2024-11-07

Kosmisches Geflüster: Current Update 7/11


Sternensaaten die Tore der alten bisher gekannten Welt haben sich geschlossen und immer wenn eine Tor schließt öffnet sich an anderer Stelle ein Neues.

Wir überschreiten den Wiederherstellungspunkt.

Zwischen 13:00 und 14:00 wurde eine erneute Quellcode Information encodiert und hat sich in Form einer XFeuerkugel mit einigen vorausgeeilten M Fackeln sichtbar gemacht.

Viele von euch können ein tiefes Empfinden der Befreiung erfahren, anders als alles, was ihr je zuvor fühlen konntet.

Die Erneuerung ist da und dieser Prozess der Wiederbelebung wird Verbundenheit und Einheitsherstellung bringen.

Seit etwa einer Woche sagt dieses wunderschöne prachtvolle Krafttier in meinem Garten immer wieder Hallo und zeigt in schönster Form die Präsenz des Gottesselbst, die allgegenwärtige spirituellen Verbindungen im Kosmos.

Der Fasan ist ganz eng mit Fruchtbarkeit verknüpft und symbolisiert unsere schöpferischen Ideen und Impulse.

Erscheint ein Fasan in unserem Lebensumfeld, ist dies ein Zeichen dafür, dass du versorgt und umsorgt bist.

Er bringt dir die Energie, das Licht, die/das notwendig ist, um Projekte, Aufgaben und neue Ideen erfolgreich umzusetzen.

Halte an nichts fest, lasse los und schreite mit Gelassenheit, Ruhe und Würde deinen Weg voran.

Fasane sind Hüter der Vorstellungskraft und Kreativität, für Hellsehen und Hellhören., schenken ein ausgeprägten Sinn der Wahrnehmung, das hilft dir bedrohliche Situation blitzschnell auflösen zu können.

Wenn dich im Übergang Angst oder die Schwere, der Schmerz der Welt begleitet, erinnere dich an das Licht, das allgegenwärtig präsent ist.

Halte durch, das Licht klärt die Dichte.

Versuche dich zu zentrieren ein Gleichgewicht zu finden, das ist worauf ihr euch seit Äonen vorbereitet, das ist worauf ihr gewartet habt und es ist JETZT.

Die Entscheidung ist gefallen , die Wahl der Frequenz getroffen, keine Zeit und kein Raum mehr für Spaltung im Maul des Drachens.

Die Frequenzen erwachen und spiegeln alles was wir ausstrahlen/aussenden exponentiell verdichtet mit Licht und Klang zurück.

Wahrscheinlich hat es dich als Sternensaat vorhin kurz ausgeknockt, kurz abgeschaltet und der Körper , dein ZNS einen elektromagnetischen Restart in deiner Biosphähre, in der Biochemie durchgeführt.

Du bereitest dich darauf vor, dein Licht zu verkörpern und die Aufstiegsreise auf eine ganz neue Weise zu navigieren.

Vergiss nicht und behalt es im Kopf auf die Balance zwischen Bewegung und Ausruhen zu finden für deinen neuen Weg nach vorne,

Jada

9 Kommentare:

  1. Fasane sind um diese Zeit allgegenwärtig.
    Jetzt kommt ja die Jagdzeit, die meisten Fasan werden da geschossen, der Rest verbringt den Winter dann gerne in Gärten, also in der Nähe von Menschen.
    Jahreszeiten halt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich lese hier glaube ich schon fast so lange,wie es den Blog gibt und das sehr gerne und oft.
    Was mich seit einer Weile wirklich irgendwie stört sind solche Kommentare. Mittlerweile wird wirklich jeder Beitrag kommentiert und es sticht immer wieder dieser Name heraus. Bist du nicht auch vorher schon bei nebadonia unterwegs gewesen?
    Ich finde für dich nur ein Wort: anmaßend.
    Egal wer du bist und was dich antreibt. Der Effekt deiner Kommentare ist meiner Meinung nach durchweg negativ. Genau wie Stankov. Da schwingt immer etwas Düsteres mit und etwas Einnehmendes. Lass doch alles einfach so stehen und lass jeden selbst sich eine Meinung bilden. Jeder Mensch ist. Nicht nur du. Ich persönlich würde diese Kommentarfunktion in meinem Blog, wenn ich einen hätte, einfach ausschalten, wenn ich merke, dass es immer die selben sind, die ihr Urteil sprechen und beeinflussen und überzeugen wollen. Das war auch mein erster und letzter Kommentar. Ich mache nicht den Fehler mich in Diskussionen zu verstricken. Dafür sind mir viele der Beiträge hier zu wichtig. Freundliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrick, gut auf den Punkt gebracht.
      Ein Tipp noch : Ich kommentieren (antworten) nicht wenn für mich die Sache erledigt ist. Punkt aus, wenn mich der Beitrag nicht anspricht is mir persönlich egal was dort weiter steht.

      Löschen
    2. Hallo Patrick 7
      Ja du hast in manchen Dingen recht. Es steht dir zu keine Kommentare lesen müssen. Doch ein Blog lebt von Meinungen. Und je unterschiedlicher desto besser. Nur sind halt die wenigsten Blogbeiträge eine Diskussionsgrundlage, da es einfach oft Empfindungen von anderen sind. Aber es zeigt ja auch, dass die Kommentatoren auch Interessen verfolgen wie sie den anderen empfinden, was ja wie im normalem Leben ist. Manche toben sich halt aus, weil es wohl in ihrem Leben nicht so viel gibt. Irgendwie ein Spielplatz für so manche.

      Löschen
  3. Dem Kommentar von Patrick ist bei den vielen (ungefragten) Anmerkungen von Tut…. der letzten Jahre nur hinzuzufügen: si tacuisses…

    AntwortenLöschen
  4. Danke, es wird. Ich freue mich, dass mehr Wahrheitsfühler den Mund aufmachen!

    AntwortenLöschen
  5. ja, schließe mich an..

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.