2017-07-17

Sandra Walter: Torvorbereitungen für die Zeit vom 13. bis 17. Juli 2017


Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Monika für diese Übersetzung, welche als Kommentar eingestellt wurde. Ich hoffe, dass es einige von Euch lesen konnten und so daran teilnehmen, in Liebe von Charlotte



Segen Geliebter Lichtstamm ~

AKTUALISIERT – Ja, der 23. Juli ist der nächste Trigger, nicht der 23. Juni. Lineare Aufgaben sind herausfordernd! Sternentor Verbindung um 2-4pmPT heute (23.00 bis 1.00 Uhr). Meditiere, atme, geh hinaus, verbinde dich.

Wir verbinden uns mit den Kosmischen Sternenportalen heute Montag hindurch (through) (13-17 Juli), mit einem bevorstehenden kollektiven Trigger am 23. JULI.

Du magst die Zeitlinien-Verschiebungen bemerkt haben, als sie sich näherten; die Zeit-steht-still Sensation, welche in einigen Momenten gestern geschah. Bemerke, dass auch die Klarheit/Reinheit/Glanz der SONNE sich wieder aufgehellt hat; lass dies in deinem eigenen Herzen reflektiert sein.

Während dieser Torarbeit heute morgen wurde ein fühlbarer Shift erreicht; Ich erhielt auch einen Anstoß/’Stups, mehr Lichtarbeiter dazu zu ermutigen, sich in die Vorbereitungen für August einzubringen. ICH BIN sicher, die meisten von euch verstehen, warum die Höheren Teams zu dieser Vorbereitung ermutigen.

Viele haben danach gefragt, an der Gitterarbeit teilzunehmen, um sich auf die Eklipse vorzubereiten, an der Neuen Erde Aktivierung teilzunehmen und was die Eklipse in den USA bedeutet und auf einer globalen Ebene.

Ich kreiere ein Video, um eine Rückschau zu halten über alles, das empfangen und geteilt wurde über diesen sehr esoterischen und transformativen Übergang des August Portals (3.-25. August).

Das Video wird beinhalten:

• Wie man an Gitterarbeit teilnimmt
• Das Arbeiten mit den Neuen Erdgittern
• Das Aktivieren des Eklipsen-Wegs für maximalen Effekt
• Das Vorbereiten deiner lokalen Portale & Tore
• Dich selbst vorbereiten, um zu empfangen
• Die metaphorische und geerdete Bedeutung des Eklipsenportals
Videos brauchen Zeit, um sie zu erstellen; danke für eure Geduld. Portalarbeit geht vor..
In der Zwischenzeit, lasst uns als EINS in diesem Göttlichen Dienst vereinigen. 

Geht raus zu Gaia mit euren Kristallen, meditiert, öffnet diese Herzen und wirkt an der Geburt dieses nächsten Levels Göttlichen Lichts mit!

August Eklipse Teil 1 Video: https://youtu.be/3ty8CbRjSlA


In Liebe, Licht und Service,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.