2017-10-02

Kosmisches Geflüster: Shift Update 1- 15/10


Was für ein imposantes Erlebnis dem Magmastrom des Feuerdrachens, der die spirituelle Wiedergeburt des individuellen ICH BIN seit Beginn des Septembers begleitet, zu folgen.

Das damit initiierte Energielevel (23/9) entriegelt zu jeder Nanosekunde neue Datenkapseln in euren Körpersystemen und ladet eine große Menge harmonischer Vibrationsoktaven in den Systemen hoch.

Parallel seit dem 27/9 beginnt ihr euch physisch an die Druckverhältnisse des Diamantenen Kristallgitters anzugleichen.

Viele, sehr viele unter euch konnten hier mit dem ersten Augenaufschlag des Morgens in den ersten drei Stunden alle 60 min. das verriegeln der alten Energielevel mit ihrem Gehörsystem direkt mit bestaunen. Nach diesem ersten Ablauf folgte ein dreifaches verriegeln im Abstand von 90 min. Das Große Finale war dann mit einem dreifachen 100 minütigen versiegeln veranschlagt.

Abdocken, Andocken, angleichen, initiieren, ausführen – ein Akt für jede Physis des Planeten.

Die Ausrichtung, das veränderte Energiefeld des Planeten Gaia/Terra ermöglicht es in diesem 10/1 er Monat den initiierten Elektrischen Fluss der Saat genauer zu betrachten. Schenkt Blitzende Korrekteure wo das Abbild des Gedankengutes, der Handlung (vor allem um den Zeitpunkt Nov. 2008) noch Heilung/Transformation brauchen.

Was geboren wurde ist JETZT bereit seine Erfüllung zu finden. Die Saat hat ihre Kapsel gesprengt, der Keim entfaltet nun rasant seine ersten Triebe.

Ein geschehen, in dem ihr besonders vorsichtig mit den Geschenken der Schöpfung umgehen und nicht in die Falle des Hochmuts über den bereits erreichten Erfolg tappen solltet, wo sich wieder der Überlebensdrang des Ego’s breit machen kann (Prüfung muss wiederholt werden).

So Grandios es auch in der Wirklichkeit ist, der erste Schöpfungsgedanke – Das Allumfassende Prinzip der Liebe – erfordert für Interstellare Einheit Demut, Mitgefühl und Handeln in Liebe.

Der Raum des dreijährigen Energiezyklus beginnt im Oktober die Archetypischen Aspekte des Galaktischen Humanoiden in euren Gefäßen weit auszudehnen.

Dazu wurde im Elektromagnetischen Feld eures Planeten seit dem 27/9 gearbeitet. Nun zeigt sich Dichomatie in dessen.

Zum einen wird der Gesichtspunkt des Elektrischen Flusses neu kalibriert, angehoben – in eurer Physis die Yang Energie. Zum anderen ist der Magnetismus – der Yin Energie der Physis – ab dem 5/10 voll aktiviert.

Physisches (greifbares, sichtbares) verschmilzt mit Nicht Physischem, lässt das Gleichgewicht im Raum entstehen. Wahrheit encodiert im Gewässer und dabei bleibt nichts so wie es bis gerade eben war. Das Leben des gesamten Sonnensystems verändert sich damit grundlegend.

Herausragend ist hier die Schnelligkeit der Abläufe und Vibrationsanhebung.

Während eure Ley Linien des Planeten mit den Physischen Reichen spiralförmig entgegengesetzt des Uhrzeigersinns arbeiten, arbeiten die Lichtgitter mit der Gravitation/Schwerkraft bereits aus der 6. Abmessung mit eurem Höheren Selbst. Verankern das Ereignis der Wiedergeburt des Galaktischen Humanoiden an den Telomere (Enden linearer Chromosome). Somit ist die gespeicherte Schöpfungsgeschichte der Spezien dieses Planeten um ein Datenpaket reicher und neu ausgerichtet.

Es ist daher kein Zufall, das euch in den nächsten Wochen das Ahnaji, das Sternförmige in sich mit Oktaedern gefüllte ( wie jede Lichtstruktur) Erdungschakra der elementaren Energien begleitet. Euch daran ermutigt Verantwortung für die Basis des Lebens auf dem Planeten zu übernehmen, an die Pflicht – LEBEN in LIEBE – zu dienen erinnert.

EE Gabriel, Uriel (Haus der Waage) und der Engelhelfer Barbiel (Hus des Skorpion) entströmen seit Beginn Barmherzigkeit und Gnade, weisen auf einen Respektvollen Umgang mit Natur und Ihren Bewohnern hin.

Göttliches Gleichgewicht, der vierte Monat im neuen Jahr des Sonnensystems, fordert dem streben nach Barmherzigkeit und Gnade zu folgen, um den Fluss der Liebe zu befreien. Eine erneut höhere Encodierung der Diamant Lichtmatrix verbindet die Sonnengitter/Netz/Wabenstruktur ( zur Erklärung: direkte Energiecodierung der Zentralsonne über Helios in das Herzfeld der Spezien) macht den Weg für körperliche Manifestation von Avatara (die/den Schöpfergöttin/ Gott in dir) an die Außenwände der Körperhologramme zu befördern frei.

Die Magnetische Energie die dem Yin, der Weiblichkeit zugeordnet ist verstärkt ihre Himmelsoktave in jedem Atemzug (ca. 17.280/Tag) eurer Luft, dem Element des Monats und steigert die vorhandene Intuition um ein vielfaches, wandert in die Energieorgane und kann durch Bewegung reibungslos verteilt werden. Zur Unterstützung eurer Physis und Kundalini kann hier durch das stimulieren der Meridiane (die mit dem Kristallinen Netzwerken verbunden sind) mit ihren Energiepunkten, durch Akupressur, Akupunktur die Lebenskraft besonders am 18/10 wo Arkturus das kosmische Ärzteteam über den Weg der Sonne entsendet. Heilung im Feld der Emotionen (Erinnerung der Transformationshistorie 2008) des Geistes, und der Beziehungen (ab 2/10) darf geschehen.

Achtung – Werkzeug Luft programmiert Wasser (ein großer Bestandteil eures Sein) Lebendigkeit entspringt.

Planetarische Unterstützung aus den Reichen des Himmels ist seit 29/9 fühlbar wo Pluto im Haus des Steinbock bei 16° wieder direkt wandert (Tod und Wiedergeburt, Ablösen und in Wirklichkeit erstrahlen – 2025, seit 2008 Pluto’s Dienst an der Erde).

Noch beeinflusst der Feuerdrache bis zum 7/10, zeigt sich schon morgen ein weiteres mächtiges Frequenzpaket mit Venus, Saturn, Chiron. Heilungsvibrationen für Beziehungen aller Art die zum 9/10 ihren Höhepunkt finden dürfen und bis 16/10 wieder abebben.

Weichere Transformation durch Venus und Pluto dürfen am 3/10 stattfinden – ein Geschenk des Himmels für schwierigere Lasten.

Vollmond im Haus des Widders -MESZ: 20:40:08h-5/10 – ebnet mit Mut und Unterstützung den Pfad der schnellen Veränderung.

Sonne, Mond, Merkur im Haus der Waage, Pluto, Vesta öffnen euch für Höhere Kommunikation, schenken Visionen und Kreativität. Öffnen für feminine Sinnlichkeit des SEIN, des ICH BIN und schenken positive Manifestationskraft, entledigen Reste von Mangel.

Weitere Begleiter Jupiter und Uranus. Generell schwebt Gaia/Terra seit 28/9 zwischen zwei mächtigen äußeren Planeten. Schwingt zwischen Mars/Neptun und Jupiter/Uranus-welche am 7/10 ihren Vibrationsmotor erstmals erhöhen und am 10/10 nochmals anziehen.

10/10/1 –

111 ein mächtiges Portal- der Vortex (Wirbel) definiert schnelle Veränderungen. Gedanken werden hier in jede Richtung mit Turbogeschwindigkeit zur Wirklichkeit. Persönliche Macht wird freigesetzt, Achtsamkeit und Demut ist dringlich angeraten. Erbmasse und Natur konfigurieren neu, encodieren Sicherheit, Anbindung und URTRAUEN.

Um 10:10h besteht die Möglichkeit, die diamantenen Kristalle, aus dem himmlischen Reich der 5. Abmessung, der reinen kosmischen Liebe in unseren Herzen zu aktivieren und in Materie zu manifestieren- das Spirituelle ALLUMFASSENDE PRINZIP DER LIEBE.

Was sich eventuell am 5/10 als mühsamer Weg andeutet wird am 6/10 durch Merkur und Neptun schon um ein vielfaches leichter angenommen werden.

Heute – 7/10, ein kleiner Höhepunkt im dreijähriger Entfaltungszyklus (seit dem Frühjahr präsent) Transzendenz geschieht ab sofort schneller, höher, weiter – jedes Leben des Planeten wird diese Erfahrungsreise mitwandern.

Jupiter wandert am 10/10 in das Haus des Skorpions und verweilt dort bis zum nächsten Sommer, genauer 11/8/2.

Der 11 Oktober ist mit Mars und Saturn eine Aufforderung, selbst zu prüfen ist der Weg der richtige oder haben sich Fehler im Navigationsgerät eingenistet die behoben werden wollen- Sei dir bewusst DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH AUF ERDEN, OHNE DEN GÄBE ES NIEMAND ANDEREN DER DICH UMGIBT.

Prüfe – erkennst du den Unterschied zwischen Spiritualität und Esoterik -Lebst du im Einklang mit Allem was ist, handelst du wie du selbst behandelt werden möchtest – Prüfe dich und nutze das Werkzeug der Kurskorrektur.

Ceres, Pallas (im Haus des Stier-Haus des Reichtum) und Jupiter (Haus des Skorpion) entriegeln exponentiellen Wohlstand in der Form wie ihr es individuell definiert – überprüft im voraus eure Art und Genauigkeit der Manifestation um Überraschungen zu vermeiden.

Eine große Prüfung der Stabilität eures Schiffes deutet sich am 13/10 durch die Macht der Planeten Mars, Saturn und Chiron an. Vermehrte körperliche und emotionale Spannungen zeigen ältere schmerzliche beinahe vergessene Disharmonien auf. Bewusst genutzt schenken die mächtigen Drei jedoch auch große Heilung.

Venus in Waage am 14/10 schenkt für diese Erfahrung schon wieder neue Dynamik und Kraft und lenkt die Strömungsausrichtung über Arkturus (18/10) Heilungsteams um dann für Neumond 19/10 (MESZ: 21:12:38h) neue Skizzen der Erfahrungsreise zu fertigen.

Körperliche Korrespondenzen von Erbmasse und Natur finden vor allem ihren Ausdruck in Füßen, Beinen, und Knochen/Knochenhaut, Muskeln, Kiefer, Zähne (OK 3- 8, UK 3-8), Trigeminus, endokrine System, Dickdarm, Magen, Galle, Niere, Blase, Haut

Erinnerungen aus den Lebensabschnitten 35 -42 Jahre.

Spirituelle Punkte:

13 – Yin, 14 – Yang (beides LW), 17- Harmonie (BW10) und das Allumfassende Prinzip der Liebe (HW1).

Alles in allem ist der Oktober den harmonischen Beziehungsfeldern zwischen Natur und Archetypus gewidmet, wo sich noch Disharmonien befinden wird noch gerückt, aber sehr viel weicher als in den strammen Wehen des Septembers. Achtsame Aufmerksamkeit und Respektvoller Umgang miteinander, der universellen Natur des LEBEN folgend, lässt den Schöpfungsfunken in Materie wandern/inkarnieren und die Meisteressenz in euch gleichmäßig Schwungvoll zirkulieren.

Bunten Start in den Oktober

J.A.

In eigener Sache: Es liegt mir sehr am Herzen euch zu DANKEn für das Respekt- und Liebevolle Händereichen in den vergangenen Tagen hier in diesem Raum.

Auch möchte ich noch allen Erdlingen die ihr Wiegenfest im Monat September feiern durften nachträglich alles Beste, Schönste, Herrlichste für den nächsten irdischen Jahreszyklus wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.