2018-11-18

Menschen sind komsiche Leute


„Willkommen auf der Erde“,
eigentlich müsstet IHR das sagen,
doch wenn ihr wüßtet wer ich bin,
dann würdet ihr mich jagen.

Von drauß’ vom All, da komm ich her,
bin Bewusstsein und Liebe,
und bringe diese Worte nun
als Werbung für den Frieden.

Denn seh ich mich hier so um,
seh ich nen Trümmerhaufen rauchen,
und hab irgendwie das Gefühl,
der könnte das gebrauchen.

Da lebt ihr in nem Paradies
und haut es in Scherben,
und wollt wirklich Euren Kindern
diesen Schrott dann vererben?

Menschen sind komische Leute.

Das find ich richtig lustig,
wenn auch irgendwie nicht nett,
aber ihr scheint echt zu denken,
ihr habt bei Gott nen Stein im Brett.

Dann hofft ihr auf Erlösung
aus der eingebrockten Suppe
doch alles um Euch rum
bleibt Euch weiter völlig Schnuppe.

Ihr seht in allen Gegner und
tötet eure Feinde,
fresst Eure Geschwister und
verhaltet Euch wie Schweine.

Ihr folgt Euren Führern
in Tod und Verderben
und wollt wirklich Euren Kindern
Eure Schuld dann vererben?

Menschen sind komische Leute

Ihr denkt ihr seid die Größten,
und fühlt euch trotzdem so klein.
Dabei könntet ihr statt buckeln zu gehen
wahre Götter sein.

Doch ihr lebt nicht Euer Leben,
Nutzt nicht Euer Potential,
und ihr checkt’s nicht, doch genau deswegen
ist euch alles scheißegal.

Wenn ihr machtet wie ihr wolltet,
säh die Erde anders aus,
doch ihr dürfts nicht, und ihr tust nicht,
weil Euch vor den Strafen graust.

Und so landet ihr in Kriegen,
um fürs Vaterland zu sterben,
und wollt wirklich Euren Kindern
die Trauer dann vererben?

Menschen sind komische Leute

Also tut ihr wie befohlen,
für jedes bisschen Geld,
und nehmt sie auseinander,
Eure wirklich SCHÖNE Welt.

Und dann tut ihr so als wärs nicht so
und schaut lieber weiter fern,
und folgt Euren Idolen,
den Marionetten Eurer Herren.

Ihr solltet Euch mal sehen,
wie ihr lebt in Eurer Welt.
Dann würdet ihr verstehen,
warum sie auseinander fällt.

Ich möchte euch wirklich
den Spaß nicht verderben,
aber wollt ihr wirklich euren Kindern
diese Scheiße vererben?

Keine Angst, ich denke nicht,
dass ich besser bin als ihr,
denn ich bin in Eurem Auftrag
aus reiner Liebe hier.

Ich soll Euch dran erinnern
wer ihr wirklich seid,
Daran, euch zu verbrüdern
und beenden jeden Streit.

Ihr seid so schöne Wesen.
So liebenswert und toll,
Seid Schöpfer Eures Lebens,
das immer läuft, wie’s soll!

Fangt bitte an zu leben,
denn dann könnt ihr sterben
und statt Scheisse Euren Kindern
ein LEBEN vererben!

Macht, was Euch gut tut
und helft Euch dabei,
machts wie die Kinder,
es ist nichts dabei!

Hört statt auf andere
mal einfach auf Euch.
Die anderen haben euch
doch eh nur getäuscht.

Ihr braucht nicht zu folgen,
seid einfach frei,
dann kommen wir mit unseren UFOs
auch gern mal vorbei.

Und ganz unter uns,
wenn ich einmal sterbe,
dann ist es LIEBE,
die ich meinen Kindern vererbe.

Und wisst ihr,
ich würde den ganzen Quatsch nich von mir geben
wenn ich nicht überzeugt wäre,
dass ihr das auch hin bekommt!
Ja, ihr seid komische Leute!
Aber ich LIEBE euch trotzdem.

Quelle: https://lest2020.wordpress.com/2018/11/17/menschen-sind-komische-leute/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.