Hoch und noch höher werden in diesen Augenblicken unsere Energiemotoren geschalten. Die Integrationen dehnen sich aus weiter.
Wir spüren dies in unserem Nackenbereich und im Schultergelenk, aber auch in den “heißen” Beinen und kalten Schauern im Torso ist es fühlbar. Die Ausdehnung lässt intensive fast komprimentierte / zusammengepresste Energie wahrnehmen die sich ihren Weg durch unsere dichten Zellen sucht. Im Moment sind unsere Schlafphasen kurz aber tief und mit jeder Menge Klarträume- die Botschaften für uns enthalten- gespickt.
Etwas Zeit verbleibt uns noch um die neuen Energien die nun in uns strömen, für uns lenkbar zu machen.
Nach dem Vollmond morgen, haben wir Zeit bis zum Neumond am 7/4 um 13:25:20h MEZ der erste Neumond im neuen Astrologischem Jahr ( hat mit Eintritt in das Tierkreiszeichen Widder begonnen) die neuen Daten zu speichern und zu erlernen.
Dieser findet in Konjunktion mit Uranus auf Widder statt.
Uranus stellt die sich ständig erweiterte Verbindung in das Universum her.
Erleuchtung und Befreiung des Geistes aus den Fesseln von Saturn, so hat viel Platz für unerwartetes.Entgegen der Konformität lassen wir Individualität zum Ausdruck kommen.
Uranus steuert die elektrische Energie und ist Regent von Wassermann – Magnetfelder Laserstrahlen Radiowellen, auch Moderne Technologien – wir werden zu diesem Zeitpunkt intensive Sonnenaktivitäten erfahren – technische Irritationen und codierte Upgrades mit dem Blick auf die Universelle Zukunft gerichtet treten an die Oberfläche.
Unsere Intuition erreicht einen neuen Höchstgrad auf der Skala unserer Treppen. Auch Freiheit, Philantropie und Unvoreingenommenheit kommen hier zum Ausdruck.
Uranus steht hier bei 20° 18′ Widder und Pluto auf 17°27′ Steinbock. Eine Beteiligung von Saturn findet im Trigon zur Neumondkonstellation statt.
Ein Priapus zeigt sich über Spiegelpunkte zu Jupiter Mars und Neptun. Intensive Energie der tiefen Veränderung und Überraschungen sind zu diesem Zeitpunkt an der Tagesordnung.
Nach Neumond am 17/4 genau wird auch Mars rückläufig ( zuletzt vor 26 Monaten als 2014) 2° entfernt von Neptun Quadrat.
Barrieren auf Ego basierte Werte und Handlungen sind dann zum scheitern verurteilt und Einheit/Herzens- und Stammesverbindungen verschmelzen ihre Fühler zueinander und lässt uns mystisch magische Erfahrungen- hochentwickelte Sensibilität – sammeln. Neptun hilft uns unsere Grenzen zu überwinden.
Auch das T Quadrat Jupiter Neptun Saturn wird diesen April konkreter/präsenter unsere Werte liefern Stoff für Konflikte im/mit dem Außenfeld.
Ursache und Wirkung zeigen sich, wir ernten was wir gesät haben. Harte Arbeit unter strengen Einfluss von Saturn lassen uns Verantwortung und Disziplin annehmen und uns weiterentwickeln in unserer Verwirklichung. Verschmolzen mit Jupiters Frequenz von Gerechtigkeit Weisheit und Sieg, erkennen wir den Plan des Schöpfers, die große Vision und integrieren den Optimismus und das Selbstvertrauen was wir benötigen um die Fähigkeiten über den Horizont hinaus, tiefer in die neue Ebene der 5. Dimension zu sinken und diese ins jetzt zu transferieren.
Die Energien des Vollmondes im April werden uns ( bis 2017) ein letztesmal die Energie des Uranus/Pluto Quadrates empfinden lassen (Venus Konjunktion mit Uranus in Quadrat mit Pluto). Dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt.
Auf der Ebene der 5. Dimension im Jetzt zu Leben ist zwar durch die ständige Herzerweiterung für viele fühlbar leichter geworden, jedoch sind wir immer noch vor große Aufgaben gestellt.
Und wenn wir mit uns ganz ehrlich sind, leben wir noch keinen Tag ohne Wertung. Denn das ist absolute Liebe in reinster Form.
Wir werten das schlechte Wetter, oder den Autofahrer vor uns, wenn uns etwas schmerzt oder jemand ärgert.Wir werten Integrationen Upgrades Umstrukturierungen Personen und auch die Höheren Reiche mit ihren Lehren in unserem Alltag.
Komplett ohne Schiedsspruch, für alles und jedem was ist, fällt uns noch schwer.
Aber das ist die Frequenz der 5. Dimension. Reinste LIEBE
Haben wir diese Schulung des Kosmos erst verstanden, dürfen wir die mitgebrachten Geschenke, deren Inhalt uns schon gezeigt wurde, völlig entpacken und benutzen.
Lehren umzusetzen in den Alltag vollends zu integrieren ist oft schwerer (mit ehrlicher Betrachtung ) als wir uns zugestehen.
Wir sind mehr den je aufgefordert, nach den Lehren zu handeln um unseren Weg fortzusetzen. Die Konsequenz, wenn nicht besteht dann aus….und ewig grüßt das Murmetier… Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung.
Das durcharbeiten von Glaubensätzen und deren Filterung begleitet uns schon den ganzen Monat März über und ich appelliere – für unseren Fortschritt – ernsthaft in jedem Moment daran zu denken. Wir haben die Schlüssel griffbereit zur Hand – der Einsatz ist unser freier Wille. So senden uns die Kosmischen Supervisor aus allen Galaxien spirituelle Beschlüsse, die in unseren Postfeldern landen um uns anzutriggern und die Leitungen in den Kosmos aktivieren.
Besonders heute schwingen wir im Raum wo wir unsere Überzeugungen überprüfen dürfen.
Sind wir gefangen in dieser oder öffnen wir uns Interdimensional.
Erkennen wir den göttlichen Wunsch für unsere Spezies oder gehen wir in die Polarität und leben Konflikte.
Tatkraft ist angesagt.
In dieser sehr zart besaiteten Zeitphase, können Emotionen zu absoluter Glückseligkeit führen wenn wir die Schöpferkraft und deren Schönheit leben, als auch absolute Verzweiflung.
Die Meisterschaft diesen Tages besteht darin Polaritäten auszugleichen und unsere Leidenschaft schöpferisch einsetzen.
Unsere Energiemotoren 3, 7, 9 und auch die 1 sind aktiv und erhöhen ihren Spin. Das Feuer des Widders ist aktiv und unser Kriegertum ist entflammt.
Unsere Einzigartigkeit , unser Tau de Göttlichkeit dampft in unsere Chakren ein.
Unser Kausualkörper verdoppelt sich. Wir befreien uns für für die Wahrheit und gehen über unsere Sinne und Sinneswahrnehmungen weit hinaus. Der Lerneffekt ist, Universelle Liebe, globale als auch Fürsorge für andere auszudehnen.
Geist Spirit und Körper werden eine Einheit.
Immer in Verbindung zu unserem Leben im Hier und Jetzt und unserer Haltung der Welt gegenüber.
Manifestation der Schöpfung im Alltag des SEIN.
Befindlichkeiten zeigen sich sehr wahrscheinlich in Füßen, Beinen und Knochen, die unsere Erbmasse und die Natur zum Ausdruck bringen. Kognitive Fähigkeiten, Gehirnsysteme für Höheres Wissen, Teile des Immunsystem, die Bestimmung und Spiritualität zum Ausdruck bringen. Als auch das Pankreassystem , Ausscheidungssysteme,Lendenwirbel. Die Seelendatenbanken als auch Programme zeigen sich im Corpus callosum , Zirbeldrüse und im Zwerchfell, auch der Eindruck zuwenig Sauerstoff assimilieren zu können kann sich durch veränderte Druckverhältnisse zeigen. Durch Integrationen der neuen Upgrades in unsere Körpersysteme in Bezug auf den wandelnden Körper zeigen einen erhöhten Energiebedarf an. Wir dürfen dies kompensieren indem unsere Nahrungszufuhr – die in der Auswahl seltsam erscheint- auffangen, kleinere Gewichtsirritationen sind möglich.
Herzerweiternden friedlichen Dienstag
JADA ALESANDRA SEIDL
__________________________________________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.