2016-03-05

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Shift update 4/3 – 6/3 by Jada Alesandra Seidl https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/03/04/kosmisches-gefluester-von-j-a-seidl/



Ich möchte mit einer Wunderbaren Nachricht die mir Christina für alle aus dem Elementarreich und jenen die sich damit verbunden fühlen, zukommen ließ – vielen lieben Dank dir dafür – beginnen.

Am 29/2 wurde eine sehr mächtige Kosmische Trägerwelle durch 18.971 Erdgebundene Wesen um 22.22h initiiert, die nun eure Schwingung in große Höhen schweben lässt.

DER KRIEG IST BEENDET – DIE LIEBE ZU GAIA HAT ÜBER DIE DUNKELHEIT GESIEGT.

Nun müsst ihr nur noch auf eurer Ebene aufhören zu kämpfen und die Wunder und Geschenke in Empfang nehmen.

Ich spreche hier zu euch als einmaliger Seelenausdruck des großen goldenen Königsdrachen und wiedervereintem Zwillingsstrahl Seraphim ( Gottes erstem Engel) Seraphim Sieben.

Wir leben hier bereits das Leben, welches Gottes Quelle für uns gedacht hat und empfangen jeden Tag mehr Wunder. Der Krieg ist beendet und die Liebe zu Gaia hat gesiegt.

Ich bin der große goldene Königsdrache

teilen teilen teilen…..

Christina F.

Merkur quert Mars und so liegt schwebt viel Unruhe in der Luft -mit Ruhe Sanftmut kannst du in deiner Balance bleiben. Wenn du dich nach innen wendest erfährst du jedoch auch wenn es im Moment wo du die Nervosität der anderen wahrnimmst paradox klingt, eine unglaubliche friedliche Stille, deinen Raum wo Ruhe nun ihren Platz gefunden hat.

Die auf und ab’s der letzten Wochen scheinen sich aufzulösen und mit dem durchschreiten des letzen 11er Tores am 29/2 (wohlgemerkt erfahren wir diese Form der Macht erst wieder im Jahr 2052) und dem Übertritt in den 1.März , der Monat 12 im Zyklus des Universellen Jahres nun vollendet wird, Meteorologischer Frühlingsbeginn/ Wiedergeburt hier auf der nördlichen Hemisphäre empfangen, wandern wir nun der ersten Sonnenfinsternis diesen Jahres am 9/3 beginnend über dem Indischen Ozean um dann kurz darauf bei 18° Sonnenstand über Sumatra für zwei Minuten als erstes, in der totale zu verzaubern, bevor diese weiterwandert und auf 19° sich zeigt, nach Borneo, Sulawesi, Molukken, Mikronesien und im Pazifik ca. 1800 km nordöstlich von Hawaii endet.

Fantastisch, finden wir hier unseren Königlichen Pfad sich zeigend am Himmel wieder – 9/3 =12/3 DREIEINIGKEIT in unserem Menschen Dasein verbinden wir Geist- Seele- Körper bei 18° finden wir unser prägende Jahreszahl des Königlichen Pfades 2016/9 wieder und in den 19° den Prinz des Himmels der die Sonne selbst symbolisiert – die Zeit des stillhalten’s des ausharren’s ist jetzt vorbei. SOFORT geht es nur noch VORAN – wo nun wieder an den wunderbaren Kreis diesen Monats der WIEDERGEBURT angedockt wird.

Durch dieses für uns momentan und spirituellste Jahr einem 9er Jahr eine neue Vollendung. Der neue Zyklus steht kurz bevor und der alte Zyklus, auch aus Universeller Jahres Sicht, neigt sich nun dem Ende zu. Generell endet in diesem 9er Jahr ein langer Zyklus der Wandlung(nicht schwer an der Weltenbühne abzulesen).

Wir ernten was wir gesät haben.


Aber es ist auch eine Zeit in der wir testen, wo wir stehen und welchen Ballast wir noch abzuwerfen haben. Wir werden aufgefordert nicht an der Vergangenheit zu klammern.

Der Symbolismus der Neun zeigt an, dass wir eine gewisse Reife erreicht haben für die fundamentalen Prinzipien des Lebens. Verständnis für den Kreislauf von Tod und Wiedergeburt, Abschied und Wiederkehr. Die wertvollsten Erfahrungen durch die Neun sind Mitgefühl und Vergebung, Kraft und Mut entstehen aus ihr – die Erkenntnis das unsere Taten nicht umsonst sind und uns den Weg in Richtung eines besseren Wesens machen. Die Dynamik in dieser Zeit sind Mitgefühl, Integrität, Toleranz, Geduld Sensibilität und Emathie.

Die Aufforderung unsere Intuition großzügig zu nutzen, aus dem Gefühl heraus zu handeln. Polarität zeigt sich durch Nervosität, immer im Blickpunkt Energien des Aussenfeldes werden auch in uns angezeigt.

Widmen wir uns heute dem 4/3 Merkur quert Mars und Nervosität liegt in der Luft, manch einer reagiert unruhig auf die Aussenwelt. Zentriert im Innen jedoch erfahren wir eine wunderbare Stille die in unserem Herzraum sich ausbreitet. Stabilität, Aufrichtigkeit und geradeheraus handeln wir. Mit dem Blick auf unser wahres Inneres gerichtet, zeigt uns unser wahres Potenzial unsere Selbstsicherheit unser Urvertrauen und unsere Resolutheit an. Polarität zeigt sich in Dogmatik, Unzuverlässigkeit Schwierigkeiten die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Durch eine “Auszeit” einer gewissen Zeit mit uns alleine in unserem Sein, nicht zu verwechseln mit Isolation, erschließt die Quelle der Inspiration etwa durch Schreiben, Lesen, Dinge begreifen zu lernen wird uns jetzt leicht gemacht. Wir haben den Schlüssel bereits in der Hand , wahre Meisterschaft über unser Emotionen zu erhalten unsere Polaritäten dadurch auszugleichen – Inspirationen zu zulassen, unsere Gaben schöpferisch einzusetzen. Wir durchschauen diesen Monat unsere Kämpfe und werden ermutigt diese für UNS zu gewinnen.

In der heutigen Geschwindigkeitserhöhung der Chakren 4, 3 und 7 werden unsere neuen Strukturen und Beziehungen gestärkt, unsere Mentalität des wahren Sein erkannt und in Heilung gebracht um unsere Spiritualität und Bestimmung in unserem Leben im hier und Jetzt zu erfahren.

Körperliche Befindlichkeiten sind wieder im Verdauungstrakt und -system auffindbar als auch im Kreislauf und Oxigenierungssystem (Herz/Lunge) Brustwirbel/Brüste, Lendenwirbel Hypothalamus (Gehirnsysteme für unser höheres Wissen und Lernen) kognitive Funktionen, Immunsystem.

5/3


Der Code der Macht in Uns ist freigeschalten, motiviert und voller Entschlossenheit fleißig, voller Respekt erkennen wir unsere wahre Stärke. Unser Kräfte vieles in uns und den Wesen die uns begleiten in Heilung zu bringen sind wohl das heiligste Attribut dieses Codes. Positiv ergänzend mit unserer Toleranz und unserem Mitgefühl lösen wir Entscheidungen aus der Vergangenheit zum Wohle aller, ein ebenso Machtvoller Code der Vergebung.

Über unser 8. Chakra haben wir Zugriff auf unser Karma und unsere Universelle Anbindung.

Körperliche Befindlichkeiten zeigen sich sehr wahrscheinlich im Zentralen Nervensystem, Thalamus, in unseren Erinnerungssystemen und im rechten Auge. Bei Transformationsarbeiten wie sie im 8. Chakra geschehen lassen sehr häufig unser Nervensystem überlaufen, so sind wir nicht mehr verwundert wenn wir plötzliche Trauer Weinanfälle aber auch unbegründete Aggression feststellen können.

6/3

Einem Sonntag der die 9er Frequenz in unser Jetzt zieht ist schon von Natur aus ein gesegneter Tag für uns Wesen auf diesem Planeten. Mit einem sanft fließendem Fluss aus Milch und Honig offenbaren sich an solchen Tagen unsere Seelenpläne und -programme.

Wir werden unterstützt unsere physischen Manifestationen zu tätigen uns für neue Möglichkeiten unseres Sein’s zu öffnen – an unsere Göttlichkeit anzudocken um diese in unserer Welt wiederzuspiegeln.


Körperliche Wahrnehmung äußert sich im Zwerchfell, im Corpus callosum ( Hirnbalken ,wo sch etwa 250.000 Nervenfasern befinden), Kortex und Neokortex (Hirnrinde und ihr jüngster Teil unserer Hirnrinde -stammesgeschichtlich),Wissen und Lernen, was an einem hoffentlich für alle freien Sonntag wunderbar geeignet ist. Unser Bedürfnis all unsere vergangenen Schwierigkeiten geschafft zu haben, lässt viele diese Schwelle überqueren. Wir sind unseren Stamm mehr den je verbunden und können den Duft dessen förmlich riechen.

In der Verbindung unseres Menschlichen mit unserem göttlichen Selbst erfahren wir an diesem fantastischem Wochenende kurz vor der Eclipse am 9/3 bereits einen Hauch von der Vollendung unserer Seelen-Themen mit gereinigten Glaubenssätzen voran verbunden mit unserem Stamm.

Frequenzen die Pure Wahre Ethik ausdehnen lassen sind im Anmarsch

Allen ein friedliches Wochenende, wo immer wir sind auf diesem Weg…

J.A.

Jada Alesandra Seidl | 4. März 2016 um 20:52 | Kategorien: Allgemein | URL:http://wp.me/p6xcJb-1o1  https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/03/04/kosmisches-gefluester-von-j-a-seidl/
__________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.