2024-10-18

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 18. OKTOBER 2024


18. Oktober 2024 - Erzengel Gabriel durch Shelley Young

Ihr Lieben, anstatt andere zu fragen: "Was soll ich tun?", empfehlen wir euch, euch selbst zu fragen: "Was möchte ich erleben?" oder "Wie möchte ich mich ausdrücken?" oder noch besser: "Was ist die richtige Wahl für mich und meinen Weg?"

Auch wenn der Rat anderer euch mitunter mehr Klarheit verschaffen kann, denkt daran, dass die Menschen nur den Rat geben können, der für sie und ihren eigenen Weg am besten ist. Letztendlich müsst ihr euch selbst die Erlaubnis geben, der vollmächtige Mitschöpfer eures Lebensausdrucks zu sein, um den Weg hin zu den Entscheidungen zu finden, die am besten zu euch, eurem eigenen einzigartigen Weg und eurer eigenen Energetik passen.

Es ist wunderschön anzusehen, wie erwachende Menschen diesen Quantensprung vollziehen, weg vom Verzicht auf ihre eigene Macht, in dem Wunsch, anderen zu gefallen, hin zum Annehmen und Umarmen ihrer eigenen göttlichen Fähigkeit, Sachkenntnis und Kompetenz bei der Erschaffung ihres eigenen Lebensausdrucks.

Lebt darum authentisch, folgt euren Träumen und strahlt so hell, wie nur ihr es könnt. Genau dann tragt ihr am meisten zum Planeten bei und findet ihr in die Ausdehnung und das Wunder derjenigen Erfahrung, zu der eure Seele euch führen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.