaren Erfahrungen wurden meistens mehr als weniger übertrieben und durch jene verschönert, die andere zu beeindrucken suchten und Bestätigung für ihre eigenen persönlichen Überzeugungen. Der Verstand erzeugt Energie. Wenn ein ernsthaft religiöses Individuum immer wieder bei den Wunden der Kreuzigung verweilen sollte, ist es sehr möglich, dass es sie für sich selbst manifestiert. Nur ein Gedanke, um darüber nachzudenken.

Die Arkturianische Gruppe möchte über Bewusstsein sprechen ~ physisches, emotionales und mentales Bewusstsein. Was weiß ich auf jeder dieser Ebenen? Bewusstsein dient dazu, um das Glaubens-System zu erleuchten ~ die Ideen, die ihr vielleicht noch halten könntet, schwingen mit alten und erledigten Energien mit.

Physisch glaubt ihr, dass euch der Körper regiert, seid ihr in seiner Hand? Gebt ihr der Ärzteschaft, den Medikamenten und Behandlungs-Methoden übermäßig Macht? Wie vollständig akzeptiert ihr die vielen Überzeugungen bezüglich Alter und Verfall, von denen viele für den finanziellen Nutzen der Pharma-Unternehmen gefördert werden?

Ihr entwickelt euch zu einem Bewusstsein der Einheit mit der Quelle. Ihr könnt nicht Göttliches Bewusstsein sein und gleichzeitig ein Opfer des Körpers, den ihr selbst für die Verwendung auf der Erde geschaffen habt. Wenn ihr schafft, was möchtet ihr schaffen? Ist euch bewusst, dass ihr ~ EUER Bewusstsein formt und euren Körper regiert?

Beginnt zu verstehen, dass dies EURE Verantwortung ist und die Kraft und Energie hilft den Körper aufrecht zu erhalten. Der Körper regiert euch nicht, IHR bestimmt über ihn ~ manifestiertet das Äußere entsprechend eurer Seele und erreichten Zustand des Bewusstseins.

Die allgemeine Öffentlichkeit ist sich nicht bewusst, dass jede Werbetafel oder Aktion, die den Kampf gegen eine besondere Krankheit fördert, fest im Bewusstsein der Welt begründet ist. Die Wahl, wann der physische Körper zu verlassen ist, wird von jeder Seele auf einer Ebene getroffen, derer sie sich nicht bewusst sind. Ihre Krankheit kann ein gewähltes "hinaus" sein.

Nun, viele von euch sagen: "Mein Freund war sehr spirituell entwickelt und sie/er starb." Ja, dies bedeutet nicht ein Problem zu ignorieren oder niemals die Ärzteschaft zu konsultieren, nur um stur in absoluter Wahrheit zu stehen, bevor es zu einem erreichten Zustand des Bewusstseins kommt, ist sehr menschlich.

Dies sind die Schritte, über die wir sprechen. Zuerst kennt die absolute Wahrheit ~ ich bin Göttliches Bewusstsein und somit vollständig und ganz in jeder Hinsicht. Setzt eure Absicht, die Lösung zu finden, die am ehesten im Einklang mit eurer Energie ist. Geht nach innerhalb, hört zu, und dann unternehmt jene Schritte, die ihr fühlt gelenkt zu werden. Ihr könnt direkte Informationen darüber bekommen, wie ihr mit der Situation umgehen solltet, ohne Hilfe von außen, oder ihr könnt zu einem Arzt oder Heilpraktiker geführt werden, der für euch richtig ist.

Intuition spricht sehr leise, wie ein kleiner Stups oder ein "Wissen" lenkend, euch zum richtigen Menschen führend, ob das Bedürfnis gesetzlich, spirituell oder medizinisch ist. Führung kommt in unbegrenzten Möglichkeiten ~ als ein Name, der im Telefonbuch hervorsticht, wenn jemand einen Menschen im Gespräch erwähnt, oder ihr euch an einen besonderen Experten erinnert, mit dem ihr in einer anderen Zeit in Resonanz seid. Die Manifestation eines Bewusstseins der Vollständigkeit ist grenzenlos. In der Überzeugung, dass Lösungen kommen, oder in einer bestimmten Weise hereinkommen können, begrenzt den Durchfluss und bewirkt die Erfahrung zu blockieren.

Das Bewusstsein für den emotionalen Körper ist der Prozess, ehrlich alle Probleme zu untersuchen, die sich in"eure Köpfe" schieben. Wenn ihr auf einige Menschen, Orte oder Dinge reagiert und es als gut oder schlecht beurteilt, zeigt es ein Problem in zellularen Erinnerungen an, die Anerkennung benötigen. Reaktionen sind Geschenke, Werkzeuge, die nicht mit Schuld oder Unterdrückung beiseitegeschoben werden sollten, denn sie dienen dazu, euch auf Probleme aufmerksam zu machen, die eine tiefere Prüfung benötigen.

Gefühle von Wut und Schmerz aus einigen vergangenen Erfahrungen, die lange als gelöst geglaubt wurden, können oft wieder als Erfahrung von vor vielen Jahren erscheinen. Dies weist niemals auf einen Misserfolg eurerseits hin, es zeigt lediglich eure erlangte spirituelle Bereitschaft tiefer zu gehen und sie vollständig zu erkennen, sie aufzulösen und euch über die Erfahrung hinaus zu bewegen.

Mächtige Erfahrungen hinterlassen einen Abdruck im Zellgedächtnis und setzen sich fort als unmäßige Furcht, Anziehungen, Wünsche und so weiter. Viel von dem, was ihr jetzt spirituell löst, das ihr durch viele andere Lebenszeiten getragen habt, wurde nur in dieser Lebenszeit genug entwickelt, um benannt zu werden.

Das Bewusstsein des mentalen Körpers bedeutet, sich Zeit zu nehmen ernsthaft und ehrlich alles zu prüfen, was ihr als Wahrheit denkt und glaubt. Glaube wurde euch durch Eltern, Schulen, Kirchen und "Experten" präsentiert. Außerdem brachtet ihr Überzeugungen aus vergangenen Leben mit die dazu dienen, euer Glaubens-System zu formen. Aber viel von dem was Individuen für wahr halten, stellt einfach den Glauben dar, der in der Zeit populär ist.

Die Prüfung des eigenen Glaubens-Systems resultiert oft in der Anerkennung einer Notwendigkeit, sich von einigen Organisationen oder Gruppen zu lösen ~ einem, das einstmals vollständig diente, aber nun nicht mehr mit dem neuen Zustand des Bewusstseins des Individuums in Resonanz ist. Es gibt jene, die sich entscheiden einfach in entwachsenen Orten, Gesellschaft und Vertrautheit zu bleiben, aber dies dient nur dazu, die Reise der Entwicklung zum Stillstand zu bringen. Das Fenster auf der Erde für den Aufstieg ist JETZT.

Wir erinnern euch an die Bedeutung der selbst-Untersuchung auf allen Ebenen, weil es ein mächtiges Werkzeug für die Entdeckung der Überzeugungen ist, die ihr unwissentlich noch halten mögt. Die materielle Welt manifestiert sich in Konzepten der spirituellen Wirklichkeit ~ Interpretationen eines kollektiven Bewusstseins durch Überzeugungen von Gut und Böse, sowie Trennung. Ihr seid bereit, den Vorhand von den materiellen Sinnen beiseite zu ziehen und die Wirklichkeiten vollständig anzunehmen, die ihr dort vorfinden werdet.

Einige, nachdem sie Gott entdeckten und sich als "gerettet" sahen, wählten durch das Leben im Glauben zu gehen, dass sie als "Gerettete" nichts mehr tun müssen. Dann fragen sie sich irgendwann, warum ihr Leben auf dem Weg an einigen Punkten auseinanderzufallen scheint. Meine Lieben, es ist wahr, euer angeborenes Selbst verkörpert alle Qualitäten des Göttlichen, aber dies muss euer erreichter Zustand des Bewusstseins werden, bevor es sich vollständig im außen manifestieren kann.

Es ist wichtig, euch mindestens einmal pro Tag einen ruhigen Moment zu erlauben, in dem ihr nachdenkt und euch in der Wahrheit ausruht, nachdem ihr eure Absichten angegeben und Licht in eure Zellen, Chakren und die Welt schicktet. Ihr werdet ebenso intuitiv zu anderen Aktionen geführt werden, weil ihr in stillem Bewusstsein aufnahmebereit seid. Dies ist die Entwicklungs-Reise und dies sind die Schritte.

Überprüft euer Glaubens-System auf allen Ebenen und entdeckt die Gebiete, in denen ihr vielleicht für weltlichen Glauben anfällig sein könnt. Vergangene Lebens-Erfahrung und zellulare Erinnerungen führen dazu, dass einige Individuen für Überzeugungen mehr zugänglich sind, als andere. Ein Mensch, der viele Lebenszeiten in schlechter Gesundheit erlebt hat, ist oft empfänglicher für Konzepte von Krankheit, während andere in einem oder mehr Leben dahin gefoltert wurden, für das Aussprechen ihrer Überzeugungen bezüglich von Gesetzen und Vorschriften ~ sind sie immer noch ängstlich bei dem, was sie erzählen.

Ein Mensch, der viele Lebenszeiten in organisierten Religionen verbrachte, kann blind und ohne zu fragen, wieder in den Glauben gezogen werden, dass jede religiöse Doktrin die Wahrheit ist. Die Fähigkeit, die eigenen tief gehaltenen falschen Überzeugungen zu erkennen und sich über sie hinaus zu bewegen, kommt, wenn ihr beginnt ernsthaft zu arbeiten und eurer Intuition vertraut das loszulassen, was als unwichtig zu euch kommt.

Wenn ihr es nicht bereits gemacht habt, setzt eure Absicht euch zu entwickeln, zu klären und euch über die übrigen veralteten Zell-Erinnerungen zu bewegen. Zieht eure Aufmerksamkeit von allen dreidimensionalen Aktionen und Tricks, die euch ständig bombardieren.

Werdet eure eigene Autorität und nehmt eure Macht zurück, die ihr unwissend verschenkt habt und seid, wer Ihr bereits Seid.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
______________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.