2023-07-18

Nicky Hamid: Über die Zukunft - Auf dem Weg zum Einheitsbewußtsein



Bei mehr als einer Gelegenheit hat mich ein FB-Freund nach meiner Meinung über die Zukunft gefragt und vor allem über einige der scheinbaren Ungereimtheiten und gemischten Botschaften aus verschiedenen Kanälen und solchen, die von denselben und angesehenen Kanälen kommen.
Verwirrung, einige gemischte Botschaften und vielfältige Standpunkte sind in dieser Zeit an der Tagesordnung.

Ich werde kein Beispiel anführen, denn damit würde ich nur meine Interpretation hinzufügen, die eine weitere Meinung im Chaos ist.

Ich lasse mich jedoch ganz von meinem eigenen Herzensverständnis leiten und würde anderen immer empfehlen, das Gleiche zu tun, wenn ich gefragt werde.

In diesem riesigen Schmelztiegel von Ideen, Erfahrungen und Sichtweisen aus der Vergangenheit, der Geschichte, den Ursachen und möglichen Ergebnissen werden zwangsläufig ganz oder teilweise gegensätzliche und entgegengesetzte Szenarien skizziert.

Wer weiß das schon so genau, und geht es nicht darum, dass wir alle mit unterschiedlichen Standpunkten, aber mit einem Herzen zusammenkommen? Jede kostbare Seele ist ein einzigartiger Ausdruck des EINEN.

Wir müssen lernen, die Wahrheit nicht nach Logik und Ursache zu beurteilen, sondern nach der Resonanz des Herzens, der Harmonie des Seins und der Verschmelzung. Wir müssen lernen, auf unser eigenes Lied zu hören. Wir nehmen die "Bits und Bytes", die mitschwingen, und legen beiseite, was nicht mitschwingt. Dann sehen wir, wo wir unsere Harmonie mit anderen herstellen können, und sei es nur durch die Anerkennung der Liebe, die wir teilen.

Wenn wir das nicht können, wie sollen wir dann lernen, mit den völlig unterschiedlichen Erfahrungen zurechtzukommen, die unsere Sternenbrüder und -schwestern aus anderen Sternensystemen mitbringen (ganz zu schweigen von ihren unterschiedlichen Erscheinungsbildern und Kommunikationsweisen). Und deine himmlische Gesellschaft und das Gefolge von Wesen, die dich unterstützen, sind ständig präsent. .

Ich merke also, wenn etwas nicht passt, und das ist eine wunderbare Erinnerung für mich, das zu nehmen, womit ich in Resonanz gehe, und das zu lassen, was mich nicht in meinen Flow bringt.

Natürlich erscheint mir manches von dem, was wir teilen, als Ego, Verstand oder schlichtweg als angstbasierter Unsinn. Ich glaube, dass niemand von uns, kein Kanal, frei von der Notwendigkeit ist, jederzeit zu sichten (durch das Herz). Deshalb überrascht es mich nicht, dass zum Beispiel sehr gute, zuverlässige und aufrichtige Channels genauso anfällig für ihre Überzeugungen, Orientierungen und Standpunkte sind wie jeder von uns. Dennoch liebe und ehre ich ihre Hingabe an die Wahrheit und die liebevolle Gegenwart, die sie ausstrahlen.

Alle möglichen Zukünfte nähern sich an. Alte Untergangsprophezeiungen, Verschwörungstheorien und Projektionen vermischen sich mit der inneren Hoffnung und den Träumen für die Menschheit. Es liegt an jedem von uns, in unserem Bewusstsein zu entscheiden, worauf wir uns aus freiem Willen ausrichten wollen.

All unsere Erfahrungen lehren uns jetzt, zu unterscheiden und dafür einzutreten, wohin unser persönlicher innerer Weg führt.

Wir werden nicht länger unentschlossen sein oder unsere Verantwortung an eine höhere Autorität der Wahrheit delegieren.

Du baust einen neuen Traum auf, der dir gehört, weil du ihn durch das Wissen, das du durch deine eigenen Erfahrungen und die Realität deiner von der Liebe geleiteten Expansion gewonnen hast, in Besitz genommen hast. Du nimmst deine eigene Göttlichkeit an und in der Einheit der Verbindung mit der Quelle, die diese Göttlichkeit ist, bist du die Autorität deines eigenen Schicksals, ganz und gar und im vollen Bewusstsein.

Shine On
Ich liebe dich so sehr

******************

Mein Wissen sagt mir ständig, dass es einen Großen PLAN gibt und dass die Logik dabei nur eine sehr kleine Rolle spielt.

Wie er sich abspielt und welche Form er annehmen wird, hängt ganz von UNS ALLEN und allen empfindungsfähigen Wesen ab, von dir und mir, Geliebte.

Ihr habt euren eigenen kostbaren freien Willen, um auf dem ganzen Weg zu entscheiden.
Die QUELLE hat uns hierher gebracht, damit wir die Großartigkeit all der Überraschungen erleben können, die je nach unserer Wahl kommen werden.

Ein leerer multidimensionaler Wandteppich, in dem jedes Herz webt und sein eigenes Muster in das Ganze einfügt.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt vom lieben Otfried Weise]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.