2017-09-04

Cobra-Interview von Rob Potter August 2017 -- Teil II


Veröffentlicht auf thepromiserevealed.com; Übersetzung: Antares, S., Taygeta.
verlinkt auf Cobras Blog am 31. August 2017

Interview 2. Teil:

Rob Potter: Also machen wir hier weiter mit einer anderen Frage. In dem PFC-Interview vor kurzem erwähntest du, dass die indischen Veden von einer, ich glaube weisshäutigen Gruppe, innerhalb Russlands, gekommen sind und zu 60-70% korrekt seien. Fred Bell hatte erwähnt, dass die Rishis, die im Rig Veda, im Yajur Veda und im Sama Veda vorkommen, sich eigentlich auf die Plejaden beziehen. Kannst du uns mitteilen, woher der Reichtum an spirituellem Wissen in Indien kommt? Ich vermute, es ist eine Mischung aus vielen verschiedenen Quellen, wahrscheinlich einschliesslich einiger sehr fortgeschrittener ET-Kontakte, die in ihren Lehren verborgen und intakt geblieben sind. Kannst du einen Kommentar zu dem Reichtum der spirituellen Informationen aus Indien und den Quellen dieses Wissens abgeben?

Cobra: Tatsächlich ist das, was du gesagt hast, richtig. Denn die Veden selbst sind eine Mischung. Ein Teil davon stammt aus dem alten Vermächtnis von Atlantis. Ein Teil davon stammt aus plejadischen Quellen. Eigentlich sind die sieben Rishis die sieben Sterne der Plejaden. Und tatsächlich kam der andere Teil davon aus der Geist-Programmierung der Archons. Die Veden sind also eine seltsame Mischung aus Wahrheit und Falschinformationen, wie alles andere auf dem Planeten.

Rob: Nun, ich schätze, das ist keine Überraschung. Ich habe die Kontakte der Alpha Centauri Gruppe durch das Wesen Soltec aus den Kontakten der alten Schule von George Hunt Williamson verfolgt und die frühen UFO-Kontaktpersonen aus den 50er Jahren, in denen es viel mehr körperlichen Kontakt mit der Weltraum-Familie gab, so wie du und Alex und andere Leute, die wiederholte körperliche Kontakte haben. Das schien damals in den 50er Jahren viel häufiger zu sein. Und sie hatten viel von der Technologie gesprochen, die sie hatten, und das schloss das Durchsuchen aller Schichten der Materie ein. Und, meine Damen und Herren, die Guten haben eine Technologie. … Sie können alles sehen, was die dunklen Kerle tun.

Meine Frage an dich, Cobra, ist, werden sie uns dann, irgendwann nach dem Event, oder wenn diese Verhaftungen stattfinden, einige dieser direkten Aufzeichnungen dieser Ereignisse mitteilen, um bei der Heilung der Menschen zu helfen? Wenn gesagt wird „Das glaube ich nicht!“, werden sie uns die Akasha-Aufzeichnungen zeigen? Oder wie wird manches davon, das widerwärtige und schreckliche Zeug, an die Öffentlichkeit gelangen, so dass es nicht nur ein „Hören-Sagen“ ist? Weisst du, die meisten Leute dürften denken, es ist nur eine Verdrehung oder etwas Erfundenes ist. Wie wird das veröffentlicht werden? Gibt es irgendwelche Pläne dafür, die dir bekannt sind?

Cobra: Ja, natürlich. Es gibt Aufzeichnungen, und einige davon sind sehr verstörend, die jetzt im Besitz der Widerstandsbewegung sind. Und einige dieser Aufzeichnungen wurden auf die Computer der grossen Nachrichtenagenturen des Planeten übertragen, die durch einen speziellen Zugangscode, der dem Widerstand bekannt ist, gestartet werden können. Und das kann jederzeit veröffentlicht werden, wenn es angebracht ist. Und diese Aufzeichnungen werden verwendet und einige von ihnen werden öffentlich ausgestrahlt werden, wenn die Gerichtsverhandlungen stattfinden, wenn die Wahrheits- und Schlichtungskomitees zu arbeiten beginnen und wenn die Aktionen der Kabale ausgewertet werden. Einige dieser Aufnahmen werden also veröffentlicht, sind aber sehr verstörend. Es wird also nicht umfangreich sein, nur so viel, wie die Öffentlichkeit verarbeiten kann. Aber es wird ausreichen, um alle davon zu überzeugen, dass das, was geschehen ist, wirklich geschah, und jeder wird in der Lage sein, das, was geschehen ist, in die richtige Perspektive zu rücken.

Rob: Wurden diese Aufnahmen von Insidern oder durch die ET-Technologie, die ich erwähnt habe, aufgenommen?

Cobra: Diese Aufnahmen wurden mit fortschrittlicher ET-Technologie gemacht.

Rob: Okay, wie ich dachte. Könnest du uns sagen, wie momentan die Lage in Syrien ist? Gibt es gute Nachrichten oder ist es immer noch ein Morast aus politischem und durch die Archons verursachtem Leid? Und wie sieht die Zukunft aus? Was planen die Kräfte jetzt in dieser Situation? Wird gerade aufgeräumt?

Cobra: Ja, es gibt viele Fortschritte. Seit unserer Meditation für Syrien im Frühling hat es viele Fortschritte gegeben. Tatsächlich ist das ganze Gebiet von Syrien und Irak, wo es diesen riesigen Vortex gibt, der zum Teil noch immer unter Kontrolle des islamischen Staates ist, zu einem grossen Teil befreit worden. Mosul im Irak wurde befreit. Grosse Teile des Landes in Syrien wurden befreit. In den letzten Wochen gab es grosse Fortschritte. Also gibt es in Syrien momentan nur noch zwei kleine Enklaven von unbefreiten Gebieten, und diese beiden Gebiete werden immer kleiner. Und tatsächlich kehren viele Menschen, die aus Syrien geflohen sind, weil die Situation dort untragbar war, in ihre Häuser zurück, weil sich das Leben in bestimmten Teilen Syriens wieder normalisiert.

Rob: Nun, das sind gute Nachrichten, und meine Gebete gehen an die Menschen in Syrien. Sie haben eine ungeheure Menge an Leid durch die Hände der Kabale durchlitten. Die unschuldigen Menschen der islamischen Religion sind nicht alle schlecht, und ich hoffe nur, dass diese Heilung bald stattfinden kann. Es ist ziemlich verrückt da draussen. Ich habe noch eine andere Frage: Kannst du uns die Situation mit Putin und Trump erläutern? Ich hasse es, Trump zur Sprache zu bringen. Ich sehe ihn als Narzisst, als elitär – weisst du, offensichtlich ein grosses Ego. Ich denke, was ihn dort hineingebracht hat, war sein völliger Mangel an Erfahrung in der Politik, dass Leute jemanden wollten, der kein Insider war. Und das funktionierte für ihn und gegen ihn. Meine Frage ist, strebt er irgendeine ernste Zusammenarbeit mit Putin, den wir als einen guten Kerl sehen, in Richtung Veränderung an? Oder ist er gerade wie ein blinder Mann, der dort draussen herumläuft, seine Hände ausstreckt und ausspuckt? Ha, ha.

Cobra: Was hier im Grunde genommen vorgeht ist, dass er ein Mann ohne eine solide internationale Politik ist. Und er handelt aus seinen Impulsen heraus, kombiniert mit dem, was er von seinen Beratern bekommt. Es gibt zwei Gruppen, die um seine Aufmerksamkeit kämpfen – die Guten und die Bösen. Manchmal hört er auf die eine Gruppe und manchmal hört er auf die andere Gruppe. Es ist also eine gemischte Situation, und die Lichtkräfte versuchen alles, was möglich ist, um diese ganze Situation ins Licht zu bringen.

Rob: Okay. Kannst du etwas über die Ereignisse in der Ukraine und die Soros-Situation dort sprechen? Wurde das geklärt? Gibt es da immer noch Probleme? Haben sie irgendwelche dieser Khazaren-Kräfte dort vor Gericht gestellt? Wie ist die Situation dort? Ist sie immer noch instabil?

Cobra: Sie ist immer noch instabil. Es wurde nicht geklärt, aber es ist nicht so schlimm wie vor ein oder zwei Jahren. Ich würde also sagen, dass sich die Situation langsam verbessert.

Rob: Es gibt Informationen von verschiedenen Quellen, dass es einen Krieg mit Korea geben könnte. Russland, die USA und China würden diesen begrenzten Krieg unterstützen, um die ‚bösen Jungs‘ zu entfernen. Mir wurde gesagt, dass es sehr gut möglich ist – sie arbeiten darauf hin – und es kann viel Angst entstehen. Natürlich wären keine Nukes (Atombomben) erlaubt. Meine Quelle sagte, bereite dich vor, dass es passieren kann. Kannst du etwas zur Situation und deinem Intel kommentieren, soweit es an dieser Stelle erlaubt ist?

Cobra: Grundsätzlich ist die Situation nach meinem Intel ein bisschen anders. Es gibt eine Möglichkeit eines begrenzten Krieges in Nordkorea, doch der Zweck wäre … . Das Regime in Nordkorea ist tatsächlich sehr und äusserst unterdrückend. Dieser Krieg würde dazu bestimmt sein, dieses Regime zu zerstören und die Menschen zu befreien. Und das kann vor dem Event passieren. Ich würde sagen, es gibt bestimmte Interessengruppen in verschiedenen Ländern, die dieses Regime niederringen wollen, und es gibt eine Möglichkeit, dass dies geschehen wird. Das wäre ein kurzer und intensiver Krieg, doch ohne viele Opfer. Es würde sich nicht auf andere Regionen ausbreiten. Es wäre auf Nordkorea beschränkt.

Rob: Das klingt eigentlich so, als ob die positiven Militärs dieser Gruppen dies tun würden, um das Volk von Korea zu befreien. Es gibt ja sehr verrückte Sachen dort.

Cobra: So ist es nicht ganz. Es überlagern sich verschiedene andere Agenden und manche Leute wollen sich die Ressourcen schnappen. Es ist eine gemischte Agenda. Es geht nicht nur darum, die Leute zu befreien. Es ist eher so, die Leute zu befreien und ihre Ressourcen zu nehmen, ihren Standard ein wenig zu verbessern, als die ‚guten Jungs‘ zu posieren und sich das Gold des Landes zu greifen. So ähnlich.

Rob: Ha, ha, ha. Okay, also, ich denke, das sind gute und schlechte Nachrichten dort.

Ich habe vor kurzem mit Sheldan Nidle gesprochen, der schon lange ein Freund von mir ist.

Cobra: Okay, wenn du in den nächsten zwei Tagen eine Chance hast, mit ihm zu sprechen, bitte ihn, die Meditation zu erwähnen.

Rob: Ja, das ist eine gute Idee. Ich könnte ihn vielleicht anrufen und sehen, ob er einen Beitrag dazu machen könnte. Er hat zahlreiche Leute, die ihm folgen. Ich hoffe, ihn nächstes Jahr in Mt.Shasta bei der Konferenz dabei zu haben, obwohl wir die Details noch nicht besprochen haben. Doch meine Frage dreht sich um die verschiedenen Ansichten zum finanziellen Reset. Meine Ansicht ist, dass du dich bezüglich des Resets sehr exakt geäussert hast. Und ich sehe wirklich keinen Finanzreset mit all dem Chaos stattfinden. Da wäre zu viel Ego dabei und es gäbe einen weiteren Raub. Meine Quellen weisen darauf hin, dass Sheldan Nidle Kontakt mit den Sirianern hatte ziemlich genau sei mit den meisten seiner Informationen, und dass ein finanzieller Reset vor dem Event stattfinden könnte

Cobra
: Okay, zuerst würde ich sagen, ja, er hatte einen Kontakt mit den Sirianern. Das ist wahr. Doch zum anderen Teil davon, nein, der Reset kann einfach nicht vor dem Event passieren, weil die Kabale ihn verhindern würde. Sie werden ihn einfach nicht zulassen. Sie werden die Kontrolle über das Finanzsystem behalten, bis sie ihnen abgenommen wird. Sie werden da nichts freiwillig abgeben. Es gibt hier keine andere Möglichkeit, und die Kabale muss entfernt werden, damit der Reset überhaupt geschehen kann. Es geht nicht anders.

Rob: Okay, dann frage ich weiter. Sagen wir, das Event findet statt und – plötzlich – findet der Reset statt und wir haben ein neues Finanzsystem. Ich möchte wissen, gibt es Absichten der Lichtkräfte, qualifizierte Bildungsvideos oder einen Plan für vor dem Event, wie dieser Übergang vollzogen werden kann? Weil, ich meine, wie kann das System in zwei Tagen runtergefahren werden und wieder laufen, wenn niemand dazu irgendein Hintergrundwissen oder Verständnis hat, wie ein universelles Wirtschaftssystem funktioniert? Haben sie einen Aufzählungspunktplan, der vorbereitet ist, der die Menschen intellektuell durch diesen Prozess führen wird, damit sie dieses neue System verstehen können und sich nicht widersetzen?

Cobra: Wir werden eine Übergangphase durchmachen. Dieser Übergang wird im Moment des Events beginnen. Wir werden nicht einfach in die neue fortgeschrittene Gesellschaft hineinspringen. Es wird eine gewisse Übergangszeit geben, währenddessen die Menschen sich auch über die Massenmedien darüber unterrichtet werden. So wird jeder verstehen, was sie durchmachen, und welche Entscheidungen getroffen werden. Also, ist es nicht einfach so, dass plötzlich jemand den Knopf drückt und alles geändert ist. Bestimmte Dinge werden sich wandeln, aber die Grundregeln des Handels, der Geschäftsvorgänge, bleiben noch für einen gewissen Zeitraum gleichartig. Es geht einfach darum, dass die ‚guten Jungs‘ das Bankensystem führen werden, nicht die Bösen. Dann, allmählich, wird dies verwandelt werden, wenn die Menschen mehr Verständnis für die wahre Natur des Bewusstseins gewinnen.

Rob: Okay. Kommen wir nun zum Ende. Ich habe eine letzte Frage. Ich meine, du hast es zuvor schon einmal bestätigt.

Trifft es zu, dass Angela Merkel Hitlers Tochter war?

Cobra: Sie ist mit dieser Familie verbunden, ja, und sie ist mit den Rothschilds verbunden.

Rob: Über eine Quelle wurde ich einst darauf gestossen, Bilder von ihr, Eva Braun und Hitler anzusehen. Ich bemerkte, dass sie Hitlers Kinn hat. Ich erinnere mich auch, mal ein Foto von Hitler von nach dem Krieg gesehen zu haben, wo ein kleines blondhaariges Mädchen mit Hitler und Eva Braun spielt. Nun denn. Kürzlich hast du in einem deiner Beiträge über Merkel gesprochen und den Kalgeri-Plan, um Europa zu zerstören. Was lässt sich dazu noch sagen? Ist es ein Teil der muslimischen Terroristeninvasion, die im Gange ist? Ist ein Teil dieses Plans, die verschiedenen europäischen Kulturen gegeneinander anzusetzen?

Cobra: Dieser Plan besteht einfach darin, die europäische Zivilisation zu zerstören. Die Idee war, Krisen in die Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas einzubringen, damit die Menschen von dort nach Europa fliehen werden. In dieser Masse von Migranten können sie … Tatsächlich haben sie Zehntausende von Menschen versteckt, die keine Flüchtlinge sind. Sie sind eigentlich Militante. Diese sind mit dem Ziel in Europa infiltriert worden, die europäische Kultur zu assimilieren, und sie dann von innen zu zerstören. Die Lichtkräfte sind sich des Planes bewusst und begegnen diesem Plan und werden bestimmte Dinge tun, damit dieser nicht Wirklichkeit wird.

Rob: Es gibt Geschichten über unterirdische Bunker und Tunnel, in denen einige dieser Militanten leben und von denen behauptet wird, sie würden dort trainiert werden oder auch gedanken-programmiert, oder was auch immer, um dann an die Oberfläche des Planeten zu kommen und verheerendes Chaos anzurichten, auch in den Vereinigten Staaten? Sind irgendwelche dieser Geschichten wahr?

Cobra: Tatsächlich, leider, ja, diese Dinge wurden gebaut. Doch die Widerstandsbewegung kümmert sich um die Situation, und sie sind nun kein Thema mehr. Aber es sind umfangreiche unterirdische Städte gebaut worden, vor allem in Deutschland.

Rob: War dies ein Teil von Projekt Doom?

Cobra: Es war kein Teil von Projekt Doom, doch damit verbunden.

Rob: Nun, vor kurzem gab es in Finnland ein paar verrückte Leute mit Messer, und es ist ein Kerl verhaftet worden, denke ich, nachdem er über 120 Personen getötet oder verletzt hatte. Ich meine, wir haben die Videos gesehen, es ist wahr. Das ist kein richtiges False Flag Ereignis, würde ich so sagen. Kannst du etwas über die letzten Flase Flags sagen, mit denen die Medien den Menschen Angst gemacht haben?

Cobra: Okay. Es liegt an dir, wie du einen False Flag definierst, doch ich würde sagen, dass viele dieser Ereignisse wahr sind. Das sind keine Schauspieler. Dort sind echte Leute, die dabei sterben. Allerdings ist der Zweck dieser Ereignisse für die Archons, wie ich schon erwähnt habe, so viel Leiden wie möglich zu erschaffen, bevor sie entfernt werden. Und deswegen werden uns so viele dieser Ereignisse in den Massenmedien gezeigt. Diese Ereignisse werden exakt geschaffen, um Angst zu erzeugen. Diese Ereignisse werden geschaffen, um gefilmt und durch die Massenmedien übertragen zu werden. Einige dieser Ereignisse sind mit Schauspielern inszeniert, aber einige dieser Ereignisse sind echt und die Leute leiden wirklich.

Rob: Richtig. Dies sind Gedanken-gesteuerte Agenten, die ausgelöst werden, und wahrscheinlich gibt es Unterstützung durch die Agenten um sie herum, aber es ist absolut real. War die Manchester-Situation eine echte Explosion? Ich habe noch keine Beweise gesehen. Oder wurde es so fabriziert?

Cobra: Das war fabriziert.

Rob: Nun lasst uns noch zu etwas Positivem kommen. Cobra, mehr und mehr Menschen erkennen ihre eigene inhärente Macht. Du hattest wunderschöne Notizen veröffentlicht. Leute, ich empfehle euch, lest erneut den Bericht über die Aufstiegskonferenz. Der Herr [Peter Reed] schrieb über die Anrufung der IchBinGegenwart und der Manifestation, die ebenfalls sehr wichtig ist.

Für die Kraft der Manifestation kann auch die Plejadische Technologie mit Kristallen, Pyramiden und Cobras Tachyonen sehr wichtig sein. Der Plejadischer Kontakt von Fred Bell, Semjase, sagte, dass die Kraft von Quarzkristallen eine perfekte Synthese von Spirit und Materie in der Nullzeit darstelle. Sie sagte, wenn ihr die passenden Kristalle nutzt, dienen sie dazu, eure Gedanken zu verstärken.

Wenn ihr somit Kristalle verwendet, tachyonisierte Kristalle, und ich denke auch Chintamanisteine – gerne bestätige das noch einmal, Cobra – kann die Kraft der Manifestation noch erweitert werden. Fred Bell empfahl auch, den eigenen Manifestations-Visualisierungsprozess täglich durchführen. Er sagte auch, wir sollten bei Vollmond und Neumond arbeiten. Während des Neumondes sollen wir einen Prozess der Visualisierung von dem beginnen, was wir gerne auftreten lassen wollen. Wir müssen es durchdenken, fühlen, visualisieren, riechen und den diesen Vorgang wiederholen. Er empfahl es zur gleichen Zeit zu tun, und er empfahl es in der Nacht zu tun, wenn die Astralebene schläft. Wenn alle in deiner Gegend schlafen, kannst du viel metaphysische Manifestationsarbeit leisten.

So bitte ich euch, lest noch einmal nach über die IchBinGegenwart und die Manifestation, die der Gentleman in der Konferenz transkribiert hatte. Cobra, gibt es irgendetwas, das du zum Prozess der Manifestation gerne mitteilen möchtest, wie du es in der Konferenz ausgeführt hattest? [Hier könnt ihr dies in deutsch nachlesen.]

Cobra: Du hast den ersten und zweiten Schritt erwähnt. Du hast die Entscheidung erwähnt. Du hast den Visualisierungsteil erwähnt. Doch es gibt darüber hinaus den Teil der physikalischen Aktion. Das ist der dritte Teil. Durch das Wiederholen dieser drei Schritte erfolgt die Manifestation. Das ist eine äusserst komprimierte Version des Manifestationsgesetzes. Natürlich kann ich darüber für viele Stunden oder sogar Tage reden, doch wir haben hier nicht viel Zeit. Also, das muss trainiert werden. Ich werde in meinen zukünftigen Konferenzen sicherlich darüber sprechen, falls sie noch gebraucht werden, denn die Leute müssen das üben und sich verbessern. Dadurch werden wir als Kollektiv mächtiger sein. Einige Gruppen versuchen, uns zu unterdrücken, doch der Grad an Einigkeit, den wir gewonnen haben, wurde hier noch niemals erlebt. Auch das Mass an Macht, das wir gewonnen haben, war nie zuvor da. So sind wir auf einem sehr guten Weg zum Sieg.

Rob: Nun, Leute, wir sind durch mit der Zeit. Wir wollen euch mit einer positive Intention zurücklassen, der Anrufung der IchBinGegenwart – und mit deinem Herzen, deiner Seele und deinen Gefühlen, tritt in Aktion erzählen und handeln. Klar, manchmal erscheinen verschiedene Schwierigkeiten. Müssen wir während dieses Manifestationsprozesses immer eine hohe Schwingung beibehalten?

Cobra: Ihr müsst eure Entscheidung beibehalten. Auch wenn etwas schief geht, gebt nicht auf. Gebt nie auf. Setzt es einfach fort.

Rob: Genau das ist es. Gebt den Sieg des Lichtes niemals auf. Danke, Cobra, dass du in meine Sieg des Lichts-Radiosendung gekommen bist und deinen Schatz an Wissen und Einsichten in die Weltlage und metaphysische Fragen mit uns geteilt hast. Ich schätze es sehr.

Cobra: Okay, danke, dass du mich hierher eingeladen hast und Sieg dem Licht.

Rob: Sieg dem Licht, Leute. Ich möchte mich bei Chris Spell, meinem Tonredakteur, Sam Ritchie für die Transkription und den Leuten im Pyramid One Network, John Allen und Bob Charles danken. Sieg dem Licht.

Hinweis der Redaktion: Wie in früheren Interviews haben wir uns erlaubt, die Fragen von Rob Potter teilweise etwas umzuformulieren oder abzukürzen, so dass seine umgangssprachlichen, manchmal etwas ausschweifenden und nicht immer leicht verständlichen Feststellungen und Fragen für unsere Leserschaft einfacher zu lesen oder zu verstehen sind – ohne dabei inhaltliche Abstriche zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.